• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer uns wohl heute auf der 6 verwöhnen wird....? :sherlock:

    Willst du diese klasse Kommentare jetzt so lange tätigen bis Flick spielfit ist?

    Ich verstehe dieses Dauer-Missverständnis nicht. Etwas Leseverständnis sollte man schon mitbringen, wenn man online seine Meinung zum besten gibt.

    Ich werfe Hecking vor, dass wir nach wie vor die offene Baustelle auf der 6 haben.

    Ich werfe Hecking vor, dass wir uns ohne richtigen 6er in der Vorbereitung (mehr schlecht als recht) "einspielen" mussten.

    Meine Kritik zielt darauf, dass Hecking zu lange an der vermeintlichen A-Lösung kleben bleibt, anstatt lieber frühzeitig den 1B-Kandidaten zu präsentieren, und mit dem eine vernünftige Vorbereitung zu spielen.

    Deine Antwort geht also völlig an dem vorbei was ich kritisiere.

  • Geis und Handwerker also unsere beide 6er?

    Hätte mir vor 2-3 Monaten jemand gesagt dass wir vermutlich so in die Saison starten.. ich weiß nicht.. hätte ich gelacht oder geweint?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Geis und Handwerker also unsere beide 6er?

    Hätte mir vor 2-3 Monaten jemand gesagt dass wir vermutlich so in die Saison starten.. ich weiß nicht.. hätte ich gelacht oder geweint?

    Hä?

    Handwerker Lv und Brown auf der 8 dürfte das eher sein.

  • Gürleyen, Hübner, Geis, Valentini und Handwerker in der ersten Startelf. Glaube nicht dass das in Rostock auch so sein wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wann fängt denn unser Spiel an?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geis und Handwerker also unsere beide 6er?

    Hätte mir vor 2-3 Monaten jemand gesagt dass wir vermutlich so in die Saison starten.. ich weiß nicht.. hätte ich gelacht oder geweint?

    Hä?

    Handwerker Lv und Brown auf der 8 dürfte das eher sein.

    Könnte auch sein. Wäre nur furchtbar schade da ich Brown als den kompletteren LV sehe.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Lucas Beetz, Finn Jeltsch, Clayton Goni und Joel Skowronek stehen ebenfalls auf dem Spielberichtsbogen.

    Marquez und Goller auch nicht auf dem Spielbericht.

    Wird ne interessante Elf gegen die Löwen 😅

  • Könnte auch sein. Wäre nur furchtbar schade da ich Brown als den kompletteren LV sehe.

    Wir spielen halt 4-3-3 die ganze Zeit. Da gibt es keine 2 6er normal.

    Sure... naja wir werden sehen. Es steht und fällt dann wohl mit den beide 8er. Brown wird dann zusätzlich mit nach hinten fallen um Geis zu entlasten. Ob das eine Position für Brown ist?! wird spannend..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist der für das Hachingspiel.

    Und hier die Startelf gegen die Löwen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist Marquez, Goller, Klaus dabei. Und Jeltsch startet. Ebenso wie Beetz und Irigoyen