• Ja, war tatsächlich keine schlechte erste HZ. Da gabs die letzten Jahre weitaus schlimmere Vorbereitungsspiele.

    Aber man konnte auch erkennen, dass die Probleme der letzten Saison net von jetzt auf gleich zu beheben sind.

    Vorne fehlt irgendwie der Wille und die Galligkeit ein Tor erzwingen zu wollen. Beste Abschlussmöglichkeiten ziemlich erbärmlich versemmelt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für mich sieht das bis auf die Chancenverwertung sehr gut aus. Ich erkenne eine Verbesserung und das obwohl ja noch einiges am Team passieren soll.

    Lieber sehe ich in der Vorbereitung gute Ansätze und vergebe Chancen, wie das ich wie 1860 1:0 in Führung bin und nix zeig.

    Punktspiel ist natürlich was anderes, da zählt das Ergebnis, aber heute zählt für mich das man was erkennen kann.

    Gruß an 🤡🤡

    Hast du natürlich recht, aber eine Mannschaft holt sich vorallem auch durch Siege und Tore Selbstvertrauen. Das fehlt bisher leider, die Chancenverwertung ist unter aller Sau

    Das Stimmt auch, aber ein Spiel dauert doch länger wie 45 Minuten oder?

  • Vor allem ist 60 ja such Drittligist, da bin ich fast schon überrascht, dass wir spielerisch eigentlich so deutlich überlegen waren. Und da die Unterschiedsspieler ja noch kommen sollen, stimmt mich das jetzt schon eher optimistisch. Die Chancenverwertung, ich weiß, aber da wird schon noch ein Knipser verpflichtet

  • Es fehlen die Tore

    Gut zusammengefasst. Ansonsten sieht man meiner Meinung nach schon viel Positives. Fußballerisch sieht das echt gut aus.
    Der Spielzug zum Elfer war top. Pick gut, Tzimas wirkt auch mehr eingebunden - spielt leider glücklos, hat aber auch die Chance vom Tschechen gut vorbereitet.
    Jander macht das auch gut.
    Es gab schon Testspiele gegen Drittligisten da war es schlimm anzuschauen.
    Und besser man sieht jetzt schon was fußballerisch gewollt ist und scheitert an der Chancenverwetung als wir würden uns was zurechtgurken.
    Die Chancenverwertung ist trotzdem übel heute bisher.

  • Ich finde das ist alleine läuferisch und vom Einsatz eine ganz andere Nummer. Dir Neuzugänge können alle was am Ball, haben nurnoft die falsche Entscheidung dabei

  • Für mich sieht das bis auf die Chancenverwertung sehr gut aus. Ich erkenne eine Verbesserung und das obwohl ja noch einiges am Team passieren soll.

    Lieber sehe ich in der Vorbereitung gute Ansätze und vergebe Chancen, wie das ich wie 1860 1:0 in Führung bin und nix zeig.

    Punktspiel ist natürlich was anderes, da zählt das Ergebnis, aber heute zählt für mich das man was erkennen kann.

    Gruß an 🤡🤡

    Hast du natürlich recht, aber eine Mannschaft holt sich vorallem auch durch Siege und Tore Selbstvertrauen. Das fehlt bisher leider, die Chancenverwertung ist unter aller Sau

    Da hast du Recht. Das Selbstvertrauen kommt durch Tore und Siege. Aber auch dadurch, dass die Mannschaft merkt mit der vorgegebenen Marschroute des Trainers erarbeiten wir uns Chancen und es sieht fußballerisch gut aus.
    Und das ist definitiv zu sehen.

  • Das letzte Mal, als wir uns einen Testspielsommer nicht schön reden mussten, war 2017. Das war natürlich Zufall.

    Hat alles keine Aussagekraft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das letzte Mal, als wir uns einen Testspielsommer nicht schön reden mussten, war 2017. Das war natürlich Zufall.

    Hat alles keine Aussagekraft.

    Was muss man sich denn bisher schönreden, außer vllt einem Pausenrückstabd in 3. Testspiel, wenn man sich nur rein das Ergebnis anschaut?

