das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Alles gut, Blubbererer, Michaela, Tobi, Club2024, Du musst die Welt wirklich für strunzendämlich halten.

    Gute Nacht Hansi

    Allein, dass jeder dieser Accounts das "!" am Satzende häufiger nutzt als normal, ist mir Indiz genug. Da brauch ich nicht mal IP-Adressen, die ich früher als Mod noch einsehen konnte. Wobei der Flickatismus ja schon lächerlich genug ist.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gute Nacht Hansi

    Allein, dass jeder dieser Accounts das "!" am Satzende häufiger nutzt als normal, ist mir Indiz genug. Da brauch ich nicht mal IP-Adressen, die ich früher als Mod noch einsehen konnte. Wobei der Flickatismus ja schon lächerlich genug ist.

    Nun Schlaf gut Hansi 😀 dann Check mal die IPS ..ich kenn da von den genannten niemanden.

  • Es ist wirklich schade, dass unter Neuanmeldungen nur noch Trolle, Wiederholungstäter usw zu finden sind.

    Derweil täte frisches Blut durchaus gut.

    Vielleicht brauchen wir eine Forumskampagne bei dem Heimspielen

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Allein, dass jeder dieser Accounts das "!" am Satzende häufiger nutzt als normal, ist mir Indiz genug. Da brauch ich nicht mal IP-Adressen, die ich früher als Mod noch einsehen konnte. Wobei der Flickatismus ja schon lächerlich genug ist.

    Nun Schlaf gut Hansi 😀 dann Check mal die IPS ..ich kenn da von den genannten niemanden.

    Mei, der arme Fanboy verkraftet es nicht, dass mehrere User seinen Florian heute nicht gut fanden. :heul: Träum süß von seiner Flick-Schusterei

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nun Schlaf gut Hansi 😀 dann Check mal die IPS ..ich kenn da von den genannten niemanden.

    Mei, der arme Fanboy verkraftet es nicht, dass mehrere User seinen Florian heute nicht gut fanden. :heul: Träum süß von seiner Flick-Schusterei

    Wichtig ist wie ihn der Trainer sieht und welche Rolle er ihm geben will. Nicht wichtig ist was du gerne hättest 😂Nachti

  • Mei, der arme Fanboy verkraftet es nicht, dass mehrere User seinen Florian heute nicht gut fanden. :heul: Träum süß von seiner Flick-Schusterei

    Wichtig ist wie ihn der Trainer sieht und welche Rolle er ihm geben will. Nicht wichtig ist was du gerne hättest 😂Nachti

    Amüsant ist, dass jegliche Kritik an Deinem Lieblings-Flori zu akuter Schnappatmung führt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das ist schon der dritte Account von ihm, fliegt auch bald wieder, aber er kann sich nicht verstecken durch seine bedingungslose Liebe für Flick. Und wenn der mal wieder ohne Gegnerdruck einen Ball nach rechts über fünf nach hinten zum Innenverteidiger spielt (halbwegs sauber), dann heißt es, sensationelle Seitenverlagerung, Übersicht und Ruhe!

    Ihr macht also Zeit-, Dritt- Accounts ausfindig, indem ihr Verhaltensmuster studiert und vergleicht und bei Übereinstimmungen sperrt?

    Profilermäßig, aber ohne Beweise?

    Tatsächlich sind es technische Beweise, bei manchen Trotteln, äh Trollen, äh geschätzten Usern ist das aber gar nicht notwendig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es gab früher (vor der Zeit der totalen digitalen Überwachung/Controlling) immer Mal wieder Konzernchefs, die inkognito in ihrem eigenen Unternehmen unterwegs waren, um einen echten Eindruck zu gewinnen, wie es unten an der Basis läuft, weil sie natürlich wussten dass ihnen oftmals nur geschönte Berichte vorgelegt werden.

    Ich glaub, wenn ich Mal ein Forum hätte, dann würde ich mich da Mal nach einigen Jahren in den Urlaub verabschieden, mich aus dem Admin-Konto ausloggen, und mir einen frischen Account machen. Und dann würde ich Mal mit offenem Herzen & großen Augen als neuer User durch meine eigene kleine Welt, durch mein eigenes Forum wandeln. Da würde ich evtl. auch so Einiges mitbekommen, Äußerungen, Charakterzüge... eben Dinge die ich sonst so vielleicht gar nicht zu sehen bekommen würde.

