• Sevcik und Pick die auffälligsten und umtriebigsten Spieler in der 1.Hz und Goller, ja richtig gehört, Golfer der engagierteste und abschlussstärkste Spieler in der 2.Hz.Er war überall und zudem auch noch 2x erfolgreich im Abschluss.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Für mich sind , Soares, Pick, Jeltsch und Flick gesetzt wahrscheinlich auch Castrop. Dazu noch schleimer für mich sehr gut und Sevcik. Ach ja und Liebscher hat mir gut gefallen!

    jander hat mir genau wie der Testspieler nicht so recht gefallen. Ist noch lange hin!

  • Für mich sind , Soares, Pick, Jeltsch und Flick gesetzt wahrscheinlich auch Castrop. Dazu noch schleimer für mich sehr gut und Sevcik.

    jander hat mir genau wie der Testspieler nicht so recht gefallen. Ist noch lange hin!

    Fande Okunuki auch nicht so schlecht. Aber Pick und er wird halt wahrscheinlich schwierig

  • Für mich sind , Soares, Pick, Jeltsch und Flick gesetzt wahrscheinlich auch Castrop. Dazu noch schleimer für mich sehr gut und Sevcik. Ach ja und Liebscher hat mir gut gefallen!

    jander hat mir genau wie der Testspieler nicht so recht gefallen. Ist noch lange hin!

    Lubach..Scheiß Wortvervollständigung

  • Noasa war eigentlich immer aktiv dabei, war definitiv einer der fleißigsten in der zweiten Hälfte. Aber das Spiel hat wenig Aussagekraft.

    Da hab ich aber Vertrauen zum Trainerteam um ihn wirklich einschätzen zu können.

    Hatte einen holprigen Start, aber ab Mitte der 2. Halbzeit wurde er immer besser. Als Backup für Danilo wäre er schon okay.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann mir bitte jemand sagen was es mit diesen FC Bauern Revival Trikots auf sich hat ?? Bitte lasst es nicht die neuen trikots sein :crossed:

    Es sind die Trainings- und Aufwärmleibchen und nicht die Trikots der neuen Saison

    How has the Club played?

  • Kann man die Adidas Streifen nicht gleich übers ganze Trikot ziehen, damit man sie auch aus dem Weltraum erkennen kann? Grauenhaft, die Teile..

  • Na na, wir wollen doch nicht die Pumaliens anlocken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zum Spiel: Ich fand das heute schon in Ansätzen ganz gut. Einzelspielerkritik macht da aus meiner Sicht noch wenig Sinn.. wirkt aber schon alles sehr agil. Viel haben sie ja echt noch nicht gemacht, aber man merkt schon, dass die Spieler da auf dem Platz zusammenfinden können. Gerade im Mittelfeld haben wir da jetzt schon die eine oder andere Alternative. Spieler wie Lubach oder Jander wirken vielseitig einsetzbar. Auch wie man es immer mal wieder geschafft hat, in den Halbräumen durchzukommen, indem Spieler wie Okonuki durch hoch stehende AVs die Räume freigemacht bekommen haben. War auch in der ersten Halbzeit schon zu sehen, wo Pick da immer wieder in diese Räume kam. Da sieht man schon, wo die Reise ungefähr hingehen soll. Nicht nur diese berechenbaren 1 gegen 1 Duelle der beiden Außenstürmer.

  • Ich war echt sehr gespannt wie sich die Neuen heute so präsentieren und grundsätzlich fand ichs auch ok anzuschauen. Beneide jeden der zu diesem Zeitpunkt des Trainings schon eine Spielidee erkennen kann. Für mich sieht das grad eher noch so nach "Geht raus und spielt Fussball" aus. Wenn ich die Neuen zum derzeitigen Stand beurteilen müsste....

    richtig gut: Pick

    solide mit guten Ansätzen: Sevcik, Lubach, Soares,

    ausbaufähig: Jander, Tzimas (wobei man bei ihm schon sieht das er mehr kann)

    Den Testspieler Nosa fand ich nicht so schlecht. Freistöße sollte er eher meiden aber er war engagiert und sein Passspiel fand ich auch nicht so schlecht. Klar hat er mal nen Fehlpass drin gehabt aber da steht er auch nicht alleine da. Kann man als Backup bis Handwerker wieder fit ist schon machen. Den anderen Jungen aus der U21 gibts ja auch noch. Iroy...irgendwas you know.

    Forkel und Joachims beide ganz erfrischend. Obs dann letztendlich für 2. Liga reicht wird sich mit der Zeit zeigen. Forkel vielleicht mal in die 3. Liga leihen.

    Eher schwach fand ich Hoffmann. Wenig Dampf in seinen Aktionen fand ich. Djamareh hat da sicherlich die Nase auf der rechten Seite vorn.

    Jeltsch mit seinem Körper und Technik allen anderen überlegen. Schon geil, wie er manchmal in bester Andi Wolf Manier durch die erste Angriffsreihe des Gegners pflügt.

    How has the Club played?

  • Ich glaub, den Forkel werden wir selbst brauchen. Ansonsten gute Zusammenfassung.

  • Die Ecken sind so schwach. Warum schaffen es so viele Profispieler nicht einfach einen scharfen Ball in der richtigen Höhe kurz vor den Fünfer zu schlagen?

    Weil Strafen heutzutage out sind. Sowas muss aber von der Mannschaft kommen. Wenns vom Trainer kommt ist es doof.

    Aber in einigen Mannschaften in denen ich aktiv war (Bezirksliga, Bayernliga) waren "Strafen" (:wink:) durchaus ein Mittel um interne Anreize zu setzen. Gerade Flanken haben unsere Spieler wirklich bis zum Umfallen geschlagen (nach dem offiziellen Training) da hat jeder Flügelspieler 100 + X Flanken die Woche geschlagen. Die kamen dann auch im Spiel meistens sehr gefährlich. Und für a Ecke auf den gegnerischen TW, oder zu weit weg war halt a 5er oder a 10er in die Kasse fällig. War damals normal. 2x im Jahr gabs dann a Festla davon. Irgendwann hat man das Geld dann gespendet.

    Aber ich bilde mir ein, es hatte eine Wirkung/Anreiz. Aber wie gesagt, muss von der Truppe selbst kommen, sonst wirkt es peinlich.

    Hast die Schläge bestimmt auf den Kopf bekommen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!