• Ruckelt das bei allen so das Bild, oder hab ich da was falsch eingestellt?

    Ruckelt ordentlich. Wahrscheinlich keine gute Idee, bei einer Videoquelle, die 24 oder 25 Bilder pro Sekunde liefert, den Stream mit 60 Frames pro Sekunde auszuspielen, da sind dann die Abstände zwischen den Einzelbildern immer leicht daneben. Club TV auf Profiniveau.

  • Meine Fresse, 2:1 und wir spielen dem Abwehrspieler den Ball in den Fuss......wer war das?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich könnte mit meinem Smartphone mittlerweile 4K und einem 200GB 5G Tarif für nur 35€ im Monat viel besser Streamen als der Glubb bei dem Testspiel mit 720p und Technik von 2010?!


    🤣

    :hump:

  • Der Kicker kennt übrigens die Bankspieler und damit die Aufstellung der zweiten Halbzeit (+1):

    Ja. Reichert (Tor), Hofmann, Marquez, Seidel, Valentini, Duman, Janisch, Joachims, Lubach, Forkel, Okunuki, Schleimer

  • Der Kicker kennt übrigens die Bankspieler und damit die Aufstellung der zweiten Halbzeit (+1):

    Ja. Reichert (Tor), Hofmann, Marquez, Seidel, Valentini, Duman, Janisch, Joachims, Lubach, Forkel, Okunuki, Schleimer

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Kicker kennt übrigens die Bankspieler und damit die Aufstellung der zweiten Halbzeit (+1):

    Ja. Reichert (Tor), Hofmann, Marquez, Seidel, Valentini, Duman, Janisch, Joachims, Lubach, Forkel, Okunuki, Schleimer

    Kitsos demnach nicht mal auf der Bank. Edit, ahja, Fehler beim Kicker.

    Richtig demnach: Bank Ja. Reichert (Tor), Hofmann, Marquez, Seidel, Valentini, Duman, Janisch, Joachims, Lubach, Forkel, Okunuki, Schleimer + Fotios

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich find's nicht so schlecht bisher. Von Sechzig kam bis aufs Tor nix und wir spielen ganz gefällig, die letzte Konsequenz fehlt vorne halt.

    Allerdings wurde bisher ja auch hauptsächlich an konditionellen Dingen gearbeitet. Der Feinschliff im spielerischen Bereich soll ja erst im Trainingslager bzw. in den nächsten Wochen folgen.

    Bleibt entspannt, Leute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!