Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Meine Nerven: erst gestern die 2-0-Führung der Schwabenbeutel, dann 1-0 für den HSV. Zum Glück hat sich beides noch zum Guten gewendet! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Remis der Bauern kam zur rechten Zeit. Die und vor allem Pep werden sich nicht nochmal die Blöße geben, an den Rand einer Niederlage gebracht zu werden. Das Offensivpotential wie Hoffenheim hat keiner da unten, um Bayern ernsthaft in Gefahr zu bringen. Von daher haben wir ein Spiel mehr und 2 Punkte Vorsprung. Verdammt schwer wirds trotzdem....

  • So Gladbach wird woll gegen den HSV gewinnen so wie es aussieht,soll mir recht sein wir bleiben erst mal über dem strich und Gladbach hat ihr Pulver verschossen.

  • Ich habe mich gerade sowohl in den Kopf eines Stuttgarters, als auch in den einem Hamburgers versetzt und versucht einen "Fahrplan zum Klassenerhalt" zu erstellen.
    Deren Restprogramm ist wirklich übel und beide spielen noch gegen die Super-Bayern...dort gibt es wirklich noch weniger Grund für Optimismus als hier...
    Ich hoffe mal, dass es am Ende auf einen Zweikampf zwischen Hamburg und Stuttgart um den Relegationsplatz hinausläuft...

  • Hört sich blöd an aber trotz der Niederlage gestern war der Spieltag ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Sowohl Stuttgart als auch HSV haben einen Genickschlag erlitten :hoch:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ja, und wir haben durch die Niederlage und ihr Zustandekommen inklusive zwei neuen Verletzten so richtig Kraft getankt :hoch:

    Mimimi, hoffe die Mannschaft ist anders aus dem Spiel rausgegangen als so manch ein User. :schaem:

  • leute, leute.........................was machen wir nur jedes jahr durch.................
    ich sags euch.............................wir spielen relegation gegen fürth :winke:

  • Mit viel Glück langen heuer 30-32 Punkte zumindest für den Relegationsplatz. Nach dem aktuellen Spieltag und dem Hannoveraner Zwischenstand entscheidet sich's wohl zwischen Braunschweig, HSV, Stuttgart, Bremen und uns. Dabei haben wir vor allem verletzungsbedingt das schlechteste Personal. An den kommenden sechs Spieltagen kann es durchaus passieren, dass wir gegen keinen mehr einen Punkt holen - gleiches gilt aber auch für Stuttgart und Bremen. Zumindest in unseren Heimspielen rechne ich mir was aus. Insbesondere Mainz wird jedoch ähnlich wie gestern ablaufen, inklusive dauerschreienden Gegnertrainer und fallsüchtigen Spielern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zockerkönig

    hat mit den Bauern jetzt was zu tun?

    Ich glaub nix, aber er meint halt ganz allgemein, dass es ein Bauernargument ist. :wink:

    Viel Positives gibt es tatsächlich nicht mehr. So leid es mir tut, aber von unserer Mannschaft erwarte ich nicht mehr wirklich etwas. Jeder Punktgewinn wäre mittlerweile unter diesen Umständen eine kleine Überraschung. Meine größte Hoffnung ist die Konkurrenz und wenn wir am Ende auf Grund der Blödheit der anderen drin bleiben, dann ist es mir Recht.

  • Zitat von Altmeister

    Mit viel Glück langen heuer 30-32 Punkte zumindest für den Relegationsplatz. Nach dem aktuellen Spieltag und dem Hannoveraner Zwischenstand entscheidet sich's wohl zwischen Braunschweig, HSV, Stuttgart, Bremen und uns. Dabei haben wir vor allem verletzungsbedingt das schlechteste Personal. An den kommenden sechs Spieltagen kann es durchaus passieren, dass wir gegen keinen mehr einen Punkt holen - gleiches gilt aber auch für Stuttgart und Bremen. Zumindest in unseren Heimspielen rechne ich mir was aus. Insbesondere Mainz wird jedoch ähnlich wie gestern ablaufen, inklusive dauerschreienden Gegnertrainer und fallsüchtigen Spielern...


    Wieso hast du da Frieburg jetzt nicht mit reingeschrieben? Die haben auch nur 3 Punkte mehr als wir.

  • Zitat von emilou


    Wieso hast du da Frieburg jetzt nicht mit reingeschrieben? Die haben auch nur 3 Punkte mehr als wir.


    In der aktuellen Form denke ich, daß die sich weg machen werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zockerkönig

    Denke Freiburg wird den Sack zu machen wollen.

    In dem Spiel ist alles drin. Ist halt auch ein Derby.
    Aber auch wenn es mir schwer fällt,hoffe ich trotzdem eher,dass Freiburg gewinnt.
    Ach Scheiße ich weiß auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    In dem Spiel ist alles drin. Ist halt auch ein Derby.
    Aber auch wenn es mir schwer fällt,hoffe ich trotzdem eher,dass Freiburg gewinnt.
    Ach Scheiße ich weiß auch nicht.


    Alles was hinter uns steht muss verlieren. Dieses die oder die noch mit reinziehen ist vorbei, etz gehts um die Woschd!

    FRANKENSTADION