• Noch paar Minuten, dann isses vorbei und keine Verletzten :jippie:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Junge...Uzun... der muss körperlich echt noch zulegen... Wenn der Torhüter deinen Abschluss aus 7m(!) sicher hält, dann würde mir das zu denken geben. Vielleicht mal ein bisschen Beinpresse oder so..

  • Hat die A-Elf von 1860 nicht aber auch schon gegen Unterhaching gespielt? Dann wären die natürlich was platt.

    Hab die Spiele noch nicht sehen können, aber beunruhigt mich trotzdem etwas, dass die zweite Garde nach den Testspielen meist besser performt hat (nur gegen Saarbrücken nicht unbedingt).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Durchaus gefällig was der Club gezeigt hat. Im zweiten Spiel lief es besser, wobei ich nicht sicher bin ob wir so gut oder die Löwen so schlecht waren. Insgesamt eine gelungene Generalprobe. Zwei Siege, keine Verletzungen. Bassd. Man kann voll konzentriert in die Vorbereitung gegen Rostock gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat die A-Elf von 1860 nicht aber auch schon gegen Unterhaching gespielt? Dann wären die natürlich was platt.

    Hab die Spiele noch nicht sehen können, aber beunruhigt mich trotzdem etwas, dass die zweite Garde nach den Testspielen meist besser performt hat (nur gegen Saarbrücken nicht unbedingt).

    Das Spiel gegen Unterhaching folgt erst noch. Das war also deren erster Auftritt heute.

  • Für kommende Woche in Rostock wird es noch einige Änderungen geben müssen an der ersten Elf.

    Mathenia im Tor ist klar.

    IV würde ich gern Marquez / Lawrence sehen sofern Lawrence fit ist. Andernfalls Gürleyen. Hübner hat jetzt in 2 aufeinanderfolgenden Spielen frühe gelbe Karten kassiert und hätte zumindest gegen Saarbrücken gelb rot sehen müssen.

    Auf RV würde ich (wenn fit) mit Gyamerah beginnen.

    LV ist schwierig. Normal sind sowohl Brown als auch Handwerker Startelfkandidaten. Aber es sollte nur einer spielen. Finde das Experiment mit Brown auf der 8 nicht ganz gelungen, vor allem wenn wir das Spiel machen müssen.

    Auf der 6 wird wohl erstmal Geis auflaufen.

    8 würde ich mit MMD und Castrop besetzen.

    Offensive Dreierreihe Okunuki, Daferner, Hungbo.

    Daferner hat einfach eine stärkere Vorbereitung gespielt als Hayashi. Der wird uns aber auch noch weiterhelfen.

  • Junge...Uzun... der muss körperlich echt noch zulegen... Wenn der Torhüter deinen Abschluss aus 7m(!) sicher hält, dann würde mir das zu denken geben. Vielleicht mal ein bisschen Beinpresse oder so..

    Selten so einen Mist gelesen! Der Junge ist spielerisch und technisch der beste Mittelfeldspieler beim Glubb! Der geht seinen Weg

  • Hat die A-Elf von 1860 nicht aber auch schon gegen Unterhaching gespielt? Dann wären die natürlich was platt.

    Hab die Spiele noch nicht sehen können, aber beunruhigt mich trotzdem etwas, dass die zweite Garde nach den Testspielen meist besser performt hat (nur gegen Saarbrücken nicht unbedingt).

    Das Spiel gegen Unterhaching folgt erst noch. Das war also deren erster Auftritt heute.

    Ich hatte nicht gedacht dass die Löwen schlechter als Haching sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!