• Eigentlich wäre das die gelbe Karte Nummer 3. so ein Quatsch, das man da andere Regeln anwendet bringt keinem was. Weder uns noch dem ksc

    Castrop auch gelb normal. Man Schiri pfeif nach regeln. Das ist Bullshit!

    Für ein Testspiel absolut richtig, macht keinen Sinn wenn einer "unnötig" runtergestellt wird bzw. das frühzeitig fürchten muss. Es geht schließlich darum, gegen eine vollständige Mannschaft in etwa der gleichen Klasse seine Mittel zu testen.

    Nein, es geht darum auf höchstem Niveau zu testen. Und das gehört dazu. Wir haben uns 2 mal super befreit und wurden taktisch umgerissen. Das muss bestraft werden, denn es verzerrt sonst das Spiel! Das ist Scheiße. Ich glaube das wurde in der ersten Unterbrechung auch moniert!

  • Vor 3 Tage war’s ein Champions League Gegner wo man wenig Land gesehen hat . Heute Gegner aus der Liga und schaut nicht besser aus . Einfallslos kaum Tor Chancen oder komponieren auch nicht gut . wo wir was raus spielen. Ist nicht schön was wir da auf die Wiese bringen. Tut mir leid gefällt mir nicht . Auch wenn wir jetzt das 1:1 gemacht haben. Glaub auch nicht das es unseren Trainer gefällt. Was er da sieht . Ist schon sehr einfallslos und ungenau was wir da spielen. Sieht man wenig was die ein studiert haben. Defensive a nicht gut . Das 2:1 viel zu leicht fürn ksc . Egal wie das Spiel noch ausgeht. Ist nicht gut .

  • Uzun eun Tor gemacht und gleich Weltklasse? Na ja. Ansonsten nimmt er nicht groß am Spiel teil und hat verheerende Fehlpässe drin! Viele haben ihn ja auf der 8 gefordert. Mir gefällt er da eher weniger..aber ok! Auch er hat bissel was in den Knochen. Kann nächste Woche wieder anders sein!

  • Für ein Testspiel absolut richtig, macht keinen Sinn wenn einer "unnötig" runtergestellt wird bzw. das frühzeitig fürchten muss. Es geht schließlich darum, gegen eine vollständige Mannschaft in etwa der gleichen Klasse seine Mittel zu testen.

    Nein, es geht darum auf höchstem Niveau zu testen. Und das gehört dazu. Wir haben uns 2 mal super befreit und wurden taktisch umgerissen. Das muss bestraft werden, denn es verzerrt sonst das Spiel! Das ist Scheiße. Ich glaube das wurde in der ersten Unterbrechung auch moniert!

    "höchstes Niveau" und das willst du erreichen wenn ein gegnerischer Spieler früh gelb-rot gefährdet ist oder runtergestellt wird, viel Glück dabei!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was hat der Kommentator immer mit seinem verspäteten Mittagessen Nachmittags um 3??? 🤣beim letzten Spiel auch schon.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Solche Tests soll man nicht zu erst nehmen, aber der KSC macht bisher den besseren Eindruck.

    naja, ich ärger mich scho gescheidt über so einen Larifari Auftritt weil es offenbar Einstellungssache ist.

    Manche traben nur herum, keiner macht auch nur einen Schritt zuviel. Brown und Uzun im Kopf scho bei ihrem nächsten Arbeitgeber was weiß ich.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nein, es geht darum auf höchstem Niveau zu testen. Und das gehört dazu. Wir haben uns 2 mal super befreit und wurden taktisch umgerissen. Das muss bestraft werden, denn es verzerrt sonst das Spiel! Das ist Scheiße. Ich glaube das wurde in der ersten Unterbrechung auch moniert!

    "höchstes Niveau" und das willst du erreichen wenn ein gegnerischer Spieler früh gelb-rot gefährdet ist oder runtergestellt wird, viel Glück dabei!

    Na ja, das ist sein Problem und Grund dessen, dass wir es vorher gut gemacht haben. So ist das ab nächster Woche auch. Auch in Testspielen sollten daher die Regeln eingehalten werden. Ansonsten unterbinde ich jeden halbwegs gefährlichen Angriff mit nem Foul. Das ist nicht Sinn und Zweck!

  • Was hat der Kommentator immer mit seinem verspäteten Mittagessen Nachmittags um 3??? 🤣beim letzten Spiel auch schon.

    Den gleichen wie bei seinen Nachberichten, die beginnen auch jedesmal mit dem Ende des Spiels

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vor 3 Tage war’s ein Champions League Gegner wo man wenig Land gesehen hat . Heute Gegner aus der Liga und schaut nicht besser aus . Einfallslos kaum Tor Chancen oder komponieren auch nicht gut . wo wir was raus spielen. Ist nicht schön was wir da auf die Wiese bringen. Tut mir leid gefällt mir nicht . Auch wenn wir jetzt das 1:1 gemacht haben. Glaub auch nicht das es unseren Trainer gefällt. Was er da sieht . Ist schon sehr einfallslos und ungenau was wir da spielen. Sieht man wenig was die ein studiert haben. Defensive a nicht gut . Das 2:1 viel zu leicht fürn ksc . Egal wie das Spiel noch ausgeht. Ist nicht gut .

    Vor 2 Tagen war es ein 2 Klassenunterschied, heute nur noch ein Klassenunterschied!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vor 3 Tage war’s ein Champions League Gegner wo man wenig Land gesehen hat . Heute Gegner aus der Liga und schaut nicht besser aus . Einfallslos kaum Tor Chancen oder komponieren auch nicht gut . wo wir was raus spielen. Ist nicht schön was wir da auf die Wiese bringen. Tut mir leid gefällt mir nicht . Auch wenn wir jetzt das 1:1 gemacht haben. Glaub auch nicht das es unseren Trainer gefällt. Was er da sieht . Ist schon sehr einfallslos und ungenau was wir da spielen. Sieht man wenig was die ein studiert haben. Defensive a nicht gut . Das 2:1 viel zu leicht fürn ksc . Egal wie das Spiel noch ausgeht. Ist nicht gut .

    Vor 2 Tagen war es ein 2 Klassenunterschied, heute nur noch ein Klassenunterschied!

    Für die 3.Liga reicht´s :dance:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)