  • Vor allem ist 60 ja such Drittligist, da bin ich fast schon überrascht, dass wir spielerisch eigentlich so deutlich überlegen waren. Und da die Unterschiedsspieler ja noch kommen sollen, stimmt mich das jetzt schon eher optimistisch. Die Chancenverwertung, ich weiß, aber da wird schon noch ein Knipser verpflichtet

    Drittligist, der wie immer den Anspruch hat, aufzusteigen 😉

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 60 führt durch eine Club-Abwehrleistung die eher in der kreisklasse anzutreffen ist.

    seit der Führung überlässt 60 den Club den Ball und beschränkt sich aufs defensive und der Club kommt durch Fehler von 60 zu Chancen.

    Fazit: Hinten beim Tor lächerlich vorne immer noch Jugend-Fußball aber schönes Wetter in Roth

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Für mich sieht das bis auf die Chancenverwertung sehr gut aus. Ich erkenne eine Verbesserung und das obwohl ja noch einiges am Team passieren soll.

    Lieber sehe ich in der Vorbereitung gute Ansätze und vergebe Chancen, wie das ich wie 1860 1:0 in Führung bin und nix zeig.

    Punktspiel ist natürlich was anderes, da zählt das Ergebnis, aber heute zählt für mich das man was erkennen kann.

    Gruß an 🤡🤡

    Joa, damit geh ich auch mit.
    Deine vorherigen Aussagen, auf die ich mich u.a. in meinem Kommentar bezogen habe, haben den Anschein erweckt, dass du wirklich nur auf den Spielaufbau, die Chancenkreierung und nicht auf deren Verwertung wert legst. Das wäre nämlich auch ein falscher Ansatz. Wenn du 3-4 Tore auf dem Silbertablett serviert bekommst, solltest dann auch 2 davon nutzen. Dann ärgert mich sowas wie bei Sevcik eben. Warum probiere ich da am Torwart innen vorbei zu gehen, anstatt den Ball an ihm vorbeizuschieben? Für den Smiley bitte ich gerne um Entschuldigung bei dir.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das letzte Mal, als wir uns einen Testspielsommer nicht schön reden mussten, war 2017. Das war natürlich Zufall.

    Hat alles keine Aussagekraft.

    Was muss man sich denn bisher schönreden, außer vllt einem Pausenrückstabd in 3. Testspiel, wenn man sich nur rein das Ergebnis anschaut?

    Chancenverwertung.

  • Die erste Halbzeit letzte Woche war grausig, als der Viertligist müde wurde, wurde es besser.

    Heute spielen wir bemüht gegen einen Drittligisten. Ja, ich sehe die Ansätze auch, aber das Gegentor wieder viel zu einfach und vorne harmlos.


    Vielleicht wird die zweite Halbzeit besser.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir liegen gegen einen durchschnittlichen 3 Ligisten nach einer Chance 0:1 hinten, haben mind 2 100%ige und lassen die fahrig aus, ich hoffe, gerad Klose, wird da eben nicht zufrieden sein als ehrgeiziger Ex-Nationalstürmer, dieses zufriedensein und „wirdschonirgenwannbesser“ hat noch nie zu Erfolg geführt!

  • Was muss man sich denn bisher schönreden, außer vllt einem Pausenrückstabd in 3. Testspiel, wenn man sich nur rein das Ergebnis anschaut?

    Chancenverwertung.

    In dem angesprochenen Sommer 2017 haben wir übrigens im 2. Testspiel in Eichstätt zur Pause 0:1 hintengelegen.

    Und die Chancenverwertung redet hier doch niemand schön.
    Bei einem Testspiel aber nur aufgrund des Halbzeitstandes den Daumen zu senken ist arg komisch.

  • Die erste Halbzeit letzte Woche war grausig, als der Viertligist müde wurde, wurde es besser.

    Heute spielen wir bemüht gegen einen Drittligisten. Ja, ich sehe die Ansätze auch, aber das Gegentor wieder viel zu einfach und vorne harmlos.


    Vielleicht wird die zweite Halbzeit besser.

    Und das Spiel in Eichstätt in deinem angesprochenen Sommer 2017 war gut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!