• Etz müsst ihr euch mal vorstellen, mit all den Luschen haben wir nur 0:2 gegen den 3. der Bundesliga verloren!

    Das heisst, dass unsere A-Elf den VfB ziemlich zerlegt hätte!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die jungen Spieler (und Mats) hauen sich rein, versuchen es mit Pessing und mit Flügelspiel und zeigen inder Defensive viel Einsatz.
    Der eine oder andere erfahrenere Profi hat aber offensichtlich nicht den Plan, sich bei Fiel aufzudrängen. Ich hoffe, dass die sich gedanklich mit einem Abgang im Winter beschäftigen und nicht mit einem gemütlichen Aussitzen des Vertrags auf der Tribüne

    Da fallen leider Hübner und vor allem auch Geis extrem negativ auf. Da hat keiner nur Ansatzweise das Format den Fiel Fußball zu können.

  • Wahrscheinlich hat man das Speile auch nur angesetzt damit der ein oder andere hier mal wieder bisschen zedern kann.

    Irgendwo muss der Frust ja mal raus wenn der Punktspielbetrieb es nicht hergibt....

    Also des mit denna Zedern, also die Bäum, die irgendwo in Südeuropa wachsen, des is … irgendwie … naja …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • War a guter Test . Der eine oder andere hat gesehen das er doch etwas weiter weg ist . Oder noch nicht soweit ist wie man es sich das wünscht. Stuttgart natürlich auch eine gute und spielstarke Mannschaft . Bin trotzdem zufrieden man hat heute gesehen wo es noch fehlt war a guter Test Für unsere jungs ( teilweise 2 Garde) bzw. Bank .

  • Wahrscheinlich hat man das Speile auch nur angesetzt damit der ein oder andere hier mal wieder bisschen zedern kann.

    Irgendwo muss der Frust ja mal raus wenn der Punktspielbetrieb es nicht hergibt....

    Also des mit denna Zedern, also die Bäum, die irgendwo in Südeuropa wachsen, des is … irgendwie … naja …

    klar.

    so richtig zetern kannst nur du!

    :smiling_face_with_halo:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Mir hat Jahn sehr gut gefallen.

    Hat mit Übersicht und guter Raumaufteilung hinten abgesichert, den Ball erobert

    und hatte vorne den wohl gefährlichsten Abschluss in der 2.Hz. Und das obwohl er nur 20 min gespielt hat.

    Den Jungen kann man bringen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hey - 2:0 gegen einen Bundesligameisterambitionisten und Anwärter auf die internationalen Plätze - des nehm ich mit auf dem eigenen Weg zu selbigen 🔴⚫️

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Mir hat Jahn sehr gut gefallen.

    Hat mit Übersicht und guter Raumaufteilung hinten abgesichert, den Ball erobert

    und hatte vorne den wohl gefährlichsten Abschluss in der 2.Hz. Und das obwohl er nur 20 min gespielt hat.

    Den Jungen kann man bringen..

    Für mich war er auch der auffälligste U21-Spieler. Deutlich präsenter als Loune im Mittelfeld.

    Und Muteba war zwar immer wieder auffällig, aber für die zweite Liga muss er noch an seiner Arbeit nach hinten arbeiten. Beide Gegentore fallen nach Flanken durch seinen Gegenspieler.

  • Verwunderlich aber warum Jahn bei der U23 meist nur auf der Bank sitzt

    In 20 Spielen war er 16 mal in der Startelf...?

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hab mir jetzt auch das Re-Live angesehen. Ich fand den Auftitt insgesamt ok.

    Meine Einzelkritik:

    Claus: Einige gute Paraden, im Aufbau meist souverän, etwas unglückliche Figur beim 2:0, weil der Ball vom Pfosten zurückprallt und er ihn falsch einschätzt

    Hübner, Wekesser, Valentini und Gürleyen: OK, dafür dass sie in dieser Konstellation noch nie zusammengespielt haben

    Loune: Unauffällig aber präsent mit wenigen Fehlern

    Duman: Auffällig mit Licht und Schatten, insgesamt ok. Mit ein wenig Glück geling ihm frühzeitig das 1:0

    MMD, Lohkemper: Mehr Schatten als Licht. Einige vielversprechende Angriffe verpufften, weil der letzte Pass oder die Flanke schlecht waren

    Muteba: Vielversprechende Ansätze nach vorne und auch fleißig nach hinten

    Daferner: bemüht aber kaum gelungene Aktionen

    Reichert, Kania: OK

    Jahn: Auffällig

    Geis wie Geis.

    Im Hinblich auf die Vertretung für Castrop kann ich mir vieles vorstellen, habe aber keine Ahnung was Fiel tun wird.

    Die wahrscheinlichsten Optionen wären MMD oder Duman. Beiden fehlt aber die defensive Stärke, die Castrop auf den Platz bringt.

    Das haben am ehesten Loune oder gar Jahn.

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Valentini als RV ausläugt und Gyamerah auf der Acht spielt. Oder dass Lohkemper vorne beginnt und Uzun auf der Acht.

    Who knows?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch wenn es viele Leute wahrscheinlich nicht hören wollen. MMD ist für mich wie Duman leider keine Alternative. Duman hat seine Ballsicherheit und seine gewisse Art verloren. MMD dreht sich fünfzig mal und rennt irgendwo rum. Gestern ist mir das einmal sehr krass aufgefallen. Auf rechts mit einem Mitspieler gegen zwei drei Stuttgarter. Immer wieder vor zurück, vor zurück und so weiter. Irgendwann war der Ball weg. Statt mal einer Flanke versucht er alle Gegner abzuschütteln. Das weiß aber eigentlich schon jeder Gegner. Persönlich tut es mir um beide sehr leid, aber ich bin so weit, dass es mir um die Punkte und den Erfolg für den Club geht.

  • Ich fand den auftritt ok,man bedenke es war keine Stammkraft dabei auser Schleimer und ich meine jetz Stammkraft von der ersten 11 und nicht von der bank.

    Dann habe sie noch nie so zusammen gespielt ,hier gehts ja auch mehr oder weniger darum wer kann sich als Alternative für Fiel anbieten.

    MMD für mich einfach nicht drin in der Mannschaft denk viel zu komplex und macht einfach unsinige dinge.

    Duman ok da merkt man noch den rückstand aber für mich noch der spieler den du als ersatzt bringen kannst noch vor MMD.

    Über deffi brauchen wir nicht sprechen,für ihn wird es zeit hier zu gehen schade aber er wird hier leider nicht warm.

    Im großen und ganzen ein guter Test,für die spieler das man sehen kann wo der ein oder andere steht nicht mehr und nicht weniger.

    Die erste 11 was Fiel momentan spielten läst meiner meinung nach jeder zu recht,es gibt momentan keine Alternativen dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!