• Seidel gefällt mir echt gut. Könnte nächste Saison dann Jeltsch ersetzen, nachdem dieser für 15 Mio wechselt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Seidel spielt das echt abgeklärt. Und dribbelt auch immer mal wieder an.
    Da haben wir jemanden mit Potential geholt.

    Klar willst du keine IV aus nem 19- und nem 18-Jährigen. Aber wenn ich ihn so spielen sehe wird mir nicht Angst und Bange, sollte Knoche mal passen müssen.

  • Jander und Castrop zusammen in der Mitte machen Spaß. Viel Dynamik drin.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schlechtes Stellungsspiel von Reichert und unglücklich von Schleimer

    War aber auch eine klasse Ecke. Sehr scharf und spannende Flugbahn. Aber ja, Reichert sieht dabei komisch aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Seidel spielt das echt abgeklärt. Und dribbelt auch immer mal wieder an.
    Da haben wir jemanden mit Potential geholt.

    Absolut. Auch körperlich gg den 9er Stier sehr stark. Gefällt mir sogar besser als Karafiat. Jedenfalls gut ihn zu haben

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Beim Gegentor sieht Reichert schon komisch aus. Mal schauen ob es noch bessere Bilder gibt. Wie nah der Gegner vorne dran war bzw. ob er ihn gestört hat.

    Das waren auf jeden Fall gute 60 Minuten. Wir sind sehr präsent gegen den Ball.
    Flick spielt das auch dominanter als letzte Saison bisher. Und Castrop / Jander ist ne Kombi die spaß macht.
    Jetzt mal schauen was die zweite Truppe so macht.
    Wer da IV spielt neben Valle.

  • Sieht nicht schlecht aus bisher. Denke auch das die Insulaner eine Mannschaft auf ähnlichem Level wie wir sind.

    Bloß etwas ruhiger könnten sie sein, hat doch für niemanden einen Mehrwert wenn sich hier einer verletzt.

  • Beim Gegentor sieht Reichert schon komisch aus. Mal schauen ob es noch bessere Bilder gibt. Wie nah der Gegner vorne dran war bzw. ob er ihn gestört hat.

    Das waren auf jeden Fall gute 60 Minuten. Wir sind sehr präsent gegen den Ball.
    Flick spielt das auch dominanter als letzte Saison bisher. Und Castrop / Jander ist ne Kombi die spaß macht.
    Jetzt mal schauen was die zweite Truppe so macht.
    Wer da IV spielt neben Valle.

    Auch interessant das Klose Vale wohl noch maximal als IV sieht.

  • Beim Gegentor sieht Reichert schon komisch aus. Mal schauen ob es noch bessere Bilder gibt. Wie nah der Gegner vorne dran war bzw. ob er ihn gestört hat.

    Das waren auf jeden Fall gute 60 Minuten. Wir sind sehr präsent gegen den Ball.
    Flick spielt das auch dominanter als letzte Saison bisher. Und Castrop / Jander ist ne Kombi die spaß macht.
    Jetzt mal schauen was die zweite Truppe so macht.
    Wer da IV spielt neben Valle.

    Auch interessant das Klose Vale wohl noch maximal als IV sieht.

    Ja das stimmt.
    Momentan aber auch keine andere Alternative dabei.