• Das braucht einen gewaltigen Abschlussstürmer.

    Was wir für Chancen erzeugen, um sie dann zu verballern.

    Das muss effektiver werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich finde das auch ganz okay links hinten. Seidel gefällt mir auch

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin gespannt, wie man die beiden Testspieler bewertet.

    Karafiat hatte für mich deutliche Aktien am 0:1. Anschließend konnte er sich selten auszeichnen, da 1860 sehr selten offensive Akzente gesetzt hat.

    Auch bei Kitsos bin ich zwiegespalten. Teilweise ganz gute Ansätze, aber dann auch wieder einfache taktische Aussetzer.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Jander hat mir gut gefallen.

    Wir kommen gut über die Offensiven Außenspieler. Der letzte Pass und die Flanken sind eine Katastrophe.

    Das muss trainiert werden. Wir müssen in den Strafraum kommen.

  • In welchem Spiel?:rolling_on_the_floor_laughing::hospital:

    Ich hab ihn gesehen, also laber ned. Daß er auch rein kam, sag ich ja nicht! Und wer genau hat da alles gesehen?

    Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Klang für mich so, als ob irgendwo die Wechsel standen, z.B. bei Kicker, und er mit aufgeführt war/ eingewechselt wurde


    Würde dann trotzdem für mich danach aussehen, dass er wechselt, dass man vielleicht eine Verletzung vermeiden will. Sonst wäre es schon seltsam alle Jugendspieler einzuwechseln, aber ihn nicht. Aber nur mein Gefühl

  • Bin gespannt, wie man die beiden Testspieler bewertet.

    Karafiat hatte für mich deutliche Aktien am 0:1. Anschließend konnte er sich selten auszeichnen, da 1860 sehr selten offensive Akzente gesetzt hat.

    Auch bei Kitsos bin ich zwiegespalten. Teilweise ganz gute Ansätze, aber dann auch wieder einfache taktische Aussetzer.

    Würde keinen von beiden verpflichten. Sind in meinen Augen keine Verstärkung für die Truppe. Das Geld für die Gehälter sollte man sich lieber sparen und für andere spieler verwenden.

  • Nachher war der Spielfluss ganz dahin.
    Seidel hat das hinten sehr souverän und ohne Nervosität gelöst - wir wurden aber auch kaum unter Druck gesetzt.
    Generell haben die jungen Spieler ein ordentliches Selbstvertrauen. Joachims hat sich zentral immer in Bedrängnis angeboten.
    Der Spielaufbau von Seidel war echt gut.
    Ich finde man erkennt schon einige Automatismen. Die Dreiecksbildung hatten wir in der Ausprägung letzte Saison nicht. Die Chance von Forkel durch gutes Steil-Klatsch erarbeitet.
    Chancenverwertung muss definitiv besser werden.
    Der Weg ist aber der richtige finde ich.
    Karafiat war beim ersten Tor zu zaghaft, danach präsenter.
    Bei Kitsos weiß ich nicht ob etwas Tempo fehlt. Grundsätzlich macht man nichts verkehrt wenn sie bleiben dürfen finde ich.

  • Bin gespannt, wie man die beiden Testspieler bewertet.

    Karafiat hatte für mich deutliche Aktien am 0:1. Anschließend konnte er sich selten auszeichnen, da 1860 sehr selten offensive Akzente gesetzt hat.

    Auch bei Kitsos bin ich zwiegespalten. Teilweise ganz gute Ansätze, aber dann auch wieder einfache taktische Aussetzer.

    Würde keinen von beiden verpflichten. Sind in meinen Augen keine Verstärkung für die Truppe. Das Geld für die Gehälter sollte man sich lieber sparen und für andere spieler verwenden.

    Man sucht ja nicht unbedingt Verstärkungen, sondern wohl auch kostengünstige Backups. Bin aber auch zwiegespalten. Da war 60 fast zu schwach, um das zu beurteilen

  • Gut gespielt haben Schleimer und Goller. Darauf lässt sich eine Basis aufbauen

    In Hz.1, Hz. 2 hab ich nur nebenbei gesehen, hat mir Goller überhaupt nicht gefallen. Eine Situation mit nem Fehlpass dumm vergeben und wieder ne mangelhafte Zweikampfführung. Pick auf der anderen Seite war klar besser.

  • Das Spiel musst du bei halbwegs normaler Chancenverwertung mindestens 5:1 gewinnen. So wird eine sehr überzeugende spielerische Leistung doch getrübt. Wer soll den in Zukunft die Tore machen wenn wir schon in den Testspielen vor dem Tor versagen? Echt schade das 1:1 ist ein Witz

  • Ich hab ihn gesehen, also laber ned. Daß er auch rein kam, sag ich ja nicht! Und wer genau hat da alles gesehen?

    Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Klang für mich so, als ob irgendwo die Wechsel standen, z.B. bei Kicker, und er mit aufgeführt war/ eingewechselt wurde


    Würde dann trotzdem für mich danach aussehen, dass er wechselt, dass man vielleicht eine Verletzung vermeiden will. Sonst wäre es schon seltsam alle Jugendspieler einzuwechseln, aber ihn nicht. Aber nur mein Gefühl

    Bzw, dass Valentini an seiner Stelle als Innenverteidiger kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!