• Schickes Ding! Geisinho :slightly_smiling_face: Nein ehrlich, freut mich schon auch für ihn. Jetzt müsste nur Daferner noch treffen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also habs vorhin schonmal geschrieben aber Kania muss ich echt rausheben heute.

    Scheint ein sehr kompletter Stürmer zu sein und ich glaube dass wir ihn im Laufe der Saison öfter sehen werden.

    Habe ein gutes Gefühl, dass er es packen kann... auch wenn er jetzt nur mal ne Halbzeit bei den Profis gespielt hat.

    Aber seine Eindrücke in der 2. Mannschaft sind ja auch recht positiv.

    Sollte Sanogo auch eine gute Saison spielen bin ich guter Dinge, dass wir für die nächste Saison (oder evtl. für die laufende Saison schon) zwei gute Alternativen für den Sturm in der Hinterhand haben.

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Also habs vorhin schonmal geschrieben aber Kania muss ich echt rausheben heute.

    Scheint ein sehr kompletter Stürmer zu sein und ich glaube dass wir ihn im Laufe der Saison öfter sehen werden.

    Habe ein gutes Gefühl, dass er es packen kann... auch wenn er jetzt nur mal ne Halbzeit bei den Profis gespielt hat.

    Aber seine Eindrücke in der 2. Mannschaft sind ja auch recht positiv.

    Sollte Sanogo auch eine gute Saison spielen bin ich guter Dinge, dass wir für die nächste Saison (oder evtl. für die laufende Saison schon) zwei gute Alternativen für den Sturm in der Hinterhand haben.

    Ja, da stimme ich dir zu.

    Er hat heute erneut gezeigt, was ich auch kürzlich geschrieben habe:

    Kania hat mir auch von Beginn an gefallen, selbst bei der sehr demotivierenden Niederlage gegen Vilzing zu Beginn.

    Ich bin überzeugt, dass ihn seine Karriere auf jeden Fall noch in die 3. Liga bringen wird, wenn er das möchte. Ob es für die 2. Bundesliga, evtl. bei uns reicht wage ich noch nicht zu behaupten.

    Er bringt jedoch vieles mit, hat in meinen Augen das Potenzial für einen "kompletten" Stürmer. Gut in der Luft, gut im Dribbling, dynamisch, hat auch den Blick für einen besser postierten Nebenmann und gibt sie nicht auf.

    8 Scorerpunkte in 7 Spielen in einer nicht ganz so guten Mannschaft (im Vergleich zu letztem Jahr) sprechen Bände.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Sehr guter und verdienter Testspielerfolg gegen Heidenheim.

    Allerdings wissen wir mittlerweile wohl, dass bei ein bisschen mehr Intensität/Körpereinsatz des Gegners all die schönen Aktionen von heute in der Liga leider nicht mehr zu erwarten sind. Dafür war das Bild zwischen Test- und Ligaspiel in den vergangenen Jahren meist zu eindeutig.

    Freut mich aber, dass die jungen Spieler heute auch zum Einsatz kamen und auch wie die Hauptgarde performt haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehr guter und verdienter Testspielerfolg gegen Heidenheim.

    Allerdings wissen wir mittlerweile wohl, dass bei ein bisschen mehr Intensität/Körpereinsatz des Gegners all die schönen Aktionen von heute in der Liga leider nicht mehr zu erwarten sind. Dafür war das Bild zwischen Test- und Ligaspiel in den vergangenen Jahren meist zu eindeutig.

    Freut mich aber, dass die jungen Spieler heute auch zum Einsatz kamen und auch wie die Hauptgarde performt haben.

    Hatten wir in den letzten zwei, drei Jahren tatsächlich auch mal gute Tests? Die sind mir zumindest nicht nachhaltig in Erinnerung geblieben.

  • Sehr guter und verdienter Testspielerfolg gegen Heidenheim.

    Allerdings wissen wir mittlerweile wohl, dass bei ein bisschen mehr Intensität/Körpereinsatz des Gegners all die schönen Aktionen von heute in der Liga leider nicht mehr zu erwarten sind. Dafür war das Bild zwischen Test- und Ligaspiel in den vergangenen Jahren meist zu eindeutig.

