• Meinst du den Goller, der frei durchläuft und den Ball dem Torwart in die Arme lupft? :grinning_face:

    3 Scorer in einer Halbzeit! Ich bin froh, dass wir ihn haben. Es ist echt nimmer schön, wie chancenlos Spieler bei uns sind, die mal unten durch sind.

    Wie viele Smilies braucht ihr, um zu erkennen, dass es Spaß ist :thinking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 3 Scorer in einer Halbzeit! Ich bin froh, dass wir ihn haben. Es ist echt nimmer schön, wie chancenlos Spieler bei uns sind, die mal unten durch sind.

    Wie viele Smilies braucht ihr, um zu erkennen, dass es Spaß ist :thinking_face:

    Paar mehr würden offenbar nicht schaden. :winking_face:

    Mich nervt das Goller-Gebashe halt aufrichtig.

    Den Pluralis Majestatis indes wissen wir zu schätzen. :smiling_face_with_halo:


  • Ich weiß in der frühen Phase ist sicher alles schwierig zu bewerten und mit Vorsicht zu genießen, aber die Einschätzungen von Klose zum Spiel gestern fand ich klasse.

    Er hat treffend den Finger in die Wunde gelegt, dass wir in der ersten Halbzeit nicht wirklich präsent und nicht bereit waren und angekündigt, dass man sich die erste Halbzeit noch mal anschauen wird.
    darauf bin ich wahnsinnig gespannt, ob er dieses merkwürdige Phlegma, dass uns in wechselnder Zusammensetzung seit Jahren begleitet, endlich mal aus den Köpfen rauszubekommen.
    mit einer kurzen Phase zum letzten Saison Anfang war es ja wirklich immer so, dass man das Gefühl hatte. Die Mannschaft haut sich nur rein, wenn sie unbedingt muss, wenn sie eh schon mit dem Rücken zur Wand steht, aber irgendwie nie von Anfang an.
    Da ist viel zu viel zögern, abwarten, reagieren und erst mal schauen, was der Gegner macht.

    Klose hat das Selbstverständnis, mit seiner Mannschaft das Heft des Handelns in die Hand nehmen zu wollen.
    Wäre richtig genial, wenn er das hier durch bekommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Juventus KartenHauptribüne und Gegengerade alle weg, jetzt ein Block Südkurve offen, bin gespannt was das noch wird

    2 Blöcke Südkorea jetzt offen Plus Sichtbehindert auf der GG. Ich hoffe sie machen mehr auf und nutzen die Chance Geld zu verdienen

  • Eigentlich sollte man die Autokorrektur nie ausbessern. Das Leben ist ansonsten traurig genug 😂

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bzgl Juve: aktuell gibts ja außer Sichtbehindert nur SK. War NK schon im Verkauf oder wird immer erst SK in den Verkauf gegeben und dann NK?


  • Ich weiß in der frühen Phase ist sicher alles schwierig zu bewerten und mit Vorsicht zu genießen, aber die Einschätzungen von Klose zum Spiel gestern fand ich klasse.

    Er hat treffend den Finger in die Wunde gelegt, dass wir in der ersten Halbzeit nicht wirklich präsent und nicht bereit waren und angekündigt, dass man sich die erste Halbzeit noch mal anschauen wird.
    darauf bin ich wahnsinnig gespannt, ob er dieses merkwürdige Phlegma, dass uns in wechselnder Zusammensetzung seit Jahren begleitet, endlich mal aus den Köpfen rauszubekommen.
    mit einer kurzen Phase zum letzten Saison Anfang war es ja wirklich immer so, dass man das Gefühl hatte. Die Mannschaft haut sich nur rein, wenn sie unbedingt muss, wenn sie eh schon mit dem Rücken zur Wand steht, aber irgendwie nie von Anfang an.
    Da ist viel zu viel zögern, abwarten, reagieren und erst mal schauen, was der Gegner macht.

    Klose hat das Selbstverständnis, mit seiner Mannschaft das Heft des Handelns in die Hand nehmen zu wollen.
    Wäre richtig genial, wenn er das hier durch bekommt.

    Ich denke das hätten andere Trainer auch schon hinbekommen mit entsprechendem Spielermaterial. Was wir eben brauchen sind Führungsspieler und identifikationsfiguren auf dem Platz, und nicht auf der Bank. Das klassische zu viele Indianer und zu wenig Häftlinge. Deswegen wäre auch ein Görtler so immens wichtig für uns meiner Meinung nach. Es kommt nicht von ungefähr das St. Gallen so ein hohes Preisschild abruft.

  • Wieder ein neuer Block und Sichtbehindert geöffnet. Hoffe es folgen noch viele und man macht kein Ende bei einer bestimmten Zahl.

  • Am 27.07. ist wohl ein weiteres Testspiel gegen Grashoppers Zürich .

    Steht zumindest auf der "FCN_homepage" !

    Oder stand das eh schon fest ?

  • Gibs am Samstag an Livestream gecher 60:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beitrag von Arda Goller (10. Juli 2024 um 14:44)

    Dieser Beitrag wurde von missyblue gelöscht (10. Juli 2024 um 17:39).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!