• Der Kicker kennt übrigens die Bankspieler und damit die Aufstellung der zweiten Halbzeit (+1):

    Ja. Reichert (Tor), Hofmann, Marquez, Seidel, Valentini, Duman, Janisch, Joachims, Lubach, Forkel, Okunuki, Schleimer

  • Der Kicker kennt übrigens die Bankspieler und damit die Aufstellung der zweiten Halbzeit (+1):

    Ja. Reichert (Tor), Hofmann, Marquez, Seidel, Valentini, Duman, Janisch, Joachims, Lubach, Forkel, Okunuki, Schleimer

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Kicker kennt übrigens die Bankspieler und damit die Aufstellung der zweiten Halbzeit (+1):

    Ja. Reichert (Tor), Hofmann, Marquez, Seidel, Valentini, Duman, Janisch, Joachims, Lubach, Forkel, Okunuki, Schleimer

    Kitsos demnach nicht mal auf der Bank. Edit, ahja, Fehler beim Kicker.

    Richtig demnach: Bank Ja. Reichert (Tor), Hofmann, Marquez, Seidel, Valentini, Duman, Janisch, Joachims, Lubach, Forkel, Okunuki, Schleimer + Fotios

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich find's nicht so schlecht bisher. Von Sechzig kam bis aufs Tor nix und wir spielen ganz gefällig, die letzte Konsequenz fehlt vorne halt.

    Allerdings wurde bisher ja auch hauptsächlich an konditionellen Dingen gearbeitet. Der Feinschliff im spielerischen Bereich soll ja erst im Trainingslager bzw. in den nächsten Wochen folgen.

    Bleibt entspannt, Leute.

  • Restabsicherung können wir-nicht!

    Bleib dabei diese Mannschaft wie sie jetzt beisammen ist, wäre auf jeden Fall Abstiegskandidat

    Ich bleibe dabei, du bist ein schlechter Troll.

    Was heißt schlechter Troll??

    Es ist einfach meine ehrliche Meinung und zu erkennen. Siehst du einen Neuzugang auf dem Platz der dich überzeugt?? Wir waren letztes Jahr schon dran, wäre Uzun nicht gewesen. Mit dieser Mannschaft sind wir auf jeden Fall wieder in der Verlosung um den Abstieg.

  • Tja, Goller.....was willst sagen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich bleibe dabei, du bist ein schlechter Troll.

    Was heißt schlechter Troll??

    Es ist einfach meine ehrliche Meinung und zu erkennen. Siehst du einen Neuzugang auf dem Platz der dich überzeugt?? Wir waren letztes Jahr schon dran, wäre Uzun nicht gewesen. Mit dieser Mannschaft sind wir auf jeden Fall wieder in der Verlosung um den Abstieg.

    Ich korrigiere: unfassbar schlechter Troll

  • meine Fresse, die Chancen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unsere AVs gehen im Aufbau nicht mehr nach Innen, eher im Gegenteil, stehen relativ hoch an der Linie. Dafür lässt sich Sevcik viel fallen.

    Wir spielen die jetzt nicht her mit Chancen im Minutentakt, aber sind meiner Meinung nach schon die klar bessere Mannschaft. Jetzt kenn ich die 60ger zu wenig, um deren 11 auf dem Platz einschätzen zu können, aber das hätte ich so nicht unbedingt erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!