• Mmmmh....sind wohl lauter "Pauschaltouristen" unterwegs , da hier nichts kommt :grinning_face_with_big_eyes:

    Zumindest habe ich jetzt herausgefunden , dass das Spiel im "Marbella Football Center" stattfindet,

    Dieses ist ab Autobus Estacion Marbella mit dem L 302 zu erreichen.

    Abfahrt 13 Uhr . Ab LOS BLOQUES dann 2,1 km / 28 min Fussweg. Für mich wohl ne Viertelstunde :winking_face:

    Jemand um 13 Uhr bei der Busstation in Marbella vor Ort ?

  • MOSES also, die Leut, die ich kenne und vor Ort sind, sind hier nicht vertreten :slightly_smiling_face: Allerdings hab ich schon Fotos vom Trainingsgelände erhalten, schau doch da mal vorbei.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • MOSES also, die Leut, die ich kenne und vor Ort sind, sind hier nicht vertreten :slightly_smiling_face: Allerdings hab ich schon Fotos vom Trainingsgelände erhalten, schau doch da mal vorbei.

    Danke ! Mit Zug und Bussen bin ich von Torremolinos - wo ich überwintere - gut drei Stunden nach Estepona unterwegs. Und habe nichts von der Sonne :slightly_smiling_face: Denke , da reicht mir schon der Besuch der beiden Testspiele.... :winking_face:

  • MOSES also, die Leut, die ich kenne und vor Ort sind, sind hier nicht vertreten :slightly_smiling_face: Allerdings hab ich schon Fotos vom Trainingsgelände erhalten, schau doch da mal vorbei.

    Was erzählen denn deine Bekannten die im Trainingslager sind so über Andersson bzw. Wenig? Bzw. Könntest du sie mal fragen und etwas hier schreiben? :slightly_smiling_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut nach der aktuellen A-Elf aus

    Duman hat da aber einfach nichts drin verloren…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Schaut nach der aktuellen A-Elf aus

    Duman hat da aber einfach nichts drin verloren…

    Wir haben, wenn wir ohne echten Stürmer spielen, aber auf der Position eben nur Duman oder Schleimer. Und ehrlich gesagt gehört keiner der beiden in die erste 11. Hoffen wir daher, dass eine Verpflichtung Anderssons fruchten wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schaut nach der aktuellen A-Elf aus

    Duman hat da aber einfach nichts drin verloren…

    Wir haben, wenn wir ohne echten Stürmer spielen, aber auf der Position eben nur Duman oder Schleimer. Und ehrlich gesagt gehört keiner der beiden in die erste 11. Hoffen wir daher, dass eine Verpflichtung Anderssons fruchten wird.

    Ja das ist das Problem das wir für die 8/10 und die zentrale Spitze mit Uzun nur einen Spieler mit richtig Qualität haben, weshalb ich hoffe das nicht nur Andersson verpflichtet wird, sondern immer noch ein neuer 8er ( Gerade nach dem MMD Abgang )

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut nach der aktuellen A-Elf aus

    Duman hat da aber einfach nichts drin verloren…

    Schleimer für Duman wäre für mich die A Elf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!