• Für mich ne ordentliche erste Hälfte. Sicher noch Luft nach oben. Aber da sind viele Fußballerische Ideen. Man geht vorne drauf, da hab ich in den letzten Jahren eher passivere Auftritte in Erinnerung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schleimi ist halt Schleimi, für mich nicht 2.Ligatauglich

    Und für mich muss er stamm spielen. Ja, er trennt sich manchmal zu spät vom ball, aber technisch (sieht man auch heute) definitiv einer der stärksten. Nicht zweitligatauglich is schon bissl übertrieben, oder? War er letztes jahr nicht top 3 scorer bei uns?

    Ergänzungsspieler ok. Aber wenn der Kader so zusammengestellt wird, dass Schleimer Stammspieler ist, ist er wieder zu schwach für die obere Tabellenhälfte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir wollen offensichtlich hinten flach raus kombinieren. Man merkt aber, dass da die Abläufe fehlen ohne Flick, Jambo und Jeltsch. Castrop und die Außenverteidiger bieten wenig an, sehr statisch. Da kippt keiner mal ab oder rückt ein.

    Dafür sind Sevcik, Schleimer und Pick sehr untriebig und variabel. Da findet sich dann immer wieder eine Anspielstation.

  • Ich sehe die 19, die öfter den Ball statt zum eigenen Nann zum Gegner spielt oder hängen bleibt.

    Schleimer sehe ich gar nicht so schlecht.

    Da so viele Neue dabei sind, müssen die sich halt noch einspielen.

    Reicher hst halt von Neuer gelernt:face_with_tears_of_joy:

  • Mit 2. Bundesliga hat die Darbietung nicht allzu viel zu tun.


    Berauschend ist es nicht, aber man hätte auch schon ein, zwei Tore mehr schießen können. Für eine so kurze Vorbereitung ist es eigentlich okay. Bisschen wild teilweise, aber man kann erahnen, dass man mit dem Personal gut arbeiten kann.

  • Eieiei...

    Da ist noch viel zu tun.

    Miserables Passspiel, schlechte Ballannahmen...

    Aber gut, fehlt ja immer noch die Achse.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich finde die Ansätze gut die neuen bringen sich gut ein. Wen man mal überlegt der Kader ist ja noch nicht mal fertig, es fehlen ja immer noch unser Achsspieler dazu.

  • Auf jeden Fall macht es mehr Spaß zuszusehen, wenn der Schiri hübsch ist und über vermeintliche Fehlentscheidungen regt man sich auch viel weniger auf…ich mein ja nur!👍🏻

  • Ich habe nicht so viele Fehlpässe von Sevcik gesehen. Im Gegenteil, er hat Ideen und einen Blick für den Raum.
    Ein Spielmacher der uns noch Freude machen wird.

    Pick lässt seinen Worten, Taten folgen und geht in Sachen Intensität nach vorne und nach hinten, voran.

    Castrop gefällt auf der Sechs und Loune mit guten, raumgewinnenden Pässen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir wollen offensichtlich hinten flach raus kombinieren. Man merkt aber, dass da die Abläufe fehlen ohne Flick, Jambo und Jeltsch. Castrop und die Außenverteidiger bieten wenig an, sehr statisch. Da kippt keiner mal ab oder rückt ein.

    Dafür sind Sevcik, Schleimer und Pick sehr untriebig und variabel. Da findet sich dann immer wieder eine Anspielstation.

    das stimmt, mein Lob war alleine auf die Offensive bezogen. Defensiv wurden wir wenig gefordert und trotzdem könnte das weit souveräner sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wird wohl ordentlich durchgewechselt: Kania, Nosa, Mathenia, Valentini, Jeltsch, Lubach, Okunuki gesichtet.

    Könnte ein Kompletttausch sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!