    Freut mich aber, dass die jungen Spieler heute auch zum Einsatz kamen und auch wie die Hauptgarde performt haben.

    Boah. Du hast echt einen dermaßen Hass auf Fiel scheinbar. Das ist nicht normal was du hier ablässt. Als wenn die Ligaspiele die Saison alle kacke waren.

    Komm mal raus aus deinem Schneckenhaus und kuck dir mal die Ligaspiele weniger mit der Fiel-Hass-Brille an.

  • Ein guter Test wie ich finde.

    Leider wird das Derby für Flick vermutlich noch zu früh kommen, sonst hätte in Fiel wohl mehr Minuten gegeben.

    Kania frech und auffällig, hat mich sehr überrascht.

    Er könnte wohl bald mal als Joker seine Chance bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehr guter und verdienter Testspielerfolg gegen Heidenheim.

    Allerdings wissen wir mittlerweile wohl, dass bei ein bisschen mehr Intensität/Körpereinsatz des Gegners all die schönen Aktionen von heute in der Liga leider nicht mehr zu erwarten sind. Dafür war das Bild zwischen Test- und Ligaspiel in den vergangenen Jahren meist zu eindeutig.

    Freut mich aber, dass die jungen Spieler heute auch zum Einsatz kamen und auch wie die Hauptgarde performt haben.

    Ja, es war ein guter Test, wobei wir uns in HZ 1 nicht besonders viele Chancen erarbeitet haben.

    So zu tun, als hätten wir nur heute "schöne Aktionen" gesehen, die man in den bisherigen Ligaspielen vermissen würde.... Das ist leider Unsinn.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Sehr guter und verdienter Testspielerfolg gegen Heidenheim.

    Allerdings wissen wir mittlerweile wohl, dass bei ein bisschen mehr Intensität/Körpereinsatz des Gegners all die schönen Aktionen von heute in der Liga leider nicht mehr zu erwarten sind. Dafür war das Bild zwischen Test- und Ligaspiel in den vergangenen Jahren meist zu eindeutig.

    Freut mich aber, dass die jungen Spieler heute auch zum Einsatz kamen und auch wie die Hauptgarde performt haben.

    Boah. Du hast echt einen dermaßen Hass auf Fiel scheinbar. Das ist nicht normal was du hier ablässt. Als wenn die Ligaspiele die Saison alle kacke waren.

    Komm mal raus aus deinem Schneckenhaus und kuck dir mal die Ligaspiele weniger mit der Fiel-Hass-Brille an.

    Solltest lieber alle meine Kommentare bei so Antworten berücksichtigen, bevor du solche unsinnigen Aussagen tätigst. Hätte wohl kaum lobende Worte während des Spiels gefunden, wenn ich völlig subjektiv bewerten würde, korrekt?
    Weiß auch nicht, was das mit Fiel, den ich definitiv nicht hasse, lediglich seine Entscheidungen bisher mehr fraglich finde, zu tun haben soll? Der von mir beschriebene Fall war genauso unter Klauß und den mochte ich ziemlich wie ich sicherlich öfter hier gezeigt habe.

    Aber krass, was du für einen Zuspruch für so einen inhaltslosen Text, der mit heute gar nichts zu tun hat, erhältst. Hast wohl vergessen, meinen Kommentar direkt nach dem Lautern-Spiel zu zitieren?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das war echt ein guter Test. Flick in der ersten Halbzeit sehr präsent. Wird spannend ob ihm die nächste Woche reicht um schon ein Startelfkandidat gegen Fürth zu sein.

    Marquez hat 90 Minuten gespielt. Das ist sehr wichtig. Er dürfte mit der Schlüsselspieler in der IV sein.

    Geis mit schöner Verlagerung vor dem 2:1 und schönem Freistoß zum 3:1. Daferner Vorarbeit zum 2:1 und den Ball vorm 3:1 gewonnen.

    Kania hat absolut Eindruck hinterlassen, nicht nur wegen seinem Tor. Der könnte im Laufe der Saison wirklich ein Kandidat für die Profis werden.

    MMD hat es auch ordentlich gemacht und wird vom System profitieren.

    Das wird ne interessante Trainingswoche für Fiel.

    Die Auswahl zu treffen wer Freitag kommende Woche im Kader ist wird nicht leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!