• Freundschaftsspiele bzw.Vorbereitungsspiele sollte man nicht nicht überbewerten.

    Ein.1:1 gegen eine durchschnittliche Mannschaft wie 1860 München war mau und schwach..Da muß viel,viel mehr noch kommen.

    Positiv die Verpflichtung von Knoche und die Festlegung von Torwart Reichelt als Nr.1

    Negativ find ich die Ausbootung von.Kania.durch Trainer Klose.

    Absolut krank was du da zusammendichtest.

    Ausbootung : sprech nur bitte 1x mit einem der Verantwortlichen ( und glaube mir, die sind offen und ehrlich ) und lasse dir die Sachlage erklären.

    Ich denke das selbst du dann verstehst das eine Ausbootung bezüglich Kania sowas von falsch ist.

    Einfach krass was du immer unterstellst und beschuldigst .

  • Freundschaftsspiele bzw.Vorbereitungsspiele sollte man nicht nicht überbewerten.

    Ein.1:1 gegen eine durchschnittliche Mannschaft wie 1860 München war mau und schwach..Da muß viel,viel mehr noch kommen.

    Positiv die Verpflichtung von Knoche und die Festlegung von Torwart Reichelt als Nr.1

    Negativ find ich die Ausbootung von.Kania.durch Trainer Klose.

    Sich selbst in fast einem Atemzug zu widersprechen ist schon eine Klasse für sich. Dann noch Reichelt als Nr. 1. Was für ein kompetenter Beitrag :OK_hand:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Deinen Daumen nach unten nehme ich sportlich zur Kenntnis.

    Hab es 1. so erwartet und 2. die mich schon etwas länger kennen sollten meine Veränderung ( ich versuche gelassen und entspannt zu bleiben ) bemerkt haben.

    Von daher wünsche ich dir lieber Karbbfm , das du heute anderweitig beschäftigt bist, allen anderen ein tolles Testspiel.

  • Freundschaftsspiele bzw.Vorbereitungsspiele sollte man nicht nicht überbewerten.

    Ein.1:1 gegen eine durchschnittliche Mannschaft wie 1860 München war mau und schwach..Da muß viel,viel mehr noch kommen.

    Positiv die Verpflichtung von Knoche und die Festlegung von Torwart Reichelt als Nr.1

    Negativ find ich die Ausbootung von.Kania.durch Trainer Klose.

    Samstag früh um 10er scho bsuffm.

    Respekt :thumbs_up:

  • Seidla völlig wurscht, ob er Zeit hat oder ned, einfach immer dagegen. Fische, die mit dem Strom schwimmen, sind tot :grimacing_face:

    Hoffe, du siehst ein tolles Testspiel, in dem das angewendet wird, was du im TL gesehen hast.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Also ich bewerte mittlerweile schon jedes Vorbereitungsspiel. Gegen die 60er fand ich es bis auf den Torabschluss sehr gut. Hoffentlich heute genauso mit mehr Toren. Zuletzt haben die Vorbereitungen schon immer etwas die Richtung der kommenden Spielzeit angezeigt. Positiv wie Negativ.

  • Also ich bewerte mittlerweile schon jedes Vorbereitungsspiel. Gegen die 60er fand ich es bis auf den Torabschluss sehr gut. Hoffentlich heute genauso mit mehr Toren. Zuletzt haben die Vorbereitungen schon immer etwas die Richtung der kommenden Spielzeit angezeigt. Positiv wie Negativ.

    sehe ich auch absolut so.

    Man sieht bei Vorbereitungsspielen finde ich schon ob die Abläufe stimmen aber natürlich braucht das auch alles noch Zeit.

    Ich bin aktuell zufrieden wie es läuft.

    Vorallem dass das Läuferische sehr in den Vordergrund gerückt ist.

  • Freundschaftsspiele sind nur aussagekräftig wenn sie schlecht sind. Wenn's gut läuft darf man die allerdings nicht überbewerten. Das hab ich hier inzwischen gelernt.

  • Bin gespannt auf das spiel heute. Das ist schon ein härtetest. Und dann macht die Mannschaft noch ein weitere Woche und dann kommt schon juve zur saisoneröffnung.

  • 120 Minuten...

    Da werden wir sehen wie fit die Truppe ist, wobei ich davon ausgehe das zur Halbzeit kräftig durchgewechselt wird. Ich hoffe unsere Jungen behalten die Unbekümmertheit die sie aus der U23 mitgebracht haben. Mal schauen wie gefestigt die Abläufe schon sind wenn wir ordentlich unter Druck geraten. Das es so passiert, davon gehe ich aus, schon allein weil die Rovers eine andere Körperlichkeit an den Tag legen werden wie die Löwen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 120 Minuten...

    Da werden wir sehen wie fit die Truppe ist, wobei ich davon ausgehe das zur Halbzeit kräftig durchgewechselt wird. Ich hoffe unsere Jungen behalten die Unbekümmertheit die sie aus der U23 mitgebracht haben. Mal schauen wie gefestigt die Abläufe schon sind wenn wir ordentlich unter Druck geraten. Das es so passiert, davon gehe ich aus, schon allein weil die Rovers eine andere Körperlichkeit an den Tag legen werden wie die Löwen.

    Habe irgendwo gelesen dass nach 60min einmal komplett gewechselt wird.

  • 120 Minuten...

    Da werden wir sehen wie fit die Truppe ist, wobei ich davon ausgehe das zur Halbzeit kräftig durchgewechselt wird. Ich hoffe unsere Jungen behalten die Unbekümmertheit die sie aus der U23 mitgebracht haben. Mal schauen wie gefestigt die Abläufe schon sind wenn wir ordentlich unter Druck geraten. Das es so passiert, davon gehe ich aus, schon allein weil die Rovers eine andere Körperlichkeit an den Tag legen werden wie die Löwen.

    Habe irgendwo gelesen dass nach 60min einmal komplett gewechselt wird.

    Zum Glück können wir das, weil wir inzwischen genug Spieler haben 😉 Mal sehen wer von den vermeintlichen Stammspielern auch auf seiner Position spielen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Freue mich schon richtig auf das Spiel. Die Rovers sind auch auf einem ähnlichen Stand wie wir in ihrer Vorbereitung. Starten nur eine Woche nach uns. Zudem hatten sie ebenfalls eine ähnlich schlechte Saison wie wir. Platz 19 von 24 in der Championship. Bin mal gespannt wie wir heute, vorallem vorne agieren. Wurde ja verstärkt trainiert, diese Woche.

  • Bestimmt mit 2 Pausen heute.

    Ich denke jeweils nach 30 Minuten drei Pausen, bei der Hitze erst recht und sparst dir die Trinkpausen.

    Laut dem Trainer solln alle spielen, auch Knoche 30.Min

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!