• Meine persönlichen Eindrücke aus Roth:

    - Mathenia/Reichert nicht gefordert

    - Jeltsch: Der hat so unglaublich viel Potenzial, hat 2-3 mal nach vorne angeschoben und den Angrif eingeleitet. War hier von keinem 60er zu stoppen. Er muss spielen.

    - Kalifat: Naja, wirkte nervös und hat mich bei dem Spiel nicht überzeugt. Das muss das Trainerteam entscheiden

    - Castrop: Hat mir nicht so als RV gefallen, 1. HZ zweimal schön geschlafen. Aber auch zwei saubere Bälle für Goller gespielt.

    -Soares: War zu weit weg, beim Gegentor sauber überspielt worden.

    - Flick: Souverän, dürfte gesetzt sein

    - Pick: Überall zu finden, kein Angriff in der 1. HZ lief ohne ihn. Kann/muss zwei Tore machen. Auffälligster Spieler in meinen Augen.

    - Tzimas: Hat dem Verlaat zweimal im Spielaufbau stark den Ball abgeluchst und muss dann viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Technisch definitiv eine Verstärkung, der kann was. Bin gespannt, wie schnell er sich entwickelt.

    - Goller: Der macht mich wahnsinnig. Mit seiner Geschwindigkeit nicht zu halten, hat zweimal die Möglichkeit eins aufzulegen und bringt es fertig den letzten Pass zu versemmeln.

    Sevcik: Hm. Immer anspielbar aber oft unsaubere Bälle. Fand ich so lala, hat auch die Möglichkeit ein Tor zu machen.


    Zur 2. HZ kann ich noch sagen, dass:

    Club drückend überlegen, 60ge hat nicht einmal gefährlich aufs Tor geschossen.

    Schleimer mit nem schönen Tor nach Fehler Spielaufbau 60. Aber auch hier wieder bisschen zwischen Genie und Wahnsinn.

    Seidel mit einem guten Spiel als IV, fand ich besser als Kalifat.

    Der Probespieler aus Griechenland war in meinen Augen fleißig und hat sich oft mit nach vorne eingeschalten. Positiver Eindruck.


    Valentini: Bitte kein IV mehr- Danke.


    IV und Stürmer sind Prio Transfers, wir werden sehen.

    Das mal das wichtigste in aller Kürze.

    Schönen Sonntag euch.

  • Weil gestern über Marquez diskutiert wurde. Auf dem Spielberichtsbogen stand er drauf.

    Eingewechselt wurde er nicht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weil gestern über Marquez diskutiert wurde. Auf dem Spielberichtsbogen stand er drauf.

    Eingewechselt wurde er nicht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiss man schon warum ?? Verletzungssorgen ?? Ne verschleppte Krankhheit, oder anderes wehwehchen ?? Hatte er keinen Kaugummi mehr fürs Spiel ??

  • Weil gestern über Marquez diskutiert wurde. Auf dem Spielberichtsbogen stand er drauf.

    Eingewechselt wurde er nicht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiss man schon warum ?? Verletzungssorgen ?? Ne verschleppte Krankhheit, oder anderes wehwehchen ?? Hatte er keinen Kaugummi mehr fürs Spiel ??

    Muskuläre Probleme laut Bild

  • Danke noch mal an Seidla und Michi für die Tipps hinsichtlich Kulinarik und Parken in und um Roth :victory_hand:

    Das Cordon Bleu beim Bromm war tatsächlich sehr lecker bei einer großen Portion. Vor allem der Kartoffelsalat war hervorragend.
    Als Entrée gab es ein Gehäckbrot - sehr zu empfehlen!

    Michi, beim eingezeichneten Parkplatz hatte ich tatsächlich noch einen ergattern können. Top!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Danke noch mal an Seidla und Michi für die Tipps hinsichtlich Kulinarik und Parken in und um Roth :victory_hand:

    Das Cordon Bleu beim Bromm war tatsächlich sehr lecker bei einer großen Portion. Vor allem der Kartoffelsalat war hervorragend.
    Als Entrée gab es ein Gehäckbrot - sehr zu empfehlen!

    Michi, beim eingezeichneten Parkplatz hatte ich tatsächlich noch einen ergattern können. Top!

    Beim "Bier" steht der Bromm leider ned so gut da...

