• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat jemand einen Hinweis, wo man in Roth gut parken kann? Beim Sportplatz scheint es keinen größeren Parkplatz zu geben.
    Eventuell im Industriegebiet beim Sportplatz? Oder eher in der Innenstadt und dann zu Fuß?

    Wo kann man in Roth gut speisen? Würde mich über Tipps freuen. :victory_hand:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wo kann man in Roth gut speisen? Würde mich über Tipps freuen. :victory_hand:

    Ist 8km außerhalb, aber wenn du eh mit dem Auto kommst und richtig lecker essen möchtest:

    Restaurant | Restaurant Kupferkessel | Guggenmühle
    Herzlich Willkommen im Restaurant Kupferkessel. Inmitten des Landkreises Roth.
    www.restaurant-kupferkessel.de

    Für eher auf die Schnelle ist der Schmidtbäcker auch immer ne gute Adresse: https://www.schmidtgenuss.de/standorte/12-s…treffpunkt.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ende der 80ger hab ich auch mal in roth gwohnt.

    der grieche beim tüv war ned schlecht...

    hilft jetzt bestimmt weiter. 35 jahr später.

    wird mir grad schlecht, aber ned wecherm griechn....

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • ende der 80ger hab ich auch mal in roth gwohnt.

    der grieche beim tüv war ned schlecht...

    hilft jetzt bestimmt weiter. 35 jahr später.

    wird mir grad schlecht, aber ned wecherm griechn....

    der heiliche Vadder vergibt alle Sünden!

    das Testspiel wird richtungsweisend sein!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • zeppelin hieß der, gibts noch heute.

    kostas mag super sein.

    verlass dich auf jeden fall auf meine super-expertise, da ich völlig ahnungslos bin, was heute sache isst!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Hoffe wir übertragen das Spiel auf Youtube

    Wenn 60 3 Euro verlangt ist das vermutlich mit uns abgesprochen? Würde ja keiner der 60 Fans deren Stream anschauen, wenn's bei uns kostenlos ist. Wäre deren Fans gegenüber etwas komisch. Aber lassen wir uns überraschen

    Da unterstellst du 60 glaub ich zuviel.

  • zeppelin hieß der, gibts noch heute.

    kostas mag super sein.

    verlass dich auf jeden fall auf meine super-expertise, da ich völlig ahnungslos bin, was heute sache isst!

    jein - ist nicht dasselbe, aber die mitarbeiter sind da glaube ich alle raus von damals.

    Ist jetzt die ehemalige Wunderbar - sie sagt dir vielleicht noch eher was :grinning_face_with_sweat:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hat jemand einen Hinweis, wo man in Roth gut parken kann? Beim Sportplatz scheint es keinen größeren Parkplatz zu geben.
    Eventuell im Industriegebiet beim Sportplatz? Oder eher in der Innenstadt und dann zu Fuß?

    Wo kann man in Roth gut speisen? Würde mich über Tipps freuen. :victory_hand:

    Parken wird schwierig. Laut HP von der TSG wird ab Kreuzung Ostring – Norisstraße, abgesperrt. Parken im Industriegebiet ginge aber Achtung, die haben beim letzten Test gegen Ingolstadt fleißig Knöllchen verteilt!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Wer noch ne Karte braucht. Ich hätte noch eine ermäßigte für 12 Euro!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Kaum ist die Saison vorbei und Deutschland aus der EM raus freut man sich wieder auf Testspiele vom Glubb. Wahnsinn. ..und irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Gyros oder glei a Apolloplatte mit allem :grinning_face_with_sweat:

  • Kaum ist die Saison vorbei und Deutschland aus der EM raus freut man sich wieder auf Testspiele vom Glubb. Wahnsinn. ..und irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Gyros oder glei a Apolloplatte mit allem :grinning_face_with_sweat:

    Beim Bromm Willi gibt’s a Cordon Bleu , des wenn‘st verputzt dann tragen se dich raus 😝

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!