• Der HSV hat gg die Dosen aus Salzburg verloren

    Und Braunschweig hat 3:1 gegen Betis Sevilla gewonnen. Waren letzte Saison 6. in La Liga

    Hast du die Aufstellungen der Teams gesehen? Sonst kann man dazu doch gar nichts sagen.

    Ist so, wie wenn Braunschweiger auf das heutige Resultat denken und glauben, wir hätten mit unsrem Stammkader gepatzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hieß es nicht Gürleyen sei flott unterwegs oder hab ich das geträumt?

    Vielleicht darf man auch nicht vergessen, dass er aus nem Trainingslager kommt, gegen Arsenal 30 Minuten gespielt hat und hier bei 40° 70 Minuten durchgezogen hat.

    Darf man nicht vergessen, nein. Gilt halt auch für alle anderen, inklusive der Gegner die gerade aus dem Trainingslager kommen.

  • Und Braunschweig hat 3:1 gegen Betis Sevilla gewonnen. Waren letzte Saison 6. in La Liga

    Hast du die Aufstellungen der Teams gesehen? Sonst kann man dazu doch gar nichts sagen.

    Ist so, wie wenn Braunschweiger auf das heutige Resultat denken und glauben, wir hätten mit unsrem Stammkader gepatzt.

    Ergebnisse in Testspielen sind nach wie vor zweitrangig. Und zwar in beide Richtungen.

    Hätten wir gegen Arsenal noch das 2:1 gemacht und hier trotzdem 1:2 verloren, wären wir weder schlauer noch dümmer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Frage ist, (ähnlich wie bei Klaus)...ist der Kumpeltyp-Trainer auch in der Lage mal ein paar Arschtritte zu verteilen, wenn es notwendig ist..??

    Fiel ist kein Kumpeltyptrainer nur weil er einen guten Draht zu den Spielern hat.

    Aber ich hab gar keinen Laptop gesehen :sherlock:

    Isst er dann ein Schleifer?

    Oder gibt's noch was ausser Kumpel, Laptop und Schleifer? :lol:

    CLUBSCHOCK!

  • Hoffentlich hat er keine Brille, sonst ist er ein Nerd

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich hoffe die Duah-Kohle wird noch zum Teil investiert. Der Sturm und das Mittelfeld wird uns sonst weiter Sorgen bereiten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und Braunschweig hat 3:1 gegen Betis Sevilla gewonnen. Waren letzte Saison 6. in La Liga

    Hast du die Aufstellungen der Teams gesehen? Sonst kann man dazu doch gar nichts sagen.

    Ist so, wie wenn Braunschweiger auf das heutige Resultat denken und glauben, wir hätten mit unsrem Stammkader gepatzt.

    Das war überhaupt nicht wertend gemeint. Sondern nur so geschrieben. Mir sind die Ergebnisse der anderen vollkommen egal, seit dieser Saison. 😁

    Auch das heutige Ergebnis sagt Null aus. Diese Mannschaft aufm Platz, wird so hoffentlich nie wieder zusammenspielen. Mir wäre viel wichtiger gewesen, dass sich keiner verletzt. Aber war klar, dass es anders kommt. Die scheinbare Verletzung von Loune nervt mich viel mehr.

  • Ich hoffe die Duah-Kohle wird noch zum Teil investiert. Der Sturm und das Mittelfeld wird uns sonst weiter Sorgen bereiten.

    Das wird sich bei einigen Spielen auch mit Investments nicht ändern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch dieses Spiel liefert Erkenntnisse, klare Aussage von Fiel. Er wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Im Moment sind voreilige Schlüsse komplett daneben, dafür stevken wir noch mitten in der Vorbereitung

  • Es war ein Test. Gefallen haben mir Fischer und Daferner. Hübner und Gymareh waren gar nichts.

    Mir machen die Verletzten schon wieder sorgen. Unsere Verletzten Probleme kommen auch daher, dass wir gefüllt zu oft den Ball verlieren, dann dumme Aktionen machen müssen und uns dann selbst verletzen.

  • Allmächd, was für eine beschissene Horrormeldung, habs Spiel total verpasst.

    Duah weg und das Testspiel scheinbar eine Kopie der Spiele aus der letzten Sommervorbereitung.

    Ja ich weiß, is nur Test, hat alles nix zu sagen........erzählt mir jeder seid 4 Jahren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Allmächd, was für eine beschissene Horrormeldung, habs Spiel total verpasst.

    Duah weg und das Testspiel scheinbar eine Kopie der Spiele aus der letzten Sommervorbereitung.

    Ja ich weiß, is nur Test, hat alles nix zu sagen........erzählt mir jeder seid 4 Jahren.

    Ach miguel. Nicht geguckt oder gelernt haben, aber reden. Sei doch nicht wie der durchschnittliche Twitter-User!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg