• Allmächd, was für eine beschissene Horrormeldung, habs Spiel total verpasst.

    Duah weg und das Testspiel scheinbar eine Kopie der Spiele aus der letzten Sommervorbereitung.

    Du hast die Verletzungen von Loune und Gürleyen vergessen. Diagnose steht noch aus.

  • Allmächd, was für eine beschissene Horrormeldung, habs Spiel total verpasst.

    Duah weg und das Testspiel scheinbar eine Kopie der Spiele aus der letzten Sommervorbereitung.

    Ja ich weiß, is nur Test, hat alles nix zu sagen........erzählt mir jeder seid 4 Jahren.

    Ach miguel. Nicht geguckt oder gelernt haben, aber reden. Sei doch nicht wie der durchschnittliche Twitter-User!

    Manchmal genügen 5 Zeilen in der Presse. und 2 Spieler verletzt?......alles bestens!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Allmächd, was für eine beschissene Horrormeldung, habs Spiel total verpasst.

    Duah weg und das Testspiel scheinbar eine Kopie der Spiele aus der letzten Sommervorbereitung.

    Ja ich weiß, is nur Test, hat alles nix zu sagen........erzählt mir jeder seid 4 Jahren.

    Die Umstände des Testspiels sollte man bei der Bewertung aber schon miteinfliessen lassen. Die Leistung, vor allem in Hz 1, war nicht gut. Zweite hz war besser und da hat sich die Führung für Saarbrücken nicht unbedingt abgezeichnet. Aber wenn der Drittligist nahezu mit seiner A-Elf spielt und wir dann mit der B-Elf und im Gegensatz zum Drittligisten dann kaum wechseln, dann ist schon zu erwarten, dass kein Sieg dabei rumkommt. Gerade bei den Temperaturen. Das hat auch nix mit mit verharmlosen von Niederlagen in Testspielen zu tun. Und den Vergleich mit der letzten Sommervorbereitung halte ich da auch für unpassend. Letzten Sommer wurde vor den Tests dosiert trainiert. Diesmal hatten wir Donnerstag Abend noch ein Spiel.

    Und, dass der Unterschied zwischen Liga 3 und 2 marginal ist, sollte jedem nach der Relegation klar sein. Und da hat Bielefeld mit -A-Elf gespielt.

  • Allmächd, was für eine beschissene Horrormeldung, habs Spiel total verpasst.

    Duah weg und das Testspiel scheinbar eine Kopie der Spiele aus der letzten Sommervorbereitung.

    Ja ich weiß, is nur Test, hat alles nix zu sagen........erzählt mir jeder seid 4 Jahren.

    Und, dass der Unterschied zwischen Liga 3 und 2 marginal ist, sollte jedem nach der Relegation klar sein. Und da hat Bielefeld mit -A-Elf gespielt.

    Vor allem wenn ein Fast Absteiger gegen einen Fast Aufsteiger spielt.

  • Der nächste Treffer für Daferner hat mich gefreut. Spiel war nicht schön anzusehen. Hoffentlich sind Gürleyen und Loune nicht ernsthaft verletzt.

    Mehr gibt's nicht zu sagen.

  • Allmächd, was für eine beschissene Horrormeldung, habs Spiel total verpasst.

    Duah weg und das Testspiel scheinbar eine Kopie der Spiele aus der letzten Sommervorbereitung.

    Du hast die Verletzungen von Loune und Gürleyen vergessen. Diagnose steht noch aus.

    Gürleyen hat sich auch noch verletzt? 😳

    Wir können uns einen kleineren Kader halt echt nicht leisten. Wenn die beiden jetzt auch noch verletzt sind, stehen wir bei 7 Ausfällen und das 2 Wochen vor Saisonstart.

  • Du hast die Verletzungen von Loune und Gürleyen vergessen. Diagnose steht noch aus.

    Gürleyen hat sich auch noch verletzt? 😳

    Wir können uns einen kleineren Kader halt echt nicht leisten. Wenn die beiden jetzt auch noch verletzt sind, stehen wir bei 7 Ausfällen und das 2 Wochen vor Saisonstart.

    Ja, ist nach dem 1:2 angeschlagen raus. Laut Funk Oberschenkel

  • Gürleyen hat sich auch noch verletzt? 😳

    Wir können uns einen kleineren Kader halt echt nicht leisten. Wenn die beiden jetzt auch noch verletzt sind, stehen wir bei 7 Ausfällen und das 2 Wochen vor Saisonstart.

    Ja, ist nach dem 1:2 angeschlagen raus. Laut Funk Oberschenkel

    Bei beiden dann der Oberschenkel? Naja bei der Hitze kann auch einfach nur der Muskel zugemacht haben, vllt bissle wenig getrunken. Hoffen wir mal, dass es nix schlimmes is und die anderen Verletzten auch schnell wieder fit werden. Also Uzun, Horn und Duman.

  • Allmächd, was für eine beschissene Horrormeldung, habs Spiel total verpasst.

    Duah weg und das Testspiel scheinbar eine Kopie der Spiele aus der letzten Sommervorbereitung.

    Du hast die Verletzungen von Loune und Gürleyen vergessen. Diagnose steht noch aus.

    Diagnose: Doppelter Säbelzahntiger mit einseitig unterlaufener Ofenkartoffel.

  • Ja, ist nach dem 1:2 angeschlagen raus. Laut Funk Oberschenkel

    Bei beiden dann der Oberschenkel? Naja bei der Hitze kann auch einfach nur der Muskel zugemacht haben, vllt bissle wenig getrunken. Hoffen wir mal, dass es nix schlimmes is und die anderen Verletzten auch schnell wieder fit werden. Also Uzun, Horn und Duman.

    Jo beide Oberschenkel. Und soweit ich das sehen konnte, wurde keiner bandagiert. Ob es was heißt, keine Ahnung

  • Das kann doch nicht sein, schon wieder zwei Spieler mit Muskelverletzung wo ausfallen.

    :angry_face:

    Und dann verkaufen wir auch noch den Spieler, der wo am meisten Tore letzte Saison geschossen hat.

    Was für ein rabenschwarzer Tag für den Verein, der wo Ruhmreicher genannt wird. Bin erbost.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das kann doch nicht sein, schon wieder zwei Spieler mit Muskelverletzung wo ausfallen.

    :angry_face:

    Und dann verkaufen wir auch noch den Spieler, der wo am meisten Tore letzte Saison geschossen hat.

    Was für ein rabenschwarzer Tag für den Verein, der wo Ruhmreicher genannt wird. Bin erbost.

    Achtung Ironie Schild vergessen?

    Wärst Du zur Abwechslung mal nicht erbost müsstest dich ja fast umbenennen. Kann ja niemand wollen.

  • Jo beide Oberschenkel. Und soweit ich das sehen konnte, wurde keiner bandagiert. Ob es was heißt, keine Ahnung

    dient lediglich der Kompression um Einblutungen zu verringern. Ob es einen tatsächlichen Effekt hat ist umstritten da man nicht so fest binden kann, als das es im Muskel eine Auswirkung hätte

  • Sind mMn auch zu viele Testspiele. Warum braucht man zwei Tage nach Arsenal bei der Affenhitze schon wieder ein Testspiel. Der Erkenntnisgewinn ist mäßig, dafür verlängert sich jedes mal die Verletztenliste. Man sollte den Spielern nach dem Trainingslager und vor Saisonbeginn in zwei Wochen noch etwas Erholung gönnen, bevor es dann losgeht.

  • Sind mMn auch zu viele Testspiele. Warum braucht man zwei Tage nach Arsenal bei der Affenhitze schon wieder ein Testspiel. Der Erkenntnisgewinn ist mäßig, dafür verlängert sich jedes mal die Verletztenliste. Man sollte den Spielern nach dem Trainingslager und vor Saisonbeginn in zwei Wochen noch etwas Erholung gönnen, bevor es dann losgeht.

    Sind wir da nicht für jemand anderes heute eingesprungen? Wird auch etwas Asche gegeben haben und die Ersatzspieler durften sich dem Trainer nochmal zeigen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sind mMn auch zu viele Testspiele. Warum braucht man zwei Tage nach Arsenal bei der Affenhitze schon wieder ein Testspiel. Der Erkenntnisgewinn ist mäßig, dafür verlängert sich jedes mal die Verletztenliste. Man sollte den Spielern nach dem Trainingslager und vor Saisonbeginn in zwei Wochen noch etwas Erholung gönnen, bevor es dann losgeht.

    Sind wir da nicht für jemand anderes heute eingesprungen? Wird auch etwas Asche gegeben haben und die Ersatzspieler durften sich dem Trainer nochmal zeigen.

    KSC war der geplante Gegner des FCS. Die spielen aber im Pokal gegeneinander.

  • Und dann verkaufen wir auch noch den Spieler, der wo am meisten Tore letzte Saison geschossen hat.

    Was für ein rabenschwarzer Tag für den Verein, der wo Ruhmreicher genannt wird. Bin erbost.

    Achtung Ironie Schild vergessen?

    Wärst Du zur Abwechslung mal nicht erbost müsstest dich ja fast umbenennen. Kann ja niemand wollen.

    Interessant, wie gut du mich kennen willst :smiling_face_with_hearts:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!