• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf nach Oberreichenbach in Biergarten vom Geyer. Alternativ in Zirndorf ist das we Fischerfest (die Makrele vom Grill ist hervorragend) oder in Ammerndorf ist Kirchweih

  • Für alle in Richtung Unterfranken wäre auch das empfehlenswerte Weinfest in Rödelsee.

    Oder für die TV-Freunde kommt heute Abend U 21 WM Halbfinale im Handball Deutschland-Serbien.

  • Für alle in Richtung Unterfranken wäre auch das empfehlenswerte Weinfest in Rödelsee.

    Oder für die TV-Freunde kommt heute Abend U 21 WM Halbfinale im Handball Deutschland-Serbien.

    Oder Twitter ab 17Uhr, dauerhaftes drücken der F5 Taste zum aktualisieren

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zweite Hälfte dürfte unsere stärkere werden ;D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eventuell diese Formation:

    -----------------------Klaus---------------------------

    Valentini------Marquez-----Menig---Handwerker

    ------------------Geis-------Fuchs-----------------------‐-

    ------------------Wintzheimer----------------------------

    Nischalke-------Daferner-------‐--Schleimer

  • Klingt für mich eher nach:

    —————————Klaus—————————

    Valentini—Marquez———Menig—Handwerker

    —————————Fuchs—————————

    —————Geis——————Schleimer———

    Nischalke————Daferner———Wintzheimer

    Könnte aber auch deine Aufstellung sein, die Rolle von Schleimer & Wintzheimer kann ich nicht einschätzen.

  • 0-0. Gemäß Twitter ein deutliches Chancenplus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.