    Außer man mag Weizen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Beim "Bier" steht der Bromm leider ned so gut da...

    Außer man mag Weizen. :mrgreen:

    Zeltner war des glaub ich, richtig?
    Hatte tatsächlich keines getrunken nachdem ich zwei Spalter am Sportplatz hatte und ja noch fahren musste :beaming_face_with_smiling_eyes:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Haltet ihr es für möglich das Ortegel, Joachims, Janisch, Forkel oder Seidel morgen abreisen um am Freitag beim U23 Auftakt zu Spielen?

    Denk bei den Profis werden sie ja wahrscheinlich eh weniger Einsatzzeit haben

  • Haltet ihr es für möglich das Ortegel, Joachims, Janisch, Forkel oder Seidel morgen abreisen um am Freitag beim U23 Auftakt zu Spielen?

    Denk bei den Profis werden sie ja wahrscheinlich eh weniger Einsatzzeit haben

    Wäre ich mir nicht so sicher.

    Um Spielformen zu trainieren brauchst einfach ausreichend Spieler.

    Bei Forkel glaub ich es am wenigsten.

    Uns fehlen ja deutlich Optionen in der Offensive.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Haltet ihr es für möglich das Ortegel, Joachims, Janisch, Forkel oder Seidel morgen abreisen um am Freitag beim U23 Auftakt zu Spielen?

    Denk bei den Profis werden sie ja wahrscheinlich eh weniger Einsatzzeit haben

    Glaube ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten, vllt Ausnahme Ortegel, komplett im Trainingslager bleiben.
    Janisch wurde ja zb von Joti explizit gelobt auf die Frage hin ob noch Ersatz für Goller kommt.

  • Frage an die Leute im Trainingslager. Am Samstag soll das spiel ausverkauft sein ? Kann das einer bestätigen, weil wir wollten mit paar Leute runter fahren. Nur wenn es keine Chance gibt auf Karten dann lassen wir es . Für Antwort wäre ich dankbar. Grüße

  • Haltet ihr es für möglich das Ortegel, Joachims, Janisch, Forkel oder Seidel morgen abreisen um am Freitag beim U23 Auftakt zu Spielen?

    Denk bei den Profis werden sie ja wahrscheinlich eh weniger Einsatzzeit haben

    Glaube ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten, vllt Ausnahme Ortegel, komplett im Trainingslager bleiben.
    Janisch wurde ja zb von Joti explizit gelobt auf die Frage hin ob noch Ersatz für Goller kommt.

    An die User die vor Ort sind bzw. die Testspiele gesehen haben, aber auch die die öfter mal die A-Jugend verfolgt haben: Wie schätzt ihr denn die 3 offensiven Jungs ein?

    Wem traut ihr am ehesten den Sprung zu? Da alle 3 Flügelspieler sind, ist ja davon auszugehen das maximal 1 oder 2 auch wirklich diese Saison eine Rolle spielen.

    Joachims ist ja doch 4 Jahre älter wie die andern beiden, ist er auch wirklich weiter in seinem Spiel oder sind die andern beiden talentierter?

    Von außen betrachtet, setz ich irgendwie meine größte Hoffnung auf Forkel...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Meine aktuell Hierarchie von den Eindrücken im TL :

    1. Forkel ( sehe ich dauerhaft im Profikader )

    2. Seidel ( da muss man gucken was noch an IV kommt )

    3. Janisch ( durch die Goller Verletzung sehe ich Chancen für dauerhaft im Profi Kader zu bleiben, ansonsten körperlich, Ausdauer und viele andere Basics noch viel zum lernen. )

    4. Joachims ( für mich Kandidat der wieder runter geht )

  • Frage an die Leute im Trainingslager. Am Samstag soll das spiel ausverkauft sein ? Kann das einer bestätigen, weil wir wollten mit paar Leute runter fahren. Nur wenn es keine Chance gibt auf Karten dann lassen wir es . Für Antwort wäre ich dankbar. Grüße

    Ausverkauft. Es gibt noch gar keine Karten zum kaufen. Ich war heute im Touristburo in Kössen. Es gibt keinen Vorverkauf. Es gibt nur Karten an der Kasse. Ich weiss nicht ab wann die Kassen geöffnet sind. Mal schauen, ob ich das noch erfahre.

    Aber ausverkauft ist das nie

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein