• Wieder zuhause. War ein schönes Event, leider war das Wetter ne Katastrophe! Der Club war gut drauf, die Spieler haben im strömenden Regen noch Selfie Wünsche erfüllt. Respekt!

    Klose hat viel beobachtet, immer mal wieder Kommandos gegeben, sich viel mit seinen Assistenten unterhalten. Ein "anderer Zug" war meiner Meinung nicht zu erkennen, der Auftritt im letzten Jahr war genauso engagiert. Ich fand den Auftritt von Pick bemerkenswert, er hat wirklich eine Hz lang gepowert, ist viele Wege gegangen und hat echt auffällig gespielt. Marquez fand ich auch wirklich motiviert, hat deutlich den Chef in der Defensive gegeben. Ich würde ihn noch nicht abschreiben, ich mag seine Spielweise.

    In Hz 2 haben sich auch etliche Spieler gut präsentiert. Formel z.B. Soares und Valentini routiniert...

    Also alles in allem ein echt schöner Testspielauftakt, der einfach viel schöneres Wetter verdient gehabt hätte... man kam sich vor wie Ende Oktober!

    Bin gespannt wie das dann aussieht, wenn wirklich noch 5-6 Spieler dazukommen. Insofern hat das Ganze für mich noch keinerlei Aussagekraft.

    Hersbruck war bemüht. Hatten auch ein paar gute Ansätze, letztlich aber natürlich chancenlos. Was ich toll fand, dass niemand überhart eingestiegen ist. Die Zweikämpfe wurden schon hart geführt aber stets fair und jeder hat zurückgezogen, wenn es aussichtslos war, an den Ball zu kommen. Machen manch andere Amateurmannschaften oft ja nicht so. Respekt als an den 1. FC Hersbruck - guter Gastgeber, schöne, familiäre und gut gelaunte Stimmung!

  • Wer hat denn außer Jeltsch und Marquez in der IV gespielt? Waren das Flick und Loune?

    Wer war dann 6er? Haben Janisch, Forkel und Joachims auf dem Flügel gespielt? Und Pick? 8er oder weiter vorne?

    Wer war in Hz1 Mittelstürmer? Schleimer?

    Die Zusammenstellung der Mannschaften machte es echt schwer, herauszulesen, wer auf welcher Position gespielt hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hans Meyer ist vor Spielbeginn auch eingelaufen. Leider mit schwarzer Krücke am linken Arm.

    Verschwand dann im Geru-Plast Zelt bei den Spielerbänken.

    Ohoh, wenn Hans Meyer aufläuft kann das nur bedeuten dass Klose angezählt ist!

    Und die Krücke braucht er sicher nur weil er schon mal heimlich Saltos trainiert!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Vor noch nicht allzu langer Zeit hätten wir solche Dinger verloren

    Gegen den ASV Burglengenfeld - auch Bezirksliga - gab es mal einen 1:0 Sieg. Glaub , da spielte noch Hansi Dorfner, der aus der Region (Undorf) stammt. Trainer beim ASV war auch einmal Aki Schmidt, falls jemand der Name etwas sagt. Ich hab ihn persönlich kennengelernt. Spielte in der Reservemannschaft.

  • Ist das nicht der Gegner vom 1. Spieltag am 19.07. für unsere Amateure ? Also, in gut zwei Wochen....

    Welchen Platz belegten die eigentlich letzte Saison ? Finde da gerade nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!