• Ein guter Test wie ich finde.

    Leider wird das Derby für Flick vermutlich noch zu früh kommen, sonst hätte in Fiel wohl mehr Minuten gegeben.

    Kania frech und auffällig, hat mich sehr überrascht.

    Er könnte wohl bald mal als Joker seine Chance bekommen.

    Zumindest Startelf dürfte bei Flick sehr sehr eng werden.

  • Ein guter Test wie ich finde.

    Leider wird das Derby für Flick vermutlich noch zu früh kommen, sonst hätte in Fiel wohl mehr Minuten gegeben.

    Kania frech und auffällig, hat mich sehr überrascht.

    Er könnte wohl bald mal als Joker seine Chance bekommen.

    Zumindest Startelf dürfte bei Flick sehr sehr eng werden.

    Fiel hat ja nicht den absoluten Druck. Loune macht das nicht so schlecht wie ich finde. Es ist halt ein bisschen davon abhängig wie man die 8- er Positionen besetzt. Und es war schon ein Fingerzeig das Flick heute nicht auf der 6 gespielt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kann mir zumindest einer kurz erklären, warum er Daniel1982 soviel Zuspruch für das angewendete Zitat gibt, obwohl es rein gar nichts mit dem im Zitat stehenden Inhalt zu tun hat und gar keinen zusammenhängen Sinn ergibt?
    Interessiert mich echt. Oder hätte Daniel1982 den Kommentar auch einfach so schreiben können und er hätte diesen Zuspruch erhalten? Verstehe halt nicht, wie man aus meinem Kommentar irgendwas gegen Fiel ableiten könnte, wenn man sich nicht enorm anstrengt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Boah. Du hast echt einen dermaßen Hass auf Fiel scheinbar. Das ist nicht normal was du hier ablässt. Als wenn die Ligaspiele die Saison alle kacke waren.

    Komm mal raus aus deinem Schneckenhaus und kuck dir mal die Ligaspiele weniger mit der Fiel-Hass-Brille an.

    Solltest lieber alle meine Kommentare bei so Antworten berücksichtigen, bevor du solche unsinnigen Aussagen tätigst. Hätte wohl kaum lobende Worte während des Spiels gefunden, wenn ich völlig subjektiv bewerten würde, korrekt?
    Weiß auch nicht, was das mit Fiel, den ich definitiv nicht hasse, lediglich seine Entscheidungen bisher mehr fraglich finde, zu tun haben soll? Der von mir beschriebene Fall war genauso unter Klauß und den mochte ich ziemlich wie ich sicherlich öfter hier gezeigt habe.

    Aber krass, was du für einen Zuspruch für so einen inhaltslosen Text, der mit heute gar nichts zu tun hat, erhältst. Hast wohl vergessen, meinen Kommentar direkt nach dem Lautern-Spiel zu zitieren?

    Die Kritik und der Zuspruch dafür ist nicht auf den einen Kommentar bezogen.

    Jetzt rund um ein Pflichtspiel lässt es sich ja auch leicht kommentieren für dich. Bei einem Ligaspiel, wo der Gegenüber 100% gibt, musst du aber mal deine Leistung auf die Tastatur bekommen. Du schreibst viel, aber iIch finde das ist alles unkontrolliertes Harakiri.

    Du solltest etwas geordneter und strukturierter fomulieren, auch auf die Gefahr hin, dass ein oder zwei Kritikpunkte weniger ankommen. Sonst bietest du deinen Gegnern zu viele Räume und hast null Absicherung.

  • Kann mir zumindest einer kurz erklären, warum er Daniel1982 soviel Zuspruch für das angewendete Zitat gibt, obwohl es rein gar nichts mit dem im Zitat stehenden Inhalt zu tun hat und gar keinen zusammenhängen Sinn ergibt?
    Interessiert mich echt. Oder hätte Daniel1982 den Kommentar auch einfach so schreiben können und er hätte diesen Zuspruch erhalten? Verstehe halt nicht, wie man aus meinem Kommentar irgendwas gegen Fiel ableiten könnte, wenn man sich nicht enorm anstrengt.

    naja du schreibst, wenn der Gegner ein bisschen körperlich dagegen hält sieht man vom Fußball von heute nichts. Da sag ich auch, dass das nicht stimmt weil wir in den Spielen bisher sehr viele gute Aktionen gehabt haben auch im Ligabetrieb. Wenn man das im Vergleich der letzten Jahre sieht.

