• Nein, eigentlich ein Lachs.

    Ein Karbffm mit Persönlichkeitsstörung.
    Etz hama den Salat :face_with_rolling_eyes:

    Dafür seid ihr verantwortlich!

    Aber im Ernst: das Testspiel hat mir wirklich gut gefallen - nicht nur vom Ergebnis her.

    Aber das ist ja schon wieder so ein JEDER, wirklich JEDER-Negativ-Eintrag von mir, gell.

  • Der beste Rausch in der Früh ist ein.Aufgewärmter:kissing_face:

    Der Torwart heißt natürlich Reichert

  • Ein Karbffm mit Persönlichkeitsstörung.
    Etz hama den Salat :face_with_rolling_eyes:

    Dafür seid ihr verantwortlich!

    Aber im Ernst: das Testspiel hat mir wirklich gut gefallen - nicht nur vom Ergebnis her.

    Aber das ist ja schon wieder so ein JEDER, wirklich JEDER-Negativ-Eintrag von mir, gell.

    Freu dich doch einfach mal nur …. ohne zu blubbern .

    So schwer ?

  • Für eure Scheißstimmung seid ihr doch verantwortlich!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sah gut aus, bin begeistert. Schwimmi edds wieder gegen den Strom? Frage an missyblue .

    Einerseits immer meckern, dass keiner mehr freundlich mit einem diskutieren mag und dann aus dem blauen raus unprovoziert andere Nutzer anpingen, um Stress zu starten. Deshalb redet hier keiner normal mit dir.

  • Ein Karbffm mit Persönlichkeitsstörung.
    Etz hama den Salat :face_with_rolling_eyes:

    Dafür seid ihr verantwortlich!

    Aber im Ernst: das Testspiel hat mir wirklich gut gefallen - nicht nur vom Ergebnis her.

    Aber das ist ja schon wieder so ein JEDER, wirklich JEDER-Negativ-Eintrag von mir, gell.

    Harrison Ford ist eindeutig der bessere Schauspieler.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mathenia, wie kann er sich nur auf seine Mauer verlassen?

    Frag mich auch wie man da dem Mathenia die Schuld zuschieben kann. Die Mauer springt halt mal überhaupt nicht. Aber sei es drum. Sehr gutes Testspiel. Sagt natürlich überhaupt noch nichts aus. Aber wir waren in den letzten Jahren ja selbst in den Testspielen große Schmerzen gewohnt. Von daher sehr erfreulich!

    Naja, also in der Zeit in der ich Fussball spielte war das schon immer mit dem Torwart abgesprochen. Ob springen oder eben nicht. Daher würd ich ihn hier jetzt nicht ganz frei sprechen.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Ein Karbffm mit Persönlichkeitsstörung.
    Etz hama den Salat :face_with_rolling_eyes:

    Dafür seid ihr verantwortlich!

    Aber im Ernst: das Testspiel hat mir wirklich gut gefallen - nicht nur vom Ergebnis her.

    Aber das ist ja schon wieder so ein JEDER, wirklich JEDER-Negativ-Eintrag von mir, gell.

    Schön wenn Du es selbst merkst. Freut mich.

  • Die Neuen und unsere Jungen machen echt Spaß auf mehr, gefällt mir.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am Beeindruckendsten und auch wichtigsten fand ich heute, dass man da auf dem Platz eine Mannschaft gesehen hat (eigtl sogar 2 wegen der Wechsel), die miteinander und füreinander gekämpft und sich auch gewehrt hat. Wir hatten gerade in den 2. 60 Minuten fast ausschließlich junge Spieler auf dem Platz und trotzdem wurde sich gewehrt und dagegenhalten.
    Das macht doch Vorfreude auf die Saison. Zumal ja auch noch weitere Transfers anstehen.
    Respekt für eine solche Leistung nach einem Trainingslager, das mit Sicherheit nicht zu den entspanntesten der letzten Jahre gehört hat.

  • Am Beeindruckendsten und auch wichtigsten fand ich heute, dass man da auf dem Platz eine Mannschaft gesehen hat (eigtl sogar 2 wegen der Wechsel), die miteinander und füreinander gekämpft und sich auch gewehrt hat. Wir hatten gerade in den 2. 60 Minuten fast ausschließlich junge Spieler auf dem Platz und trotzdem wurde sich gewehrt und dagegenhalten.
    Das macht doch Vorfreude auf die Saison. Zumal ja auch noch weitere Transfers anstehen.
    Respekt für eine solche Leistung nach einem Trainingslager, das mit Sicherheit nicht zu den entspanntesten der letzten Jahre gehört hat.

    So ist es. Das war auch einer der Punkte, die mich in der Vergangenheit am meisten aufgeregt haben. Fehlender Kampf und Leidenschaft, nicht gleich aufgeben. Bin guter Dinge, dass sich das mal wieder ändert. Heute war ich schon sehr angetan, wie sich besonders die Jungen reingeworfen haben.

  • Das Trainerteam um Andy hat unsere Talente gut vorbereitet, den nächsten Schritt zu machen. Bin tatsächlich beeindruckt.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: