• Hab heute nichts gesehen vom Testspiel und bin jetzt ehrlich gesagt zu faul hier seitenlang nachzulesen. Hat wer eine Kurzzusammenfassung? War ja scheinbar ganz ordentlich, oder?

  • Ja, es war mehr als ordentlich.

    Unter normalen Umständen hätte ich jetzt auch eine akurzzusammenfassung geschrieben.

    Heute nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hier eine Zusammenfassung in Bild und Ton:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Besonders gut hat mir gefallen, daß sowohl das A-Team wie das B-Team bruchlos das eigene Konzept umgesetzt haben. Auch die Jungen sind nicht, wie so häufig, hühnerhaufenmäßig über den Platz gerannt, sondern auch da waren Struktur und Plan erkennbar und die Positionen konnten gut gespielt werden.

    Insgesamt entstand bei mir der Eindruck, daß Spielidee und Kader recht gut zusammenpassen. War ja nicht immer so.

  • Das war gestern ein gutes Spiel, wie ich finde! Das hat zum großen Teil richtig Spaß gemacht. Forkel und Lubach fand ich auch sehr erfrischend!

    War zwar nur ein Testspiel; wenn ich mir jedoch die zum Teil peinlichen Vorbereitungspiele der letzten Jahre anschaue, bei denen man schon befürchten und erahnen konnte, wo die Reise in der Saison hingehen wird, bin ich echt optimistischer gestimmt dieses Jahr! Da steht offensichtlich eine richtige Mannschaft auf dem Platz! Bitte nicht enttäuschen!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Danke. Kann man das auf sky anschauen ohne Abonnent zu sein?

    • LIVE ab 16:55 Uhr im kostenlosen Livestream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App, auf Sky Sport Bundesliga und bei Sky Sport News

    Etwas Wasser in den Wein: ich lese hier "LIVE ab 16:55 Uhr im kostenlosen Livestream etc", aber nicht, daß Sky den SSNHD aufmacht. Kann mich ja irren, aber ohne Abo sollte man sich am Stream orientieren!

    It's a jungle out there.

    • LIVE ab 16:55 Uhr im kostenlosen Livestream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App, auf Sky Sport Bundesliga und bei Sky Sport News

    Etwas Wasser in den Wein: ich lese hier "LIVE ab 16:55 Uhr im kostenlosen Livestream etc", aber nicht, daß Sky den SSNHD aufmacht. Kann mich ja irren, aber ohne Abo sollte man sich am Stream orientieren!

    Ich weiß nicht so ganz was du meinst.

    Aber der sky stream auf denen ihrer Homepage ist bei manchen testspielen kostenlos auch ohne Abo zu sehen.

    Kann mich an das Spiel Liverpool gegen (vergebt mir) Fürth erinnern.

  • Es soll ja Menschen geben, die keine Permanentverbindung PC - TV haben. Und dieses Spiel gern am großen Biodschirm absehen möchten. Da sind halt, sollte ich Recht haben, evtl kleine Vorarbeiten nötig!

    Der Rest steht oben.

    It's a jungle out there.

  • Bis jetzt sehr gute Testspiele. Hätte ich tatsächlich etwas holpriger erwartet. Wie schon von einigen Usern geschrieben eine Wolhltat wenn man sich and das Gegurke der Saisionvorbereitungen der letzten Spielzeiten erinnert. Sehr positiv ist das es trotz der vielen Wechsel keinen Bruch im Spiel gibt. Die jungen Spieler fügen sich nahtlos ein. Wenn jetzt noch eine gute Leistung gegen Juve folgt kann man tatsächlich von einer sehr guten Vorbereitung sprechen. Hoffentlich behält man sich dann die Leichtigkeit auch in den Pflichtspielen bei.

  • Juve hat erst am 19.08. das erste Saisonspiel, also zwei Wochen später als wir, das muss man dann in die Bewertung mit einbeziehen.
    Wir sollten also deutlich spritziger sein, bin auf jeden Fall gespannt und optimistisch nach dem Spiel gestern.

  • Vor allem sind die 4x 30 min Spielzeit eine richtig geile Idee, das sollte man öfters machen.

    Ich bin jedenfalls schon richtig heiß auf den 1. Spieltag, das hätte ich nachdem Ende der letzten Kack Saison so nicht erwartet.

  • Positive Testspiele sind definitiv gut. In Jubelstürme möchte ich nicht ausbrechen. Auch letztes Jahr las man ähnliche Kommentare. Abwarten. Wenn noch zwei Zugänge vom Format Knoche kommen darf man aber mindestens vom Klassenerhalt ausgehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!