• Gab's die letzten Jahre auch schon nicht mehr, das fanfest. Ich erinnere mich nur an ein Fanfest am Tag nach einem Testspiel gegen Arsenal. Nachdem dort aber keine 2000 Leute waren, war das kein Erfolg...

    :fcn-dh:

  • Schon gehört, ob es dieses Jahr am Wochenende vor dem Start das Fanfest mit Autogrammstunde gibt? Vermutlich noch nicht mal Autogramme gedruckt, da mitten im Kaderumbruch...

    laut meines Wissens:
    27.07. FCN-Fanfest Valznerweiherstraße 200 11-16 Uhr

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Gab's die letzten Jahre auch schon nicht mehr, das fanfest. Ich erinnere mich nur an ein Fanfest am Tag nach einem Testspiel gegen Arsenal. Nachdem dort aber keine 2000 Leute waren, war das kein Erfolg...

    Das war vor 2 Jahren, im Rahmen eines Tests gegen Schweinfurt. Letztes Jahr war es auch und es gab ein Mixed-Turnier mit den Frauen. Beides war sehr gut besucht. Letztes Jahr erinnere ich mich auch an Freibier.

  • Schon gehört, ob es dieses Jahr am Wochenende vor dem Start das Fanfest mit Autogrammstunde gibt? Vermutlich noch nicht mal Autogramme gedruckt, da mitten im Kaderumbruch...

    laut meines Wissens:
    27.07. FCN-Fanfest Valznerweiherstraße 200 11-16 Uhr

    Danke dir, ging an mir vorbei.

  • laut meines Wissens:
    27.07. FCN-Fanfest Valznerweiherstraße 200 11-16 Uhr

    Danke dir, ging an mir vorbei.

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Wahrscheinlich weil die Verantwortlichen das ähnlich sehen, ist dieses Testspiel so zustande gekommen. Fussball ist eben auch Kontaktsport und da besteht immer Verletzungsgefahr. Wenn man das nicht möchte muss man sich weiter mit Wattebällchen bewerfen bis man blutet.

    Wenn ich mich richtig erinnere wird die Gangart eines Testspiels in der Regel vorher vereinbart. Insofern würde ich da den Rovers eh keinen Vorwurf machen. Sondern wenn es hieß man möchte einen Härtetest haben, hat Blackburn das super umgesetzt.

  • Jetzt bin ich verwirrt. Heißt das, man sagt den Spielern vorher, haut Euch mal alle richtig schön auf die Socken, Eure Trainer wollen sehen, was ihr so aushaltet? Kann doch net sein, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt bin ich verwirrt. Heißt das, man sagt den Spielern vorher, haut Euch mal alle richtig schön auf die Socken, Eure Trainer wollen sehen, was ihr so aushaltet? Kann doch net sein, oder?

    Na du musst dich doch mit deinem Testpartner absprechen wie es grob ablaufen soll. Was bringt es denn wenn die einen vllt nen lockeren Kick haben wollen um sich n bissl einzuspielen und die anderen wollen nen Härtetest um möglichst ans Limit zu gehen ?? Das wäre reine zeitverschwendung. Die Mannschaften treffen sich ja auch nur ganz selten in der selben Vorbereitungsphase.

  • Ja natürlich muss ich mich mit dem Testspielgegner absprechen, über die Anzahl der Wechsel oder die Spielzeit. Aber doch nicht darüber, dass man sich gegenseitig die Knochen brechen soll. Wenn das wirklich so wäre, fände ich es ziemlich übel. Wem würde es etwas bringen, wenn dadurch zwei, drei Spieler verletzungsbedingt länger ausfallen würden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja natürlich muss ich mich mit dem Testspielgegner absprechen, über die Anzahl der Wechsel oder die Spielzeit. Aber doch nicht darüber, dass man sich gegenseitig die Knochen brechen soll. Wenn das wirklich so wäre, fände ich es ziemlich übel. Wem würde es etwas bringen, wenn dadurch zwei, drei Spieler verletzungsbedingt länger ausfallen würden?

    Kurze Info an dich.

    Das mit dem "Knochen brechen" kam ja nur von dir und von keinem ernst zu nehmenden User...

    Das schreibt ja sonst keiner.


    Ansonsten könnt ich mir vorstellen das z.B. Juve ein Interesse daran hat das wir im Spiel gegen Sie nicht den letzten Zweikampf bis aufs Blut suchen und einsteigen wie die Holzhacker um das sicherlich vorhandene Qualitätsdefizit unserers Seits auszugleichen wie es z.B. in einem Pokalspiel passieren kann wenn verschiedenklassige Mannschaften aufeinandertreffen, und wir dürften auch kein Interesse daran haben uns im eigenen Stadion zweistellig abschießen zu lassen und es dürft durchaus wahrscheinlich sein das man beides vorher abspricht.

  • Die blackburn Rovers haben schon hart gespielt. Aber die so als hirnlose Tretertruppe darzustellen ist auch a bissl too much. Die Championship fängt auch nicht viel später ab als die 2 Buli. Das war für die auch eine Standort Bestimmung. Sinn machen verletzungen in einem Test nie. Aber passieren kann auch ohne böse Absichten immer was. Ich frag mich eher was reisen nach Thailand um sich ne 0:4 Klatsche abzuholen für nen Sinn haben aber das ist ein Thema für BVB Fans.

  • laut meines Wissens:
    27.07. FCN-Fanfest Valznerweiherstraße 200 11-16 Uhr

    Danke dir, ging an mir vorbei.

    jetzt offiziell:

    Nach dem Test gegen Juventus wird weiter auf den Saisonstart hingearbeitet. Ab 10 Uhr können Fans den Profis am Valznerweiher beim Training zuschauen.

    Außerdem findet das große Fanfest mit der traditionellen Autogrammstunde am Valznerweiher statt. Details zu dem Event folgen noch im Laufe der Woche.

    Nächster Test für die Frauen! Um 16 Uhr tritt die Mannschaft von Trainer Thomas Oostendorp gegen den Grasshopper Club Zürich an.

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Laut heutiger Bild:

    Bisher ca. 27k gegen Juve verkauft, man rechnet bis Freitag mit etwa 30k

    Nur zur Orientierung, gegen Arsenal waren es beim ersten Spiel 18k und beim zweiten 21k

    Finds klasse das so viele kommen, und das obwohl ja bekannt ist das es einen Livestream gibt u SkyNews überträgt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, es gibt ja auch U-Bahn, Straßenbahn, Bus. Und ein paar S-Bahnen fahren ja auch, jedenfalls beim ACDC Konzert, dann wird das hoffentlich beim Testspiel auch so sein, da wird sicherlich der FCN auch nochmal ne Info raushauen.

  • Laut heutiger Bild:

    Bisher ca. 27k gegen Juve verkauft, man rechnet bis Freitag mit etwa 30k

    Nur zur Orientierung, gegen Arsenal waren es beim ersten Spiel 18k und beim zweiten 21k

    Finds klasse das so viele kommen, und das obwohl ja bekannt ist das es einen Livestream gibt u SkyNews überträgt!

    Die hoffen sicher alle auf ein Staraufgebot seitens Juve, wenn man sich aber die Truppe anschaut die in Herzogenaurach dabei ist....naja.

    Aber nix desto trotz ne coole Sache :thumbs_up:

  • Falsch. Die hoffen, das Staraufgebot vom Glubb mal in echt zu sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!