• Das aufregen stört mich nicht.

    Das automatische projizieren auf die Rückrunde stört mich. Glaube, ihr habt schon paar Jahre Fußball hinter euch. Warum wertet man dann Testspiele immer so katastrophal?

    Ne gewisse Richtung geben Testspiele allerdings schon immer vor. Ich erinnere da nur an die grandiosen Auftritte unter Canadi gegen Hochkaräter wie dem FC Pinzgau. Natürlich darf man nicht alles auf die Goldwaage legen. Die individuellen Fehler ziehen sich bei uns allerdings schon die ganze Saison wie ein roter Faden durch. Wenn man ehrlich ist weiß Sparta auch nicht weshalb sie 2:0 führen. wenn du in der Liga zwei so Dinger kassierst wirst du nicht mehr hoch gewinnen.

    Individuelle Fehler hätten wir so oder so gemacht - wie jeder 2.Ligist auch vermehrt (selbst die Aufstiegskandidaten).
    Ist halt irgendwie nervig, dass wenn wir durch zwei individuelle Fehler 2-0 geführt hätte, man nicht selbiges sagen würde. Passiert was positives im Test, ist es recht egal. Passiert was negatives im Test, ist es enorm wichtig und zu erwähnen. Dabei haben positive als auch negative Ereignisse in solchen Nicht-Pflichtspielen (Kaum Angespanntheit, kaum Druckgefühl, etc.) eine geringe Aussagekraft.

    Mit Keller und Canadi spielten wir 1-1 gegen Bayerns A-Team und PSG. Und dennoch fast abgestiegen. Fußballspiele sind nicht iterativ. Gewisse Muster (sowohl negativ als auch positiv) können sich wiederholen, aber nicht basierend anhand eines solchen Tests wie heute. Auch die bisherigen, positiven Tests wurden schlechtgeredet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Scheinbar keine davon im Glubbforum - zum Glück. Sonst wäre der Hecking-Thread längst oben.

    Sorry, aber ich bin derzeit noch am rätseln, warum du für mich gefühlt ein Troll bist. :nix:

    Gar nicht schlimm. Ist in unserer Gesellschaft nicht ungewöhnlich, dass wir Antipathie zu einer Person aufbauen, die (permanent/oft) andere Meinungen hat als man selbst.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Diejenigen, die in Halbzeit 2 eingewechselt werden haben dann gute Chancen sich zu zeigen und aufzudrängen. Mal schauen ob sie die Chance nutzen.

    Naja, oft ist sowas auch eher undankbar für spieler wie blum, shura etc, wenn man bereits deutlich hintenliegt.

  • Sorry, aber ich bin derzeit noch am rätseln, warum du für mich gefühlt ein Troll bist. :nix:

    Gar nicht schlimm. Ist in unserer Gesellschaft nicht ungewöhnlich, dass wir Antipathie zu einer Person aufbauen, die (permanent/oft) andere Meinungen hat als man selbst.

    Es kommt eher darauf an, wie man Meinung kundtut ohne missionarisch die anderen belehren zu müssen! Und ja, das neeeeervt!

  • Diejenigen, die in Halbzeit 2 eingewechselt werden haben dann gute Chancen sich zu zeigen und aufzudrängen. Mal schauen ob sie die Chance nutzen.

    Naja, oft ist sowas auch eher undankbar für spieler wie blum, shura etc, wenn man bereits deutlich hintenliegt.

    Da es ein Testspiel ist in dem sich die Spieler dann zeigen können finde ich nicht, dass es undankbar ist sondern vielmehr ne Chance was zu zeigen.

  • AnalytikerFCN Nö, ich hab keine Antipathie gegen deine Person, ich kenn dich ja nicht. Aber deine Analysen sind für mich so uninteresssant wie wenn in China ein Sack Reis umfallen würde.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Gar nicht schlimm. Ist in unserer Gesellschaft nicht ungewöhnlich, dass wir Antipathie zu einer Person aufbauen, die (permanent/oft) andere Meinungen hat als man selbst.

    Es kommt eher darauf an, wie man Meinung kundtut ohne missionarisch die anderen belehren zu müssen! Und ja, das neeeeervt!

    Die Meinung oder zumindest die Andeutung "Die sind so schlecht, die Rückrunde überleben wir nicht" ist für mich ziemlich nervig, auch mit nur einem "e" im Adjektiv. Da kann man nur missionarisch sarkastisch drauf reagieren - denke ich zumindest.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, oft ist sowas auch eher undankbar für spieler wie blum, shura etc, wenn man bereits deutlich hintenliegt.

    Da es ein Testspiel ist in dem sich die Spieler dann zeigen können finde ich nicht, dass es undankbar ist sondern vielmehr ne Chance was zu zeigen.

    Man kann nur hoffen, dass prag auch ordentlich durchwechselt. Für jeden offensivspieler bei uns wird es schwer sein sich zu zeigen, egal ob testspiel oder liga.

  • Da es ein Testspiel ist in dem sich die Spieler dann zeigen können finde ich nicht, dass es undankbar ist sondern vielmehr ne Chance was zu zeigen.

    Man kann nur hoffen, dass prag auch ordentlich durchwechselt. Für jeden offensivspieler bei uns wird es schwer sein sich zu zeigen, egal ob testspiel oder liga.

    Ich hoffe nicht, dass sie ordentlich durchwechseln. Diejenigen aus der 2. Reihe sollen zeigen was sie können.

    Stark gespielt gerade und Daferner trifft ?