• An alle vor Ort gewesenen, wie war das Zuschauerverhältnis? Viele Sechzger? Roth ist ja normal schon sehr Rot(h)-Schwarz

    Ich hab das so gesehen, dass ca. 1/3 Sechzger da waren. Kann mich aber auch täuschen. Um mich rum hinterm Tor waren sehr viele Blaue, eine halbe Längsseite des Platzes war auch überwiegend blau. Hinterm Zaun im Wald waren auch noch 60er, die haben wohl keine Karten mehr bekommen... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hinterm Zaun, hmm … ja gut, Löwen gehören ja auch in den Zoo und nicht auf den Sportplatz …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Meine persönlichen Eindrücke aus Roth:

    - Mathenia/Reichert nicht gefordert

    - Jeltsch: Der hat so unglaublich viel Potenzial, hat 2-3 mal nach vorne angeschoben und den Angrif eingeleitet. War hier von keinem 60er zu stoppen. Er muss spielen.

    - Kalifat: Naja, wirkte nervös und hat mich bei dem Spiel nicht überzeugt. Das muss das Trainerteam entscheiden

    - Castrop: Hat mir nicht so als RV gefallen, 1. HZ zweimal schön geschlafen. Aber auch zwei saubere Bälle für Goller gespielt.

    -Soares: War zu weit weg, beim Gegentor sauber überspielt worden.

    - Flick: Souverän, dürfte gesetzt sein

    - Pick: Überall zu finden, kein Angriff in der 1. HZ lief ohne ihn. Kann/muss zwei Tore machen. Auffälligster Spieler in meinen Augen.

    - Tzimas: Hat dem Verlaat zweimal im Spielaufbau stark den Ball abgeluchst und muss dann viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Technisch definitiv eine Verstärkung, der kann was. Bin gespannt, wie schnell er sich entwickelt.

    - Goller: Der macht mich wahnsinnig. Mit seiner Geschwindigkeit nicht zu halten, hat zweimal die Möglichkeit eins aufzulegen und bringt es fertig den letzten Pass zu versemmeln.

    Sevcik: Hm. Immer anspielbar aber oft unsaubere Bälle. Fand ich so lala, hat auch die Möglichkeit ein Tor zu machen.


    Zur 2. HZ kann ich noch sagen, dass:

    Club drückend überlegen, 60ge hat nicht einmal gefährlich aufs Tor geschossen.

    Schleimer mit nem schönen Tor nach Fehler Spielaufbau 60. Aber auch hier wieder bisschen zwischen Genie und Wahnsinn.

    Seidel mit einem guten Spiel als IV, fand ich besser als Kalifat.

    Der Probespieler aus Griechenland war in meinen Augen fleißig und hat sich oft mit nach vorne eingeschalten. Positiver Eindruck.


    Valentini: Bitte kein IV mehr- Danke.


    IV und Stürmer sind Prio Transfers, wir werden sehen.

    Das mal das wichtigste in aller Kürze.

    Schönen Sonntag euch.

  • Weil gestern über Marquez diskutiert wurde. Auf dem Spielberichtsbogen stand er drauf.

    Eingewechselt wurde er nicht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weil gestern über Marquez diskutiert wurde. Auf dem Spielberichtsbogen stand er drauf.

    Eingewechselt wurde er nicht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiss man schon warum ?? Verletzungssorgen ?? Ne verschleppte Krankhheit, oder anderes wehwehchen ?? Hatte er keinen Kaugummi mehr fürs Spiel ??

  • Weil gestern über Marquez diskutiert wurde. Auf dem Spielberichtsbogen stand er drauf.

    Eingewechselt wurde er nicht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiss man schon warum ?? Verletzungssorgen ?? Ne verschleppte Krankhheit, oder anderes wehwehchen ?? Hatte er keinen Kaugummi mehr fürs Spiel ??

    Muskuläre Probleme laut Bild

  • Danke noch mal an Seidla und Michi für die Tipps hinsichtlich Kulinarik und Parken in und um Roth :victory_hand:

    Das Cordon Bleu beim Bromm war tatsächlich sehr lecker bei einer großen Portion. Vor allem der Kartoffelsalat war hervorragend.
    Als Entrée gab es ein Gehäckbrot - sehr zu empfehlen!

    Michi, beim eingezeichneten Parkplatz hatte ich tatsächlich noch einen ergattern können. Top!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Danke noch mal an Seidla und Michi für die Tipps hinsichtlich Kulinarik und Parken in und um Roth :victory_hand:

    Das Cordon Bleu beim Bromm war tatsächlich sehr lecker bei einer großen Portion. Vor allem der Kartoffelsalat war hervorragend.
    Als Entrée gab es ein Gehäckbrot - sehr zu empfehlen!

    Michi, beim eingezeichneten Parkplatz hatte ich tatsächlich noch einen ergattern können. Top!

    Beim "Bier" steht der Bromm leider ned so gut da...

    Außer man mag Weizen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Beim "Bier" steht der Bromm leider ned so gut da...

    Außer man mag Weizen. :mrgreen:

    Zeltner war des glaub ich, richtig?
    Hatte tatsächlich keines getrunken nachdem ich zwei Spalter am Sportplatz hatte und ja noch fahren musste :beaming_face_with_smiling_eyes:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Haltet ihr es für möglich das Ortegel, Joachims, Janisch, Forkel oder Seidel morgen abreisen um am Freitag beim U23 Auftakt zu Spielen?

    Denk bei den Profis werden sie ja wahrscheinlich eh weniger Einsatzzeit haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!