• Nach bekannt werden des Gegners hatte hier auch niemand davon geschrieben der Gegner ist doch viel zu stark, im Gegenteil, viele freuten sich auf den Stream und Gegner.

    Ja, schließlich gehen wir in Testspielen gegen solche Gegner in der Regel auch nicht so unter wie in den ersten 25 Minuten.

    Es waren genau 12 Minuten in denen wir nicht wussten was hinten und vorne ist..dann wurde es besser und ab Minute 25 waren wir auf Augenhöhe und hatten auch selbst Chancen. Wir lagen mit 0:1 hinten. Wir sind nicht untergegangen!

  • Ja, schließlich gehen wir in Testspielen gegen solche Gegner in der Regel auch nicht so unter wie in den ersten 25 Minuten.

    Es waren genau 12 Minuten in denen wir nicht wussten was hinten und vorne ist..dann wurde es besser und ab Minute 25 waren wir auf Augenhöhe und hatten auch selbst Chancen. Wir lagen mit 0:1 hinten. Wir sind nicht untergegangen!

    Ansichtssache, inwieweit man Dominanz und fußballerisches "Untergehen" definiert. Permanenter Druck in der eigenen Hälfte (FCN) sowie viel Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte (Brügge) sehe ich persönlich als einseitige Sache an.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es waren genau 12 Minuten in denen wir nicht wussten was hinten und vorne ist..dann wurde es besser und ab Minute 25 waren wir auf Augenhöhe und hatten auch selbst Chancen. Wir lagen mit 0:1 hinten. Wir sind nicht untergegangen!

    Ansichtssache, inwieweit man Dominanz und fußballerisches "Untergehen" definiert. Permanenter Druck in der eigenen Hälfte (FCN) sowie viel Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte (Brügge) sehe ich persönlich als einseitige Sache an.

    Untergegangen ist die Titanic und Wir damals in Dortmund u Leipzig, aber doch nicht so reißerisch wie du es schreibst in denen ersten 25.Min. gegen Brügge.

    Man könnte echt denken du schreibst für die Bild :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 2x 60 Minuten ist schon eine Hausnummer. Vor allem wenn wir ein paar angeschlagene Spieler im Kader haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 2x 60 Minuten ist schon eine Hausnummer. Vor allem wenn wir ein paar angeschlagene Spieler im Kader haben.

    Wurde geändert von 2x60 auf4x30

    ok, ich hoffe die Jungs hinter der Kamera wissen das auch. :slightly_smiling_face:

    Gegen Brügge haben sie nach 90 Minuten schon einpacken wollen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • st. Pauli hat heute 3:1 gegen Osnabrück verloren. Der Vfl hat sogar noch nen Elfer verschossen.

    Bin gespannt wie wir uns schlagen gegen den KSC, was zählt ist ne Woche später gegen die Kogge.

    Die Schwierigkeit besteht wohl darin , die richtige "Mischung" aus dem großen Kader zu finden !

  • Gymarah und Horn waren ja zuletzt angeschlagen. Fallen die z. B. aus, kannst das Spiel schon wieder ganz anders bewerten. Gerade die zwei sind eigentlich aus der Abwehr für den Spielaufbau mit eigenen Ballbesitz die stärkeren.

    Hoffen wir das sie spielen können

  • Gymarah und Horn waren ja zuletzt angeschlagen. Fallen die z. B. aus, kannst das Spiel schon wieder ganz anders bewerten. Gerade die zwei sind eigentlich aus der Abwehr für den Spielaufbau mit eigenen Ballbesitz die stärkeren.

    Hoffen wir das sie spielen können

    Gyamerah soll spielen laut heutigem Zeitungsbericht.

  • Gymarah und Horn waren ja zuletzt angeschlagen. Fallen die z. B. aus, kannst das Spiel schon wieder ganz anders bewerten. Gerade die zwei sind eigentlich aus der Abwehr für den Spielaufbau mit eigenen Ballbesitz die stärkeren.

    Hoffen wir das sie spielen können

    Gyamerah soll spielen laut heutigem Zeitungsbericht.

    Das überrascht mich, hätte damit gerechnet dass er heute nicht spielt. Aber wenn kein Risiko dabei ist why not.

    Mir gefällt Jeltsch im Spielaufbau gut. Der Junge hat natürlich noch Zeit und die dürfen wir ihm auch geben.

  • Mmmmh....sind wohl lauter "Pauschaltouristen" unterwegs , da hier nichts kommt :grinning_face_with_big_eyes:

    Zumindest habe ich jetzt herausgefunden , dass das Spiel im "Marbella Football Center" stattfindet,

    Dieses ist ab Autobus Estacion Marbella mit dem L 302 zu erreichen.

    Abfahrt 13 Uhr . Ab LOS BLOQUES dann 2,1 km / 28 min Fussweg. Für mich wohl ne Viertelstunde :winking_face:

    Jemand um 13 Uhr bei der Busstation in Marbella vor Ort ?

    Noch eine kurze Anmerkung zum ersten Testspiel : Lt. FCN-Homepage sollte dieses wie o.g. im Marbella Football Center stattfinden. Gott sei Dank waren wir mit Auto da. Es war nämlich ca. 7 km entfernt ganz wo anders ! Mit Bahn und Bus hätte ich ganz schön Pech gehabt :pouting_face:

  • Gymarah und Horn waren ja zuletzt angeschlagen. Fallen die z. B. aus, kannst das Spiel schon wieder ganz anders bewerten. Gerade die zwei sind eigentlich aus der Abwehr für den Spielaufbau mit eigenen Ballbesitz die stärkeren.

    Hoffen wir das sie spielen können

    Gyamerah soll spielen laut heutigem Zeitungsbericht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War wohl ein falscher Zeitungsbericht 😅.

    Mittelfeld Flick, Castrop, Uzun gefällt. Dazu vorne Andersson.

    Sehr schön.

    Auf rechts Hofmann anstelle von Valle der Ersatz für Gyambo