• Ich hoffe es gibt heute abend einen Forumsteilnehmer, der vor Ort in Hersbruck ist und ein bisschen Liveticker vom Spiel senden kann

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Wetter hält mich heute Abend dann auch noch ab, das war letztes Jahr besser. Gibt ja noch genug Testspiele zum ansehen.

    Woher die Info mit der Tageskasse?
    Hab vorhin beim Ticketcenter am Valznerweiher angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass es keine Abendkasse gibt und es komplett ausverkauft ist..

    Bilde mir ein, es stand in der Hersbrucker Zeitung, muss ich aber nochmal verifizieren. Gelesen hab ichs gestern definitiv irgendwo

  • Tageskasse ist geöffnet ab 17 Uhr, hab per Chat nachgefragt.

    "QUELLE : 1 FC HERSBRUCK FACEBOOK"

    Dann war der FCN Mitarbeiter wieder „top“ informiert.. Ansbach morgen ist wohl auch ausverkauft. Dann eben kein Testspiel dieses mal..

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Tageskasse ist geöffnet ab 17 Uhr, hab per Chat nachgefragt.

    "QUELLE : 1 FC HERSBRUCK FACEBOOK"

    Dann war der FCN Mitarbeiter wieder „top“ informiert.. Ansbach morgen ist wohl auch ausverkauft. Dann eben kein Testspiel dieses mal..

    Naja wobei ihn da wahrscheinlich keine allzu große Schuld trifft. Aus seiner Sicht ists wahrscheinlich ausverkauft, weil das Kontingent im Vorverkauf halt komplett vergriffen ist. Der 1. FC Hersbruck hab aber halt noch ca. 500 Karten in der Hinterhand, die für die Abendkasse vorgesehen sind und die werden eben noch abverkauft. Ist also eher Sache des Veranstalters bzw. Gastgebers und das ist in diesem Fall halt nicht der große Club, sondern der kleine Club!
    Bin heut abend vor Ort, werde aber nicht währenddessen tickern, da ich das Spiel sehen will und es eh regnen soll - da tickert es sich immer nicht so bequem :winking_face: Werde zeitnah meinen subjektiven Eindruck danach schildern...

  • Dann war der FCN Mitarbeiter wieder „top“ informiert.. Ansbach morgen ist wohl auch ausverkauft. Dann eben kein Testspiel dieses mal..

    Naja wobei ihn da wahrscheinlich keine allzu große Schuld trifft. Aus seiner Sicht ists wahrscheinlich ausverkauft, weil das Kontingent im Vorverkauf halt komplett vergriffen ist. Der 1. FC Hersbruck hab aber halt noch ca. 500 Karten in der Hinterhand, die für die Abendkasse vorgesehen sind und die werden eben noch abverkauft. Ist also eher Sache des Veranstalters bzw. Gastgebers und das ist in diesem Fall halt nicht der große Club, sondern der kleine Club!
    Bin heut abend vor Ort, werde aber nicht währenddessen tickern, da ich das Spiel sehen will und es eh regnen soll - da tickert es sich immer nicht so bequem :winking_face: Werde zeitnah meinen subjektiven Eindruck danach schildern...

    Sehe ich bisschen anders, weil er ja explizit gesagt hat es gibt keine Abendkasse. Dann sag ich doch einfach unsere Karten sind weg und gut. Aber egal, wünsche viel Spaß und ein Ergebnis das nicht gleich wieder viele verärgert 😄

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Naja wobei ihn da wahrscheinlich keine allzu große Schuld trifft. Aus seiner Sicht ists wahrscheinlich ausverkauft, weil das Kontingent im Vorverkauf halt komplett vergriffen ist. Der 1. FC Hersbruck hab aber halt noch ca. 500 Karten in der Hinterhand, die für die Abendkasse vorgesehen sind und die werden eben noch abverkauft. Ist also eher Sache des Veranstalters bzw. Gastgebers und das ist in diesem Fall halt nicht der große Club, sondern der kleine Club!
    Bin heut abend vor Ort, werde aber nicht währenddessen tickern, da ich das Spiel sehen will und es eh regnen soll - da tickert es sich immer nicht so bequem :winking_face: Werde zeitnah meinen subjektiven Eindruck danach schildern...

    Sehe ich bisschen anders, weil er ja explizit gesagt hat es gibt keine Abendkasse. Dann sag ich doch einfach unsere Karten sind weg und gut. Aber egal, wünsche viel Spaß und ein Ergebnis das nicht gleich wieder viele verärgert 😄

    Da hast du recht - den Zusatz mit der Abendkasse hätte er sich dann sparen müssen. Naja - Professionalität wie wir sie kennen und lieben :winking_face:

    Danke dir, werde berichten. Pünktlich hat jetzt in HEB der Regen eingesetzt. Schade für die Veranstaltung - im letzten Jahr fand ich das richtig schön und gelungen, die Spieler haben sich danach sehr viel Zeit für Selfies, Autogramme und nette Gespräche genommen. Das wird bei diesem Wetter heuer leider anders ausfallen (müssen).

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.