• Jander hat mir gut gefallen.

    Wir kommen gut über die Offensiven Außenspieler. Der letzte Pass und die Flanken sind eine Katastrophe.

    Das muss trainiert werden. Wir müssen in den Strafraum kommen.

    Jander hat mir ehrlicherweise nicht so gut gefallen..hab 1 Halbzeit im Stream gesehen und die anderen 20 Minuten vor Ort. Ne da fehlt noch einiges.


    Insgesamt war es aber von der Mannschaft ein guter Auftritt. Bis auf die Chancenverwertung. Sonst wäre das 6:1 für uns ausgegangen!

  • Das sah so schlecht nicht aus. Wenn man bedenkt, dass die ganzen Kracher erst noch verpflichtet werden.

    Die goldene Zukunft steht vor der Tür!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das sah so schlecht nicht aus. Wenn man bedenkt, dass die ganzen Kracher erst noch verpflichtet werden.

    Die goldene Zukunft steht vor der Tür!

    An sich war das Spiel nicht verkehrt. Aber vor dem Tor war ja mal absolut schrecklich. Wir hätten mind 3 bis 4 Tore mehr schießen müssen

  • Das sah so schlecht nicht aus. Wenn man bedenkt, dass die ganzen Kracher erst noch verpflichtet werden.

    Die goldene Zukunft steht vor der Tür!

    An sich war das Spiel nicht verkehrt. Aber vor dem Tor war ja mal absolut schrecklich. Wir hätten mind 3 bis 4 Tore mehr schießen müssen

    Der Vollstrecker kommt noch!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Von den beiden Probespielern hat mir nur der junge Grieche Kistos gefallen. Ich fand ihn sehr quirlig, engagiert und er hat auch das Zusammenspiel zu seinen Mitspielern gesucht. Als Backup für LV kann ich ihn mir durchaus vorstellen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Von den beiden Probespielern hat mir nur der junge Grieche Kistos gefallen. Ich fand ihn sehr quirlig, engagiert und er hat auch das Zusammenspiel zu seinen Mitspielern gesucht. Als Backup für LV kann ich ihn mir durchaus vorstellen.

    Sehr gute Offensivszene, als er Schleimer den Ball genau in den Fuß spielt, der Linksschuss aber leider nicht reingeht.

  • so, wieder zurück, erster Eindruck: 1:1 enttäuschend ... aber ganz so ist es nicht

    Die bekannte Abschlussschwäche, wahnsinn, und auch noch nen elfer verballert, das Ding hätte auch 4:1 ausgehen können.

    Postiv fand ich: die Mannschaft ist aggressiv drauf auf die 60er beim Spielaufbau, bis auf das Gegentor kein weiterer Schuss aufs Tor. Der Pick ist ne Kampfsau, aggressiv und vorne wie hinten zu finden. Das könnte gut werden. Unser Grieche sehr egoistisch, Abschlussschwach und sieht oft den besser stehenden Mitspieler, das ist noch sehr viel Luft nach oben. Spielaufbau teilweise sehr ansehlich, bis zum Strafraum

    Negativ: Die Chancenverwertung ! und das Ausspielen der Chancen vor dem Tor. Wäre vielleicht hilfreich wenn wir nen guten Stürmer als Trainer hätten, der dann den "Torschussflüsterer" geben könnte :slightly_smiling_face:

  • Obwohl die Tore fehlten fand ich den Test eigentlich ganz gut, machen wir unsere Chancen rein geht das Spiel 5:1 aus.

    Unsere Neuzugänge fand ich auch net schlecht.

    Sollte jetzt dem Kader wirklich noch die versprochenen zwei oder drei Qualitätsspieler plus 2,3 Spieler für die Breite hinzu geführt werden, sehe ich uns für die neue Saison ganz gut aufgestellt.

    So rein vom Gefühl her denk ich, dass wir den ein oder anderen Spieler auf Positionen sehen werden, wo vorher niemand dran geglaubt hat.

    Also nur mal so nebenbei erwähnt, wenn Finn mal immer wieder so durchs Mittelfeld marschiert, ist schon ne Augenweide:grinning_face:

    So jetzt konzentriert im TL arbeiten, dann schaun mer mal was wird. Werd Zeit das losgeht.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!