• Echt jetzt? Schon wieder Nervosität und Gezeter wegen eines freundschaftlichen Nachmittagskick der Reserve?

    Weltuntergang? Alles in Frage stellen?

    Isst denn der Samstag schon wieder vergessen?

    Manchmal glaub ich echt, im fränkischen Gehirn isst im Kurzzeitgedächtnis ein Programmierfehler drin!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also aus denen, die heute spielen, muss man als Trainer doch mehr rauskitzeln können. Fiel raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Echt jetzt? Schon wieder Nervosität und Gezeter wegen eines freundschaftlichen Nachmittagskick der Reserve?

    Weltuntergang? Alles in Frage stellen?

    Isst denn der Samstag schon wieder vergessen?

    Manchmal glaub ich echt, im fränkischen Gehirn isst im Kurzzeitgedächtnis ein Programmierfehler drin!

    GIbt halt so gewisse Gsichter, die willst halt einfach nmmer sehen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • In Summe doch voll okay.

    - Man sieht das Daferner und Duman nicht ohne Grund etwas oder ganz außen vor sind

    - Man sieht aber auch, dass mit Muteba schon der nächste talentierte Außen in Lauerstellung ist

    - Man sieht auch, dass Loune weiterhin eine Alternative ist

    - Man sieht, dass Ecken weiterhin nicht unsere Stärke sind... naja absolut miserabel sind...

    finde es eigentlich einen besseren Test, als wenn wir jetzt gegen Hintertupfing 6:0 gewinnen und aber keine Aussagekraft für den Profibetrieb gewinnen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Echt jetzt? Schon wieder Nervosität und Gezeter wegen eines freundschaftlichen Nachmittagskick der Reserve?

    Weltuntergang? Alles in Frage stellen?

    Isst denn der Samstag schon wieder vergessen?

    Manchmal glaub ich echt, im fränkischen Gehirn isst im Kurzzeitgedächtnis ein Programmierfehler drin!

    GIbt halt so gewisse Gsichter, die willst halt einfach nmmer sehen.

    Dann guggs dir doch net an du Masochist!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kannst Dir schenken, dieses unmotivierte Auslaufen brauch ich mir auch in nem Freundschaftsspiel nicht geben

    Und das wurde jetzt mit Kania besser? 😅 Manche können noch nie in ihrem Leben an eine Kugel getreten haben...

    kannst Dir einen auf Duffy rubbeln, wenn er Dir so gefällt. 1000x berührt ... 1000x is nix passiert ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • was ich toll finde, dass mittlerweile jeder seine Meter rennt um den Ball wieder zu erobern, mit nach hinten verteidigt und teilweise extrem laufstark nachgesetzt wird.

    Das war schonmal sowas von anders!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die jungen Spieler (und Mats) hauen sich rein, versuchen es mit Pessing und mit Flügelspiel und zeigen inder Defensive viel Einsatz.
    Der eine oder andere erfahrenere Profi hat aber offensichtlich nicht den Plan, sich bei Fiel aufzudrängen. Ich hoffe, dass die sich gedanklich mit einem Abgang im Winter beschäftigen und nicht mit einem gemütlichen Aussitzen des Vertrags auf der Tribüne

  • Ob’s der eine oder andere wahr haben mag, oder auch nicht: solche Testspiele dienen nicht nur dazu, um Spielern der zweiten Reihe Einsatzzeit zu geben. Sie dienen auch dazu, um Unter Wettkampfpraxis zusehen, wer brauchbar ist, und wer eben nicht.

    Von daher passt doch alles.

  • Die jungen Spieler (und Mats) hauen sich rein, versuchen es mit Pessing und mit Flügelspiel und zeigen inder Defensive viel Einsatz.
    Der eine oder andere erfahrenere Profi hat aber offensichtlich nicht den Plan, sich bei Fiel aufzudrängen. Ich hoffe, dass die sich gedanklich mit einem Abgang im Winter beschäftigen und nicht mit einem gemütlichen Aussitzen des Vertrags auf der Tribüne

    genau so! Selbst der kleine Jahn haut sich nei

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • die Spreu vom Weizen erkennt man halt in solchen Testspielen...noch besser , um im Winter richtig auszusortieren!

    allen voran #33, #8 auch mittlerweile nicht brauchbar...joa

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!