• Ich möchte die Ansätze ja wirklich nicht zerreden aber aktuell ist das für mich noch absolut keine Mannschaft mit der man eine "ruhige Saison" spielen könnte. Kompakte, aggressive und laufstarke Karlsruher zerlegen unsere Jungs im Schongang. Meine Meinung...

    Wer sagt, dass der KSC so auftritt?

    Die sind ja auch komplett neu zusammen gewürfelt…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der erste muss schon verletzt runter


    Oder ist das wegen Kondition?!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ach Clubberer, glaub einen derartigen Fanboy eines Spielers hatten wir auch schon lang nicht mehr.

    Nicht dass man nun den Stab über Flick brechen müsste, aber die gefährlichste Situation Turins leitete halt schon er ein.

    Ach Totti, auch wenn du mir bist. Die Situation hat er nach dem Dreckpass vorher selbst bereinigt, oder haben die aufs Tor geschüttet! Bleib einfach bei der Wahrheit. Im übrigen hab ich jetzt 2 positive Sachen über ihn geschrieben und werd mich da nicht von dir einblenden lassen. Nur weil da ein paar Hater von einigen Spielern unterwegs sind!

    So, jetzt bleib mal auf dem Teppich, ich bin kein Hater von irgendjemanden! Ich äußere hier sachliche und faire Kritik ubd wenn dir das nicht passt, dann kannst du ja sachlich dagegenhalten. Muss mit keinen "Quatsch" andichten lassen und brauch mich nicht als "Hater" von irgendjemanden hinstellen lassen!

  • Hier nochmal Nahaufnahme... also mir taugt das rot/rot/weiß extrem gut. Sieht auf dem Rasen nochmal deutlich geiler aus, als auf den Medienbildern!!

    Bin happy dass wir so ein schönes + seriöses Home-Kit haben (das Schürzen-Desgin von letzter Saison war zwar fresh, aber ned so meins)

  • Am besten wir fahren nicht nach Karlsruhe. Die sind so gut und wahrscheinlich Aufsteiger. Und wir werden eh zerlegt. Das macht doch gar keinen Spass.:loko:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ach Totti, auch wenn du mir bist. Die Situation hat er nach dem Dreckpass vorher selbst bereinigt, oder haben die aufs Tor geschüttet! Bleib einfach bei der Wahrheit. Im übrigen hab ich jetzt 2 positive Sachen über ihn geschrieben und werd mich da nicht von dir einblenden lassen. Nur weil da ein paar Hater von einigen Spielern unterwegs sind!

    So, jetzt bleib mal auf dem Teppich, ich bin kein Hater von irgendjemanden! Ich äußere hier sachliche und faire Kritik ubd wenn dir das nicht passt, dann kannst du ja sachlich dagegenhalten. Muss mit keinen "Quatsch" andichten lassen und brauch mich nicht als "Hater" von irgendjemanden hinstellen lassen!

    Ok..dann ist ja ok.

  • Bin mal gespannt wie sich das in der Saison bemerkbar macht, aber der spritzigste ist Soares tatsächlich nicht mehr.

    Da muss sich die Mannschaft beweisen es zu kompensieren.Der Lauf bis zur Mittellinie war gut, noch besser war als er mit der Hacke den Einwurf für den Club erzwungen hat weil niemand anspielbar war. Spielintelligenz ist definitiv vorhanden.