• Etz pfeift er auch noch pünktlich ab :grimacing_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gibt halt so kaputte, die brauchen dann auch im Testspiel mal gelb.


    Geil, Forkel mit dem Mirosalto. Richtig geile, junge, hungrige Truppe

    Ich dachte immer, dass man die Vögel nur in der A-Klasse, Kreisliga C o.Ä. hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zumindest heute brauchts den Reality Check nicht :winking_face:

    Gab jedenfalls auch schon schlechtere Testspiele. Bisschen glücklich wars in der 2. Hz aber schon auch. Am Ende ists auch mindestens ein Tor zu hoch.

  • Also spätestens jetzt wird Gündogan anfangen zu grübeln... Kann durchaus sein, dass er schon im Winter kommt, weil er es in Barcelona nicht mehr aushält, und unbedingt Teil dieser Truppe sein will... :smiling_face_with_hearts:

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

  • Aufstieg und DFB Pokal Sieg oder was?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Alter Verwalter, wie nur ein Spiel für die gesamte letzte Kacksaison entschädigen kann:grinning_face_with_sweat:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beeindruckender als die 2 Tore zum Schluss fand ich eigtl, dass wir die Nerven behalten haben in der Phase als es hitzig wurde und eher Turin aus dem Tritt gekommen ist.
    Auf jeden Fall war das heute mal ne richtige Werbung für die kommende Saison und der Kader scheint echt schon mehr Alternativen zu bieten als gedacht (Forkel, Janisch zb). Auch Karafiat fand ich da hinten schon mit einer guten Ruhe.
    Und Tzimas im Sturm ist trotz seiner 18 Jahre einer, der auch gut den Körper einsetzt und stabil bleibt.
    Natürlich kam uns der verschossene Elfer entgegen und Juve steht am Anfang der Vorbereitung.
    Trotzdem war das ein Spiel und Ergebnis, das Selbstvertrauen geben sollte.

  • Nomma, das war nett heute 🥺😊!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was ein brutaler Unterschied ist, Stand jetzt schon, die Truppe kämpft sogar in Testspielen um jeden verdammten Ball. Provoziert auch mal den Gegner und immer voll fokussiert. Bin auf den Saisonsart gespannt. Diese Mannschaft gefällt. Hofmann, wenn diese Form bestätigt, macht Gyamerah im ersten Spiel schon vergessen.

    Ich drücke die Daumen, dass es gegen den KSC genau so aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!