das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Ich kann nur für mich sprechen, das stimmt nicht. Sowas habe ich NIE gemacht.

    Es mag sein, dass ich bereits früher hier war, das kann ich darlegen. Aber sowas (wie im Fett markierten Part) habe ich nie gemacht. Nicht ein einziges Mal.

    Ich habe Sperren stets ganz normal abgesessen, weil dieser Cool-down für beide Seiten notwendig/gut ist.

    Aber vielleicht ist eine generelle Aussprache ja Mal angebracht?

    Was sicherlich hilfreich wäre, ist, wenn gesperrte User weiterhin mitlesen könnten. Ich verstehe, dass man gegenüber Medien und Fans von außerhalb, die eigenen Spieler schützt, und daher dieser Bereich nur für Mitglieder einsehbar ist. Für einen temporär oder dauerhaften Glubbfan ist dies aber doof, weil er nur mit Account mitlesen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Punkt stark dazu beiträgt, dass gesperrte User überhaupt wieder einen neuen Account machen. Daher wäre eine sinnvolle Maßnahme, die Leserechte zu erhalten.

    Oftmals geht ja (speziell bei Alt-Usern) einer Sperre ein zünftiger Streit voraus, wo der User eigentlich sowieso kein Bock hat, mit jemandem zu reden. Man könnte sich also 6-12 Monate zurückziehen, etwas Gras über die Sache wachsen lassen, und sich dann nochmal überlegen, ob man das überhaupt brauch. (Ich zb. brauch es nicht, dass gewisse User versuchen sich zu profilieren, indem sie andere User ständig auf der persönlichen Schiene angehen) Aber wenn man halt nix mehr zum Glubb lesen kann, dann wirds nach 3-4 Wochen halt wieder doof, und da kann ich mir vorstellen, dass sich dann von dem ein oder anderen wieder ein Account gemacht wird.

  • Das stimmt einfach nicht! Trottel ist doch eine klare Beleidigung oder?

    Manchmal ist es auch die Wahrheit.


    Aber gut wenn ihr Mehrfach- und Zweitaccounts zamhaltet.

    TSMRTH

    Ich denk ich meld auch noch ein zwei weitere Accounts an. Ich brauch aber noch gute Nicks, dass man es net gleich erkennt. Sowas wie kinston_town oder so. Und dann halt ich auch mit mir selbst zusammen und geb mir gegenseitig Herzla und Upvotes 😇

  • Manchmal ist es auch die Wahrheit.


    Aber gut wenn ihr Mehrfach- und Zweitaccounts zamhaltet.

    TSMRTH

    Ich denk ich meld auch noch ein zwei weitere Accounts an. Ich brauch aber noch gute Nicks, dass man es net gleich erkennt. Sowas wie kinston_town oder so. Und dann halt ich auch mit mir selbst zusammen und geb mir gegenseitig Herzla und Upvotes 😇

    Da wünsche ich dir viel Spaß..

  • Es ist wirklich schade, dass unter Neuanmeldungen nur noch Trolle, Wiederholungstäter usw zu finden sind.

    Derweil täte frisches Blut durchaus gut.

    Den Post fand ich gestern schon interessant, aber habe ihn nicht zitiert, weil er da noch im On-Topic stand. Dieser Post trägt ja 2 Aussagen in sich.

    Aussage 1

    Es ist wirklich schade, dass unter Neuanmeldungen nur noch Trolle, Wiederholungstäter usw zu finden sind.

    Aussage 2

    Derweil täte frisches Blut durchaus gut.


    Zu Aussage 1 habe ich im vorherigen Post bereits etwas gesagt, daher nun mein Fokus auf Aussage 2.

    Da würde mich i.d.T. Mal eine etwas tiefere Analyse (wird es wahrscheinlich nicht geben) bzw. verschiedene Sichtweisen interessieren. Weil ich glaube dass dieser Punkt interessant werden könnte. WER sorgt denn dafür, das interessante Neuzugänge sehr rar sind? Sind das auch wieder die bösen/ausgestoßenen User (ich vermeide das Wort Troll, weil ich weiß, dass es auf mich nicht zutrifft, für andere kann ich nicht sprechen)..? Oder könnten das ein Stück weit auch die alten Knochen sein, die hier 24/7 rumhängen? Oder die Forenskultur? oder oder oder? Das wäre interessant diesem Gedanken, der Aussage 2 zugrunde liegt Mal etwas in die Tiefe zu folgen. Da könnte durchaus interessantes dabei rauskommen. WARUM würde denn "frisches Blut" gut tun..? Lasst euch Mal auf diesen Gedanken ein, und spinnt ihn im Kopf etwas weiter... es kann durchaus interessant werden, wenn man sich diesem Gedanken ehrlich stellt.

