• Haltet ihr es für möglich das Ortegel, Joachims, Janisch, Forkel oder Seidel morgen abreisen um am Freitag beim U23 Auftakt zu Spielen?

    Denk bei den Profis werden sie ja wahrscheinlich eh weniger Einsatzzeit haben

    Wäre ich mir nicht so sicher.

    Um Spielformen zu trainieren brauchst einfach ausreichend Spieler.

    Bei Forkel glaub ich es am wenigsten.

    Uns fehlen ja deutlich Optionen in der Offensive.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Haltet ihr es für möglich das Ortegel, Joachims, Janisch, Forkel oder Seidel morgen abreisen um am Freitag beim U23 Auftakt zu Spielen?

    Denk bei den Profis werden sie ja wahrscheinlich eh weniger Einsatzzeit haben

    Glaube ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten, vllt Ausnahme Ortegel, komplett im Trainingslager bleiben.
    Janisch wurde ja zb von Joti explizit gelobt auf die Frage hin ob noch Ersatz für Goller kommt.

  • Frage an die Leute im Trainingslager. Am Samstag soll das spiel ausverkauft sein ? Kann das einer bestätigen, weil wir wollten mit paar Leute runter fahren. Nur wenn es keine Chance gibt auf Karten dann lassen wir es . Für Antwort wäre ich dankbar. Grüße

  • Haltet ihr es für möglich das Ortegel, Joachims, Janisch, Forkel oder Seidel morgen abreisen um am Freitag beim U23 Auftakt zu Spielen?

    Denk bei den Profis werden sie ja wahrscheinlich eh weniger Einsatzzeit haben

    Glaube ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten, vllt Ausnahme Ortegel, komplett im Trainingslager bleiben.
    Janisch wurde ja zb von Joti explizit gelobt auf die Frage hin ob noch Ersatz für Goller kommt.

    An die User die vor Ort sind bzw. die Testspiele gesehen haben, aber auch die die öfter mal die A-Jugend verfolgt haben: Wie schätzt ihr denn die 3 offensiven Jungs ein?

    Wem traut ihr am ehesten den Sprung zu? Da alle 3 Flügelspieler sind, ist ja davon auszugehen das maximal 1 oder 2 auch wirklich diese Saison eine Rolle spielen.

    Joachims ist ja doch 4 Jahre älter wie die andern beiden, ist er auch wirklich weiter in seinem Spiel oder sind die andern beiden talentierter?

    Von außen betrachtet, setz ich irgendwie meine größte Hoffnung auf Forkel...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Meine aktuell Hierarchie von den Eindrücken im TL :

    1. Forkel ( sehe ich dauerhaft im Profikader )

    2. Seidel ( da muss man gucken was noch an IV kommt )

    3. Janisch ( durch die Goller Verletzung sehe ich Chancen für dauerhaft im Profi Kader zu bleiben, ansonsten körperlich, Ausdauer und viele andere Basics noch viel zum lernen. )

    4. Joachims ( für mich Kandidat der wieder runter geht )

  • Frage an die Leute im Trainingslager. Am Samstag soll das spiel ausverkauft sein ? Kann das einer bestätigen, weil wir wollten mit paar Leute runter fahren. Nur wenn es keine Chance gibt auf Karten dann lassen wir es . Für Antwort wäre ich dankbar. Grüße

    Ausverkauft. Es gibt noch gar keine Karten zum kaufen. Ich war heute im Touristburo in Kössen. Es gibt keinen Vorverkauf. Es gibt nur Karten an der Kasse. Ich weiss nicht ab wann die Kassen geöffnet sind. Mal schauen, ob ich das noch erfahre.

    Aber ausverkauft ist das nie

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab gerade mit dem Präsidenten des SV Kössen telefoniert. Die Kassen sind ab 15.00 Uhr geöffnet

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!