• Ich schau es mir gerade an, die Werbung die immer wieder unvermittelt eingeblendet wird, ist gewöhnungsbedürftig

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ich schau es mir gerade an, die Werbung immer wieder unvermittelt eingeblendet wird, ist gewöhnungsbedürftig


    Zitat

    Du hast dieses Land mit aufgebaut und musst mit ansehen, wie alles den Bach runtergeht?

    Mit 4000 Euro kannst du jetzt aussorgen:index_pointing_up::flexed_biceps:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gleich mal ein Abo da gelassen 😉

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja. Letzte Saison 13. Platz.

    straßburg war abe rnicht komplett wie Juventus

    is genauso uninteressant für den Ligastart wie unser Sieg gegen Juve. Es ist schön, wenn die Testspiele erfolgreich verlaufen (weniger bzgl. Sieg oder Niederlage als dass man defensiv wie offensiv erkennen kann wie gespielt werden soll), aber zählen tut es eben erst bei Saisonstart. Da muss das dann auf den Platz gebracht werden und auch mit Rückschlägen umgegangen und sich dagegen gewehrt werden.

  • Da wirds Zeit für den Stadionumbau, wenn etz jeder youtuber auf der Pressetribüne neben Funk & Digmayer sitzen will, brauch ma Platz


    OHJE

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • straßburg war abe rnicht komplett wie Juventus

    is genauso uninteressant für den Ligastart wie unser Sieg gegen Juve. Es ist schön, wenn die Testspiele erfolgreich verlaufen (weniger bzgl. Sieg oder Niederlage als dass man defensiv wie offensiv erkennen kann wie gespielt werden soll), aber zählen tut es eben erst bei Saisonstart. Da muss das dann auf den Platz gebracht werden und auch mit Rückschlägen umgegangen und sich dagegen gewehrt werden.

    auf ein testspiel gebe ich 0

  • is genauso uninteressant für den Ligastart wie unser Sieg gegen Juve. Es ist schön, wenn die Testspiele erfolgreich verlaufen (weniger bzgl. Sieg oder Niederlage als dass man defensiv wie offensiv erkennen kann wie gespielt werden soll), aber zählen tut es eben erst bei Saisonstart. Da muss das dann auf den Platz gebracht werden und auch mit Rückschlägen umgegangen und sich dagegen gewehrt werden.

    auf ein testspiel gebe ich 0

    Für das, dass über 30000 begeistert sind und sich die Mannschaft in die Herzen der Zuschauer spielt und selber sichtlich Freude am Spiel hat, das mit Sicherheit Selbstvertrauen und Zusammenhalt fördert, isst 0 ziemlich wenig!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!