• Hab mich grad eben auch mal durchs Spiel gezippt, war echt gut.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1. Halbzeit: Club A-Team gegen Heidenheim A-Team 1:1

    2. Halbzeit: Club B/C-Team gegen Heidenheim B-Team 2:0

    Vielleicht ist das in diesem Jahr unser Trumpf, daß wir auch in veränderter Besetzung weiter unseren Fußball spielen.

  • Es ist toll das sich die Jungen zeigen. Aber die Jubelarien auf die Spieler wie Uzun und Kania halte ich einfach für absolut überhöht. Lasst bitte die Jungs erstmal ne ordentliche Saison spielen und zieht nicht gleich so Quervergleiche zu Gündogan und co. So wird die Fallhöhe für Jungs wenn es mal nicht so läuft einfach riesig.

    Independants Franken

  • 1. Halbzeit: Club A-Team gegen Heidenheim A-Team 1:1

    2. Halbzeit: Club B/C-Team gegen Heidenheim B-Team 2:0

    Vielleicht ist das in diesem Jahr unser Trumpf, daß wir auch in veränderter Besetzung weiter unseren Fußball spielen.

    Stimmt so aber auch nicht.
    Da fehlt bei beiden einiges an A-Team. War eher 1.Halbzeit A/B-Team und dann 2.Halbzeit B-/C-Team beider Teams.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein guter Test wie ich finde.

    Leider wird das Derby für Flick vermutlich noch zu früh kommen, sonst hätte in Fiel wohl mehr Minuten gegeben.

    Kania frech und auffällig, hat mich sehr überrascht.

    Er könnte wohl bald mal als Joker seine Chance bekommen.

    ich hoffe dann für daferner

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • 1. Halbzeit: Club A-Team gegen Heidenheim A-Team 1:1

    2. Halbzeit: Club B/C-Team gegen Heidenheim B-Team 2:0

    Vielleicht ist das in diesem Jahr unser Trumpf, daß wir auch in veränderter Besetzung weiter unseren Fußball spielen.

    Stimmt so aber auch nicht.
    Da fehlt bei beiden einiges an A-Team. War eher 1.Halbzeit A/B-Team und dann 2.Halbzeit B-/C-Team beider Teams.

    Und die zentrale Aussage meines Beitrags, den letzten Satz, hast nicht gelesen?/nicht verstanden?/ist unwürdig?

  • Stimmt so aber auch nicht.
    Da fehlt bei beiden einiges an A-Team. War eher 1.Halbzeit A/B-Team und dann 2.Halbzeit B-/C-Team beider Teams.

    Und die zentrale Aussage meines Beitrags, den letzten Satz, hast nicht gelesen?/nicht verstanden?/ist unwürdig?

    Doch. Aber auf den habe ich mich ja auch nicht bezogen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 1. Halbzeit: Club A-Team gegen Heidenheim A-Team 1:1

    2. Halbzeit: Club B/C-Team gegen Heidenheim B-Team 2:0

    Vielleicht ist das in diesem Jahr unser Trumpf, daß wir auch in veränderter Besetzung weiter unseren Fußball spielen.

    Ich glaube ja, dass es vorallem daran liegt, dass in den NLZ Teams seit Jahren dieser Offensivfußball gelernt wird. Jetzt wo Fiel Trainer der Profimannschaft ist, ist es für die jungen Spieler aus dem NLZ viel leichter reinzukommen. Deswegen haben wir dann auch keinen Abfall in der Leistung, sondern teilweise sogar ansehnlicheren Fußball, weil sie es teilweise seit Jahren nicht anders spielen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!