• Jeltsch, Flick uns Soares überzeugen mich heute. Der Rest mit Licht und Schatten, Jander und Pick noch mit dem meisten Licht.

    Einen erfahrenen Innenverteidiger, einen Spielmacher und einen Knipser könnten wir als Achse sehr gut gebrauchen.

  • Für mich sieht das bis auf die Chancenverwertung sehr gut aus. Ich erkenne eine Verbesserung und das obwohl ja noch einiges am Team passieren soll.

    Lieber sehe ich in der Vorbereitung gute Ansätze und vergebe Chancen, wie das ich wie 1860 1:0 in Führung bin und nix zeig.

    Punktspiel ist natürlich was anderes, da zählt das Ergebnis, aber heute zählt für mich das man was erkennen kann.

    Gruß an 🤡🤡

  • Sehe das alles sehr positiv heute. Machen wir die Dinger steht's halt 4:1. Sehr variabel das ganze Spiel. Besser Tzimas verschießt jetzt als im Punktspiel.

    Nur sind wir vorne absolut harmlos. Es ist nicht mehr mitanzuschauen, wie schlecht wir vor dem Tor sind. Normalerweise müsste 60 uneinholbar hinten liegen. Die hatten eine gut Chance.

  • Ist eigentlich Rebbe vor Ort oder holt er die 7 Neuen vom Flughafen ab 😀

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für mich sieht das bis auf die Chancenverwertung sehr gut aus. Ich erkenne eine Verbesserung und das obwohl ja noch einiges am Team passieren soll.

    Lieber sehe ich in der Vorbereitung gute Ansätze und vergebe Chancen, wie das ich wie 1860 1:0 in Führung bin und nix zeig.

    Punktspiel ist natürlich was anderes, da zählt das Ergebnis, aber heute zählt für mich das man was erkennen kann.

    Gruß an 🤡🤡

    Hast du natürlich recht, aber eine Mannschaft holt sich vorallem auch durch Siege und Tore Selbstvertrauen. Das fehlt bisher leider, die Chancenverwertung ist unter aller Sau

  • Wie steht es denn eigentlich? Hab nix mitbekommen, mou im Gaddn ärbern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Pick und Jander haben mir gut gefallen. Sevcik hat spielerisch tolle Ansätze.


    Goller und Karafiat haben mir nicht gefallen. Castrop liegt die Position da echt auch nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eigentlich ne durchaus gute Leistung, aber man belohnt sich halt net. Mit ner normalen Chancenverwertung steht es 3:1 für uns. Aber gut, uns fehlt halt Testspielwunderstümer Daferner.

  • Naja 1:1 wie letztes Jahr, die selben Probleme, gefälliges Spiel, viele Torchancen, keine eigenen Tore, 1 Chance Gegner, Gegentor🙄🙄

    Als wenn wir in der Rückrunde letzte Saison gefällig gespielt hätten. Ne ich finde das heute schon deutlich flexibler im Offensivspiel und gefälliger im Gegenpressing als letzte Saison.

  • Der gleiche Mist wie so oft. Vorne zu schlampig und hinten doof. Das muss jetzt endlich mal abgestellt werden. Teilweise 2:1 und der letzte Pass bleibt beim Gegner hängen. Sowas darf einfach nicht mehr passieren, vor allem es ist leider wieder Goller beteiligt gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!