• Es sind echt gut Ansätze da, nur der letzte pass die Genauigkeit fehlt einfach noch. Man sieht es fehlt einfach ein denker und lecker im OM man kann nur hoffen das da noch einer kommt.

    Und Schleimer tut mir leid ist kein Stürmer, da muss ein richtiger MS hin und fertig

    Ja, seh ich ähnlich, Schleimer ist unser Schweizer Taschenmesser, der kann natürlich hier und da und auch ganz vorne aushelfen, aber eigentlich ist das ein Spieler (bei allem Respekt) der in einem guten Zweitligakader auf Kaderplatz 13, 14 oder 15 landen müsste. Aber niemals Nomineller MS. Aber das wird Miro schon auch selbst wissen. Fehlen halt noch 1-2 Spieler gerade im Sturm..

  • KSC steht genauso im Umbruch wie wir..

    Jander und Soares gute Einkäufe

    Statt Schleimer eine andere Sturmspitze

    Und 3 Pkt. Beim KSC sind mehr als möglich.

  • Finde auch das die Mannschaft eine ordentliche Leistung zeigt. Soares sehr ordentlich. Hofmann auch stark. Wenn er bei der zweiten Chance nicht aufschaut und direkt in den Strafraum zieht kommt er in eine wesentlich bessere Abschlußposition. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden.

  • Schleimers Anlaufverhalten schön und gut aber das ist dann doch eher vogelwild als strukturell.

    Jeltsch ist einfach brutal. Wenn der den in den kommenden Wchen den nächsten Schritt macht, ist er mit nichtmal 20 ein herausragender Verteidiger für zweitliga Verhältnisse.

    Jander könnte echt der nächste Goldjunge werden. Klasse dynamik und scheint ne super Technik zu haben.

    Castrop ist halt Castrop. Da bin ich echt gespannt in welche Richtung er sich entwickelt.

    Hofman auch stark aber da bin ich hin und her gerissen zwischen übereifrig und beindruckt.

    Der Rest eher unauffälig... Außer Flick und Ogunuggi.. die Fallen beide im Vergleich ein wenig ab.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Gutes Spiel von uns. Sehr gute Aufteilung im Mittelfeld. Jander Castrop und Flick für mich sehr präsent und stark. Sie bestätigen das was ich im Traoningslager von ihnen gesehen habe. Knoche bissel früh raus…jeltsch und schleimer ok. Hofmann darf mal gerne treffen, aber ok. Reichert hätte ich gerne mal geprüft gesehen. Wir stehen sehr gut in der Zentrale und schalten schnell um! Gefällt mir! Soares macht sein Ding! Und das ganz ok!

    Weiter so.

    Flicki-Ficki? :hump:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der von Sky Sport auf YouTube läuft noch perfekt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt können wir wohl schauen ob die Abwehr dicht hält

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gutes Spiel von uns. Sehr gute Aufteilung im Mittelfeld. Jander Castrop und Flick für mich sehr präsent und stark. Sie bestätigen das was ich im Traoningslager von ihnen gesehen habe. Knoche bissel früh raus…jeltsch und schleimer ok. Hofmann darf mal gerne treffen, aber ok. Reichert hätte ich gerne mal geprüft gesehen. Wir stehen sehr gut in der Zentrale und schalten schnell um! Gefällt mir! Soares macht sein Ding! Und das ganz ok!

    Weiter so.

    Flicki-Ficki? :hump:

    Was soll das? Reiß dich mal zusammen…Echt ey. Völlig neben der Spur..