• So mal ne Nacht drüber geschlafen.

    Natürlich darf man ein Testspiel nicht überbewerten, schon gar net gegen eine Ersatz geschwächtes Juve die erst 1 Woche im Training sind.

    Fakt ist aber, selbst die muss man erst einmal mit 3:0 aus unsern Stadion ballern und lässt eine gewisse Tendenz erkennen.

    Ich finde das wirkt alles schon sehr stimmig u lässt klar die Handschrift von Miro erkennen, ich will gar net so auf die näheren Details eingehen, man spürt ganz einfach, da ist wieder eine Mannschaft am Platz:smiling_face_with_hearts: die auch in der Breite wie man gestern sehr schön sehen konnte so wie auch gegen die Blackburn Rovers.

    Egal wer da gespielt hat war so gut wie keinerlei Leistungseinbruch zu sehen, ein typisches Beispiel dafür das 3:0, da wären letzte Saison aus welchen Gründen auch immer, 8 Spieler gar net auf die Idee gekommen sich kurz vor Schluss nochmals in den Angriff mit einzuschalten, (wahrscheinlich um nicht den weiten Weg nach hinten wieder machen zu müssen)

    So fällt halt ein geiles 3:0, was mir persönlich und insgesamt die letzten Spiele, sehr viel Vorfreude auf die kommende Saison bereitet. Auch eine Augenweide unsere Kücken spielen zu sehn:grinning_face: und macht einen als Fan sogar a biserla Stolz:smiling_face_with_smiling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So mal ne Nacht drüber geschlafen.

    Natürlich darf man ein Testspiel nicht überbewerten, schon gar net gegen eine Ersatz geschwächtes Juve die erst 1 Woche im Training sind.

    die trainieren fei schon seit dem 10. juli.

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • So mal ne Nacht drüber geschlafen.

    Natürlich darf man ein Testspiel nicht überbewerten, schon gar net gegen eine Ersatz geschwächtes Juve die erst 1 Woche im Training sind.

    die trainieren fei schon seit dem 10. juli.

    .... echt edz, dachte das sagte gestern der Sky-Moderator mit der Woche

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ach geil, hatte das 0:2 und 0:3 noch nicht gesehen.

    Wie sich der Janisch freut nach seinem Tor ist ja sowas von mega, glaub mehr hat sich Götze 2014 auch nicht freuen können :face_with_tears_of_joy:

    Cool auch die Kommentare dazu. Glückwünsche aus Schalke, Frankfurt und selbst sogar aus Berlin oder Juve Fans zu unserer Leistung:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Falls es noch nicht gepostet wurde: Das Spiel gibt´s auf Youtube im Re-Live:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich schau es mir gerade an, die Werbung die immer wieder unvermittelt eingeblendet wird, ist gewöhnungsbedürftig

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ich schau es mir gerade an, die Werbung immer wieder unvermittelt eingeblendet wird, ist gewöhnungsbedürftig


    Zitat

    Du hast dieses Land mit aufgebaut und musst mit ansehen, wie alles den Bach runtergeht?

    Mit 4000 Euro kannst du jetzt aussorgen:index_pointing_up::flexed_biceps:

    Schmarrnintelligenz, die