• Die Neuen und unsere Jungen machen echt Spaß auf mehr, gefällt mir.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am Beeindruckendsten und auch wichtigsten fand ich heute, dass man da auf dem Platz eine Mannschaft gesehen hat (eigtl sogar 2 wegen der Wechsel), die miteinander und füreinander gekämpft und sich auch gewehrt hat. Wir hatten gerade in den 2. 60 Minuten fast ausschließlich junge Spieler auf dem Platz und trotzdem wurde sich gewehrt und dagegenhalten.
    Das macht doch Vorfreude auf die Saison. Zumal ja auch noch weitere Transfers anstehen.
    Respekt für eine solche Leistung nach einem Trainingslager, das mit Sicherheit nicht zu den entspanntesten der letzten Jahre gehört hat.

  • Das sehe ich ähnlich, aber nicht genauso.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Am Beeindruckendsten und auch wichtigsten fand ich heute, dass man da auf dem Platz eine Mannschaft gesehen hat (eigtl sogar 2 wegen der Wechsel), die miteinander und füreinander gekämpft und sich auch gewehrt hat. Wir hatten gerade in den 2. 60 Minuten fast ausschließlich junge Spieler auf dem Platz und trotzdem wurde sich gewehrt und dagegenhalten.
    Das macht doch Vorfreude auf die Saison. Zumal ja auch noch weitere Transfers anstehen.
    Respekt für eine solche Leistung nach einem Trainingslager, das mit Sicherheit nicht zu den entspanntesten der letzten Jahre gehört hat.

    So ist es. Das war auch einer der Punkte, die mich in der Vergangenheit am meisten aufgeregt haben. Fehlender Kampf und Leidenschaft, nicht gleich aufgeben. Bin guter Dinge, dass sich das mal wieder ändert. Heute war ich schon sehr angetan, wie sich besonders die Jungen reingeworfen haben.

  • Das Trainerteam um Andy hat unsere Talente gut vorbereitet, den nächsten Schritt zu machen. Bin tatsächlich beeindruckt.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Hab heute nichts gesehen vom Testspiel und bin jetzt ehrlich gesagt zu faul hier seitenlang nachzulesen. Hat wer eine Kurzzusammenfassung? War ja scheinbar ganz ordentlich, oder?

  • Ja, es war mehr als ordentlich.

    Unter normalen Umständen hätte ich jetzt auch eine akurzzusammenfassung geschrieben.

    Heute nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hier eine Zusammenfassung in Bild und Ton:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Besonders gut hat mir gefallen, daß sowohl das A-Team wie das B-Team bruchlos das eigene Konzept umgesetzt haben. Auch die Jungen sind nicht, wie so häufig, hühnerhaufenmäßig über den Platz gerannt, sondern auch da waren Struktur und Plan erkennbar und die Positionen konnten gut gespielt werden.

    Insgesamt entstand bei mir der Eindruck, daß Spielidee und Kader recht gut zusammenpassen. War ja nicht immer so.

  • Das war gestern ein gutes Spiel, wie ich finde! Das hat zum großen Teil richtig Spaß gemacht. Forkel und Lubach fand ich auch sehr erfrischend!

    War zwar nur ein Testspiel; wenn ich mir jedoch die zum Teil peinlichen Vorbereitungspiele der letzten Jahre anschaue, bei denen man schon befürchten und erahnen konnte, wo die Reise in der Saison hingehen wird, bin ich echt optimistischer gestimmt dieses Jahr! Da steht offensichtlich eine richtige Mannschaft auf dem Platz! Bitte nicht enttäuschen!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Danke. Kann man das auf sky anschauen ohne Abonnent zu sein?

    • LIVE ab 16:55 Uhr im kostenlosen Livestream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App, auf Sky Sport Bundesliga und bei Sky Sport News

    Etwas Wasser in den Wein: ich lese hier "LIVE ab 16:55 Uhr im kostenlosen Livestream etc", aber nicht, daß Sky den SSNHD aufmacht. Kann mich ja irren, aber ohne Abo sollte man sich am Stream orientieren!

    It's a jungle out there.

    • LIVE ab 16:55 Uhr im kostenlosen Livestream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App, auf Sky Sport Bundesliga und bei Sky Sport News

    Etwas Wasser in den Wein: ich lese hier "LIVE ab 16:55 Uhr im kostenlosen Livestream etc", aber nicht, daß Sky den SSNHD aufmacht. Kann mich ja irren, aber ohne Abo sollte man sich am Stream orientieren!

    Ich weiß nicht so ganz was du meinst.

    Aber der sky stream auf denen ihrer Homepage ist bei manchen testspielen kostenlos auch ohne Abo zu sehen.

    Kann mich an das Spiel Liverpool gegen (vergebt mir) Fürth erinnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!