• Abgesehen von Reichert und Gyamerah wird das ein echter Härtetest für den Rest der Truppe.

    Die ein oder andere Erkenntnis kann man sicher aus dem Testspiel ziehen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tzimas

    Pick - Sevcik - Goller

    Flick - Jander

    Soares - Karafiat - Jeltsch - Castrop

    Mathenia


    So sieht es vermutlich taktisch aus, oder?

    Flick natürlich der defensivere Part und Jander Box-to-Box.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Relativ nah bzw gesetzt für die Startelf sehe ich noch Reichert, Lubach, Gyamerah, Schleimer und Okunuki.

    Außer Gyamerah werden wahrscheinlich alle in der 2. Halbzeit spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die erste Elf ist schon okay, aber wir brauchen dringend noch einen Innenverteidiger.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nicht nur das...

    Mir fehlt grad die Fantasie, welche Teile der Mannschaft die 15 Tore von Uzun übernehmen könnten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf dem Video als die Mannschaft angekommen ist hab ich Marquez nicht gesehen. Ist Seidel vllt deshalb dabei?
    Vllt kann ja jemand der vor Ort ist sagen ob Marquez dabei ist.


    Edit: Aber alles war da glaub ich auch nicht zu sehen.

  • Den Linienrichter kenn ich doch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ui, das ist unser neues Trikot? Voll an mir vorbei gegangen. Kein weinrot mehr oder?

    Ganz sche viel Zuschauer im beschaulichen Roth.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hahahaaa, um bääämmm, Löwen führen, wie immer, viel zu einfach!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!