    Nach 3-4 Wochen, nachdem mich dann meinen treuesten User angemault und meine eigenen Mods gesperrt haben, wäre ich um einige wertvolle Erfahrungen reicher, zurück auf dem Chefsessel und könnte mein Forum als Admin dann noch besser kennen & führen..

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

  • I mean... du kennst dich ja eh schon mit Sperren und neuen Accounts aus :grinning_squinting_face:

    Nicht böse gemeint, passte aber gut :kissing_face_with_closed_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • :nix:


    Ja mei.., hatte beides schon. Muss ich nicht wieder haben.

    Aber scheint ja Einige regelrecht zu freuen, wenn hier gesperrt wird. :ugly:

    Heute Nachmittag wurde ich angemault weil ich es gewagt hatte fette Schrift zu verwenden. 2 Std. später habe ich Geis etwas zu viel Döner-Genuss unterstellt, und es hat sich tatsächlich jemand gefunden der deswegen nach einer Sperre gerufen hat. :lol:

    Sollten wir als Glubbfans ned eigentlich zusammenhalten? :gruebel:

    Im "wo ist Altuser XY" lese ich immer wieder, wie einige User vermisst werden, und dafür gelobt werden, dass das "echte Originale/Charaktere usw" gewesen sind. Solche Charaktere können sich in so einem Umfeld wie heute doch gar nicht mehr bilden. Wenn du Geis & Döner in einem Satz sagts, und dir direkt die Meute ins Gesicht springt :see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

  • Ihr macht also Zeit-, Dritt- Accounts ausfindig, indem ihr Verhaltensmuster studiert und vergleicht und bei Übereinstimmungen sperrt?

    Profilermäßig, aber ohne Beweise?

    Tatsächlich sind es technische Beweise, bei manchen Trotteln, äh Trollen, äh geschätzten Usern ist das aber gar nicht notwendig.

    Mensch, mach doch mal langsam mit deinen verbalen Drohgebärden.

    Als Administrator solltest du dich einer gewissen Sachlichkeit und Fairness bedienen.

    Die »Trotteln« zum Beispiel kannst du stecken lassen.

    Oder dich dafür gleich selber sperren.

    Club2024 hat für mich in seinen Posts dafür keinen Grund gegeben.

  • "Als Mod/Admin hast Du dies, oder das ...." ... Nö hat er nicht. :nix:

    Und wenn es nunmal eindeutig ist, dass bereits gesperrte User hier zum xten mal aufschlagen und ihren Senf grad in Geschenkpapier wickeln, sollte man auch jeden darüber aufmerksam machen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Du weißt schon dass auch Chaos oder Weggla oder Cleo und andere mods hier selbst jahrelang normale User waren?

    Die sogar ermahnt wurden 😳

    Ich war auch in den Anfangszeiten hier Moderator und ich kann dir sagen, schon damals war das hier teilweise echt unter jedem RTL2 Niveau was man als Mod lesen musste und sich gefallen lassen musste.

    Es ist auch bekannt dass ich aka lego nicht immer mit der Moderation und Administration hier konform gehe, was die Linie angeht.

    Ich würde wesentlich härter zugreifen.

    Ich erinnere mich 2009 als ich neu war würde ich ermahnt von docfred weil ich ein Zitat nicht richtig gekennzeichnet habe.

    Da wurde wesentlich anders moderiert.

    Ein club1234 oder auch Kanapee und co können inzwischen hier Party machen wie im Ikea Bällebad und es wird erst kurz vor Feierabend durchgegriffen.

    Seid froh dass die aktuelle Leitung dieses Forums so nachsichtig und laizze fair eingestellt ist.

    In einem anderen Forum wo ich bin geht's bisserl anders zu.

    Also hört auf euch zu beschweren.

    Genießt die Freiheiten die ihr hier habt .

  • Beitrag von JethroGeng (27. Juli 2024 um 08:48)

    Dieser Beitrag wurde von Austa gelöscht (27. Juli 2024 um 12:42).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!