  • Kann mir zumindest einer kurz erklären, warum er Daniel1982 soviel Zuspruch für das angewendete Zitat gibt, obwohl es rein gar nichts mit dem im Zitat stehenden Inhalt zu tun hat und gar keinen zusammenhängen Sinn ergibt?
    Interessiert mich echt. Oder hätte Daniel1982 den Kommentar auch einfach so schreiben können und er hätte diesen Zuspruch erhalten? Verstehe halt nicht, wie man aus meinem Kommentar irgendwas gegen Fiel ableiten könnte, wenn man sich nicht enorm anstrengt.

    Jetzt mal ganz ernsthaft:

    Das Kernproblem ist, dass im Vereinumfeld und auch hier im Forum aktuell eine sehr optimistische Grundstimmung herscht, du aber eine unglaublich negative Grundstimmung hast. Wenn wir gewinnen beschwerst du dich über die Spielweise. Wenn wir verlieren beschwerst du dich extrem über das Spiel, egal wie unglücklich die Niederlage und wie gut unser Spiel war. Du beschwerst dich immer und legst alles zu Ungunsten von Fiel aus. Du misst mit einem Maßstab der bei einem unterdurchschnittlichen Zweitligisten nicht angebracht ist und lässt nicht gelten, dass manches einfach auch mal Pech ist. Du wählst deinen Formulierungen oft so, als würdest du fachkundig und objektiv analysieren, im Inhalt sind deine Beiträge aber extrem subjektiv.

  • Kann mir zumindest einer kurz erklären, warum er Daniel1982 soviel Zuspruch für das angewendete Zitat gibt, obwohl es rein gar nichts mit dem im Zitat stehenden Inhalt zu tun hat und gar keinen zusammenhängen Sinn ergibt?
    Interessiert mich echt. Oder hätte Daniel1982 den Kommentar auch einfach so schreiben können und er hätte diesen Zuspruch erhalten? Verstehe halt nicht, wie man aus meinem Kommentar irgendwas gegen Fiel ableiten könnte, wenn man sich nicht enorm anstrengt.

    Jetzt mal ganz ernsthaft:

    Das Kernproblem ist, dass im Vereinumfeld und auch hier im Forum aktuell eine sehr optimistische Grundstimmung herscht, du aber eine unglaublich negative Grundstimmung hast. Wenn wir gewinnen beschwerst du dich über die Spielweise. Wenn wir verlieren beschwerst du dich extrem über das Spiel, egal wie unglücklich die Niederlage und wie gut unser Spiel war. Du beschwerst dich immer und legst alles zu Ungunsten von Fiel aus. Du misst mit einem Maßstab der bei einem unterdurchschnittlichen Zweitligisten nicht angebracht ist und lässt nicht gelten, dass manches einfach auch mal Pech ist. Du wählst deinen Formulierungen oft so, als würdest du fachkundig und objektiv analysieren, im Inhalt sind deine Beiträge aber extrem subjektiv.

    A) Nach wie vor verstehe ich nicht, was mein ursprünglicher Post mit Daniel1982s Antwort nur im geringsten zu tun haben sollte? Weder habe ich Fiel kritisiert, noch das heutige Spiel. Nur egal ob es ein 1-1 gegen Paris, 5-2 gegen Bayern oder 1-1 gegen Arsenal gewesen ist: Im Anschluss haben wir immer Leistungen gesehen, die nicht viel von dem entsprachen, was wir in Testspielen gesehen haben. Das liegt dann wohl auch an der Extramotivation wegen des klangvollen Gegners, nur ist es halt schade, dass wenn man eben so ein Potential schon sieht, es in der Liga dafür zu selten abgerufen wird. Das ist eine Sache, die seit dem letzten Abstieg ersichtlich ist und hat rein gar nichts mit Fiel zu tun, worauf sich Daniel1982 ausschließlich bezieht.

    B) Mag natürlich sein, dass man da jetzt was biased ist, weil ich keine gute Figur mit meinem Kommentar nach dem Lautern-Spiel gemacht habe, allerdings ist das völlig fragwürdig, dahingehend weiterhin diesen Fehlkommentar (sagen wir es meinetwegen so) von mir auf alle anderen Beiträge zu beziehen? Und die sehr optimistische Grundstimmung kann ich nun mal nicht teilen, will sie aber auch nicht kaputtmachen. Zugegeben habe ich ja auch nach dem gegen Wiesbaden, dass die taktische Idee Fiels ziemlich gut gewesen ist, während viele sich gefragt haben, warum man mit Zehnt nicht einfach blind auf das Wiesbadener Gehäuse losstürmt. Auch gegen Osnabrück war es, auch wenn ich das Spiel nur anhand von Kommentaren und Highlights erlebt habe, eine anspruchsvolle taktische Leistung, die auf dem Platz zu sehen gewesen ist. Die letzten 10 Minuten hatten da weder was mit den Wechseln, noch mit Fiel zu tun. Soviel zu "du legst alles zu Ungunsten Fiels aus".
    Ich kritisiere aber heftig die Spiele gegen Rostock, Hannover und Kaiserslautern, die wie ich finde durch die Hauptschuld Fiels abgegeben wurden. Nur gegen Hannover konnte er es noch retten durch die guten Wechsel zur Halbzeit.

