• Also Okunuki, Brown und Castrop bei der Nationalmannschaft

    Valentini, Gymarah, Hübner, Gürlyen, Lawrence, Handwerker, Uzun, Daferner, Wekesser alle Krank???

    Also die Version aus Pauli krank zurück gekommen klappt ja dann nur so halb. Waren ja paar davon nicht im Kader und dabei oder wie seht ihr das?

  • Hat sich wohl nicht rentiert das Spiel . Wenn Man noch 2 verletzte zu beklagen hat . Die jetzt wahrscheinlich a noch ausfallen. . Und sonst war es wohl auch nicht besonders gut unser Spiel was ich so gehört habe von meinen Jungs . Die es sich live reingezogenen haben. Reine Bewegungstherapie wo man keine Rückschlüsse ziehen kann . Und leider 2 verletzte . Naja war wohl kein Erfolg.

  • Hat sich wohl nicht rentiert das Spiel . Wenn Man noch 2 verletzte zu beklagen hat . Die jetzt wahrscheinlich a noch ausfallen. . Und sonst war es wohl auch nicht besonders gut unser Spiel was ich so gehört habe von meinen Jungs . Die es sich live reingezogenen haben. Reine Bewegungstherapie wo man keine Rückschlüsse ziehen kann . Und leider 2 verletzte . Naja war wohl kein Erfolg.

    Die beiden Verletzungen hätten im Training genauso passieren können.

    Üben gehört im Leistungssport eben dazu. Man kann die Spieler nicht in Watte packen, bis es wieder um Punkte geht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also Okunuki, Brown und Castrop bei der Nationalmannschaft

    Valentini, Gymarah, Hübner, Gürlyen, Lawrence, Handwerker, Uzun, Daferner, Wekesser alle Krank???

    Also die Version aus Pauli krank zurück gekommen klappt ja dann nur so halb. Waren ja paar davon nicht im Kader und dabei oder wie seht ihr das?

    evtl. will ja auch Augsburg nach dem Trainerwechsel gar nicht testen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also Okunuki, Brown und Castrop bei der Nationalmannschaft

    Valentini, Gymarah, Hübner, Gürlyen, Lawrence, Handwerker, Uzun, Daferner, Wekesser alle Krank???

    Also die Version aus Pauli krank zurück gekommen klappt ja dann nur so halb. Waren ja paar davon nicht im Kader und dabei oder wie seht ihr das?

    evtl. will ja auch Augsburg nach dem Trainerwechsel gar nicht testen?

    Ist schon von unserer Seite aus abgesagt worden.

    Wenn man gesehen hat wer gestern alles gefehlt hat, dann ist das auch verständlich.

    Glaube aber der DB4 wollte eher darauf hinaus, dass sich nicht alle auf Pauli angesteckt haben können, da ja manche nicht im Kader waren.

    Es wurde aber auch nirgends geschrieben, dass die sich auf Pauli angesteckt haben sondern nur, dass einige nach dem Pauli-Spiel flachliegen. Das ist ja auch so.

    Sollen sich alle jetzt erholen, dass sie im Optimalfall Montag wieder gesund sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!