  • Ist ganz einfach, liegt daran dass Foren generell aussterben.

    Ob dann ein, zwei Leute mehr oder weniger mit ihren psychischen Problemen immer wieder auftauchen und den andern auf den Sack gehen dürfen ist da ziemlich egal.

  • Eine tiefgreifende Analyse + das verfassen der Antwort inkl. verweis auf die psychichen Probleme des Gegenüber in weniger als 1 Minute.

    Das ist wahrlich beeindruckend, und so extrem menschlich.

  • Ich schlage vor, ihr packt alle mal eure Badetaschen und geht mal nen Tag forumsfremd. Vielleicht beruhigt euch das mal wieder.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Was habt Ihr Trolle eigentlich für Probleme, liegts evtl an Eurem langweiligen Leben im Nichts? Wenn es Euch hier nicht passt, Ihr Euch nicht an Vorgaben und Regeln halten könnt, dann verpisst Euch einfach wieder ins Nichts! Niemand wird Euch vermissen, und niemand eine Träne verdrücken!

  • Ich möchte hier keine Feinde. Ich möchte hier nicht trollen.

    Alles was ich möchte, ist eine schöne Saison mit dem FCN, ab und zu was lesen, ab und zu was schreiben. Und ich hab kein Problem mich vom Forum fern zu halten, bis zum Saison Auftakt gegen den KSC, falls dies für den Forumsfrieden förderlich ist missyblue

    Wär halt schön wenn da nicht noch ständig draufgehauen wird (Trolle, psychich krank usw)

    Ich habe in #633 dargelegt, was ein sehr wahrscheinlicher Grund für gesperrte User ist sich wieder anzumelden.

    Überlegt Mal im Modbereich ob es da eine gangbare Lösung gibt.

    Und den Usern/Mods die sich einen Moment zum Reflektieren nehmen, denen wünsch ich einen schönes Wochenende.

  • hattrick fragt Totti ober er Arzt wäre, weil er psychische Probleme vermutet. Bekommt dafür ein Sternchen von Troll2024, der vorher Aggressionsprobleme diagnostiziert ... So viele massive Blödheit kannst Dir halt echt nicht ausdenken :pile_of_poo:

  • Oder geht aufs Fanfest, neue Munition sammeln :grinning_face_with_sweat:

    Warum ich verlinkt werde, ist mir grad auch nicht klar. Aber ich meld mich jetzt mal in die reale Welt ab. Wie gesagt, rate ich dem ein oder anderen hier auch.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich hatte geschrieben „ich denke du trägst….in dir“ .Ist nur ein Gefühl, weil du sofort, wie auch jetzt wieder, in Beleidigungen ausschlägst und dich ja gar nicht im Griff zu haben scheinst!

    beruhig dich doch jetzt..ist ja alles gut..

  • Ich hatte geschrieben „ich denke du trägst….in dir“ .Ist nur ein Gefühl, weil du sofort, wie auch jetzt wieder, in Beleidigungen ausschlägst und dich ja gar nicht im Griff zu haben scheinst!

    beruhig dich doch jetzt..ist ja alles gut..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wasn hier los?


    Ich bin bei angenehmen Wetter am Trainingsgelände und geniesse das Bier, Essen und sehr sympathische Glubbangestellte.

    Macht’s was gscheids!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Seid froh dass die aktuelle Leitung dieses Forums so nachsichtig und laizze fair eingestellt ist.

    Diese Verhunzung der französischen Sprache hier im Forum macht mir Sorgen. Das tut ja weh. Ich bin für eine Sperre.

    Im Gegenteil. Die Verhunzung allem Französischen ist eine lobenswerte Einstellung und sollte besonders bepreist werden