• zeppelin hieß der, gibts noch heute.

    kostas mag super sein.

    verlass dich auf jeden fall auf meine super-expertise, da ich völlig ahnungslos bin, was heute sache isst!

    jein - ist nicht dasselbe, aber die mitarbeiter sind da glaube ich alle raus von damals.

    Ist jetzt die ehemalige Wunderbar - sie sagt dir vielleicht noch eher was :grinning_face_with_sweat:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hat jemand einen Hinweis, wo man in Roth gut parken kann? Beim Sportplatz scheint es keinen größeren Parkplatz zu geben.
    Eventuell im Industriegebiet beim Sportplatz? Oder eher in der Innenstadt und dann zu Fuß?

    Wo kann man in Roth gut speisen? Würde mich über Tipps freuen. :victory_hand:

    Parken wird schwierig. Laut HP von der TSG wird ab Kreuzung Ostring – Norisstraße, abgesperrt. Parken im Industriegebiet ginge aber Achtung, die haben beim letzten Test gegen Ingolstadt fleißig Knöllchen verteilt!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Wer noch ne Karte braucht. Ich hätte noch eine ermäßigte für 12 Euro!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Kaum ist die Saison vorbei und Deutschland aus der EM raus freut man sich wieder auf Testspiele vom Glubb. Wahnsinn. ..und irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Gyros oder glei a Apolloplatte mit allem :grinning_face_with_sweat:

  • Kaum ist die Saison vorbei und Deutschland aus der EM raus freut man sich wieder auf Testspiele vom Glubb. Wahnsinn. ..und irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Gyros oder glei a Apolloplatte mit allem :grinning_face_with_sweat:

    Beim Bromm Willi gibt’s a Cordon Bleu , des wenn‘st verputzt dann tragen se dich raus 😝

  • Warum verdrehst die Augen Anagro ?
    Seidel wurde schon im Februar bei seiner Verpflichtung als Perspektivspieler bei den Profis benannt. Hat beim KSC schon bei den Profis mittrainiert. Warum sollte er hier also keine Chance erhalten?

  • Entschuldige bitte, finde es voll geil, dass wir nur 2 IV im Kader haben und deswegen gezwungen sind, andere mitzunehmen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Entschuldige bitte

    Brauchst dich ja nicht zu entschuldigen. 😉

    Jetzt hab ich noch den Zusatz gelesen geil finden musst das ja nicht


    Ist übrigens ein Linksfuss, mit ordentlichem Kopfballspiel und 1,91m Körpergröße.
    Kann ja sein, dass er sich bei der U23 schon gut präsentiert hat. Und sich dadurch den Einsatz verdient hat.
    Wäre nicht der erste Spieler, der für die 2. Mannschaft geplant war und sich dann gut präsentiert und von der (nicht) vorhandenen Kaderstruktur profitiert.

  • Ich wohne in Roth und würde eventuell oben beim Obi parken. Da sind auf jeden Fall einige Parkplätze frei. Allerdings läuft man da gut 15-20min.

    Parkplatz Steinerne Eiche wäre auch noch einiges an Platz, aber auch hier muss man paar Minuten laufen.


    Bäcker Schmidt würde ich sein lassen, weil da eh schon immer recht viel los ist und außerdem auch privat ist.

    Zeppelin und Kostas sind beide gut, wobei ich lieber zum Kosta geh weil ich den schon ewig kenne und das schon fast freundschaftlich ist. Essen und Biergarten sind aber beide super.

    Kleiner Tipp noch zum parken wäre hier, wer halt rechtzeitig kommt 😅


  • Entschuldige bitte

    Brauchst dich ja nicht zu entschuldigen. 😉

    Jetzt hab ich noch den Zusatz gelesen geil finden musst das ja nicht


    Ist übrigens ein Linksfuss, mit ordentlichem Kopfballspiel und 1,91m Körpergröße.
    Kann ja sein, dass er sich bei der U23 schon gut präsentiert hat. Und sich dadurch den Einsatz verdient hat.
    Wäre nicht der erste Spieler, der für die 2. Mannschaft geplant war und sich dann gut präsentiert und von der (nicht) vorhandenen Kaderstruktur profitiert.

    Vor allem wurde er ja nicht wegen einer gewissen Perspektive verpflichtet. Nein, warum auch 🤦‍♂️

  • Bin schon gespannt nach wie viel gespielten Minuten gegen die Löwen der erste hier den Weltuntergang und direkten Abstieg vorhersagen wird.

  • Bin schon gespannt nach wie viel gespielten Minuten gegen die Löwen der erste hier den Weltuntergang und direkten Abstieg vorhersagen wird.

    Minuten ? Sekunden sag ich . Nach dem ersten Löwenangriff.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!