• Du weißt schon , dass das etz eigentlich pure Ironie war 😅


    Kann man natürlich 0 vergleichen

  • Schon glücklich, aber eigentlich hatten wir schon die größeren Chancen......Juve eigentlich gar keine.

    Verdient am Ende

  • Na und? Du hatest und ich bin Fan. Du hast dich nicht nur bei mir nicht im Griff. Das wollen wir auch mal festhalten!!!

    Hast Dir halt echt nen seltsamen Kicker ausgesucht für Deine exstatischen Emotionsausbrüche. Da gibt´s 20 bessere im Kader.

    Ich sag mal so..für mich hast Du Ahnung. Jeder ist auf seiner Position wichtig. Ob er immer auffällig ist, ist was ganz anderes. Muss man da auch nicht! Er ist wichtig für diese Mannschaft. So einfach ist das. Die 6-er Position alleine ist schwer und er macht das gut. Wie gesagt, bleib doch weg, zitiere mich nicht, beleidige mich nicht und gut isses. Ich halte es da mit den Verantwortlichen und mit dem 4. Trainer, der voll auf ihn zu setzen scheint, weil die für mich einfach mehr von diesem Sport verstehen als zum Beispiel du. Gleiches gilt auch für den zig-mal totgesagten Schleimer..

  • War das der Seidel der so um die 85. rum 2 Verteidiger am rechten Strafraum austeigen hat lassen und den Querpss zu Forkel gespielt hat?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab ja jetzt nur die letzte Viertelstunde auf YT gesehen, aber ich muss sagen, bin entzückt. Das sieht endlich mal wieder wie Fußball aus. Chapeau Herr Klose, da geht ja was!

  • Hast Dir halt echt nen seltsamen Kicker ausgesucht für Deine exstatischen Emotionsausbrüche. Da gibt´s 20 bessere im Kader.

    Ich sag mal so..für mich hast Du Ahnung. Jeder ist auf seiner Position wichtig. Ob er immer auffällig ist, ist was ganz anderes. Muss man da auch nicht! Er ist wichtig für diese Mannschaft. So einfach ist das. Die 6-er Position alleine ist schwer und er macht das gut. Wie gesagt, bleib doch weg, zitiere mich nicht, beleidige mich nicht und gut isses. Ich halte es da mit den Verantwortlichen und mit dem 4. Trainer, der voll auf ihn zu setzen scheint, weil die für mich einfach mehr von diesem Sport verstehen als zum Beispiel du. Gleiches gilt auch für den zig-mal totgesagten Schleimer..

    Jetzt kommt doch mal wieder runter, ihr zwei und freut euch für den Sieg...............

  • Zumindest heute brauchts den Reality Check nicht :winking_face:

    Gab jedenfalls auch schon schlechtere Testspiele. Bisschen glücklich wars in der 2. Hz aber schon auch. Am Ende ists auch mindestens ein Tor zu hoch.

    Du weißt schon , dass das etz eigentlich pure Ironie war 😅


    Kann man natürlich 0 vergleichen

    Von mir wars ja auch nicht ganz ernst gemeint. :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber bisschen denkt man natürlich schon zurück. Der Glubb ist ja für sowas prädestiniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!