    Ich will auch sehr, dass Fiel erfolgreich ist und wir mit der Mannschaft eine mindestens sorgenfreie Saison erleben werden. Bisher ist es mir bei den Gegnern und Leistungen insgesamt aber trotz der Kaderqualität nicht möglich, davon auszugehen, da eben bessere Kaliber auf uns warten werden. Sicherlich - und das hoffe ich natürlich - kann mich Fiel da noch umstimmen. Ich wäre sehr bereit dazu, meine Meinung hinsichtlich unseres Coaches dann auch zu ändern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schönes Ergebnis und eine tolle Motivation für Rückkehrer, neue und nicht so oft eingesetzte Spieler.

    Hab ein bischen nachgelesen... Wie war Kania?

    Tor hat er ja gemacht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann mir zumindest einer kurz erklären, warum er Daniel1982 soviel Zuspruch für das angewendete Zitat gibt, obwohl es rein gar nichts mit dem im Zitat stehenden Inhalt zu tun hat und gar keinen zusammenhängen Sinn ergibt?
    Interessiert mich echt. Oder hätte Daniel1982 den Kommentar auch einfach so schreiben können und er hätte diesen Zuspruch erhalten? Verstehe halt nicht, wie man aus meinem Kommentar irgendwas gegen Fiel ableiten könnte, wenn man sich nicht enorm anstrengt.

    1. Der Ton macht die Musik

    2. Dein ursprünglicher Beitrag war ein vergiftetes Lob. Heute mal ganz gut Aaaaber das bedeutet ja garnix weil sonst sind wir ja immer Scheiße (stark übertrieben gesprochen aber so wirkt es halt - auch wenn man deine aktuelle Grundstimmung kennt).

  • Analytiker FCN geh dich mal etwas Abkühlen. Lese dein Kommentare immer sehr interessiert. Aber letzter Zeit sehr viel Schmarren dabei . Natürlich hat jeder seine Meinung zu den Spielen. Aber deine Sichtweise kann ich zur Zeit nicht nachvollziehen . Was unsere Spielweise betrifft . Über Wechsel usw kann man diskutieren. Aber du bist mir zu negativ. Als wenn du das Haar in der Suppe suchst . Denk wir hatten schon viel schlechter spiele als diese 5 Pflicht spiele und auch Vorbereitungsspiele auf die du abziehst. Allein letzte Saison. Aber wie gesagt hat jeder seine Meinung dazu . Aber deine ist sehr schwer nachvollziehbar zur Zeit . Kann auch die Reaktion der User verstehen auf deine Kommentare. Sorry .

  • AnalytikerFCN Du schreibst wieder eine Rieseneinlassung gerade.

    Ich glaube du wurdest jetzt schon mehrfach auf die Intention meines Kommentars hingewiesen.

    Ich habe mit keinem Wort, auch nicht unterschwellig, geschrieben, dass du das heutige Spiel kritisiert hast.

    Der Kommentar von leeoo trifft es richtig gut. Es war ein vergiftetes Lob von dir.

    Und jetzt in dem Kontext dann die Spiele PSG, Bayern und Arsenal anzubringen….

    Die haben gar nix mit der derzeitigen Situation zu tun.

    Wir haben heute im Spiel vieles von dem gezeigt, was wir auch die ganze Saison schon sehen.

    Und deine Argumente mit „es warten noch bessere Kaliber“. Das mag wohl stimmen, aber erstens sagen die derzeitigen Fakten, dass 4 unserer bisherigen 5 Gegner in der oberen Tabellenhälfte stehen und zweitens spielen wir diese Saison bisher einen Fußball, dem es eigtl entgegenkommt wenn der Gegner mitspielt. aber lassen wir es gut sein.

    Schönes Spiel heute gewesen, dazu Sonnenschein im Moment. Alles besser als Diskussionen.

  • Was ist denn hier los :face_with_open_mouth:. Bitte die eigenen Befindlichkeiten per PN klären und auch mal selbst überlegen, dass man nicht kontrollieren kann, wie der Post beim Gegenüber ankommt und bitte etwas loggerer bleim und nun btt.

    Schönes Ergebnis, ich bin optimistisch ❤️

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!