Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von ThePunisher84

    Mehr als die Reli ist bei dieser Hosenscheissertruppe nicht drin. Warum man Woche für Woche sich in die Hosen scheißt erschließt mich hier nicht.

    Man scheißt sich nicht in die Hosen, man kann einfach nicht mehr. Hinzu kommt im Abschluss nie endendes Pech und zuweilen sehr fragwürdige Schiri-Entscheidungen. Die zweite HZ war pure Resignation - auf dem Platz wie auf den Rängen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Realistisch betrachtet ist natürlich noch alles drin. Nur fehlt mir der Glaube daran. Und wenn man darüber nachdenkt: Warum zum Teufel sollten wir jetzt auf einmal die Siege einfahren, wenn wir es vorher nicht gebacken bekommen? In der Hinrunde haben wir nicht gewonnen, aber spielerisch waren wir auf einem guten Niveau, sodass davon auszugehen war, dass wir irgendwann die Siege einfahren. Jetzt spielen wir deutlich schlechter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • braunschweig und wir steigen direkt ab, wer 16. wird ist unwichtig.
    ich freu mich auch auf die zweite liga :hoch:
    und wie es ausschaut müssen wir nichtmal gegen fürth spielen.

  • Zitat von Jet93


    Man scheißt sich nicht in die Hosen, man kann einfach nicht mehr. Hinzu kommt im Abschluss nie endendes Pech und zuweilen sehr fragwürdige Schiri-Entscheidungen. Die zweite HZ war pure Resignation - auf dem Platz wie auf den Rängen.

    Gut zusammengefasst. So wirklich ärgern kann ich mich da schon gar nicht mehr, das einzig nervige ist dass die Schiedsrichter uns nicht wenigstens fair verlieren lassen können.

  • Punkte-keine
    Hoffnung-keine

    Ich wüsste auch nicht wen wir in der Tabelle noch überholen sollten......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Die Hoffnung schwindet langsam. So dramatisch wie diese verfluchte Saison läuft, müsste es als i-Tüpfelchen ja eigentlich die Relegation gegen die Nachbarstadt geben.

  • Zitat von Virtute

    Die Hoffnung schwindet langsam. So dramatisch wie diese verfluchte Saison läuft, müsste es als i-Tüpfelchen ja eigentlich die Relegation gegen die Nachbarstadt geben.


    Nicht mal das. Platz 17 und Ende.

    Bin entsetzt

  • Das wars.

    Habe es vor einem Monat schon gesagt: Gegen Bremen, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Freiburg müssen drei bis vier Siege her, denn nach Freiburg gewinnen wir kein Spiel mehr.

    Wir haben vier verloren, eins davon gewonnen. Heute gegen den Lieblingsgegner wieder verloren. 24 Alutreffer. Forget it. Scheiße. :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von FCN74

    Punkte-keine
    Hoffnung-keine

    Ich wüsste auch nicht wen wir in der Tabelle noch überholen sollten......

    Wir müssten ja jetzt auch mehr punkten als die Konkurrenz, was momentan absolut unrealistisch erscheint. Vielleicht holen wir ja genauso viele punkte wie Stuttgart oder Hamburg, aber 2 punkte mehr holen wie die ? Ne, das würde einer Sensation gleichkommen.....,

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Jet93

    Es muss ja nicht gleich unser Untergang sein. Auch in der zweiten Liga kann man Spaß haben und einige schöne Spiele sehen. Darum geht's doch für uns als Fans.

    Wenn wir dort ein paar Spiel gewinnen und das ganze noch etwas ansehnlich gestalten, bin ich auch gut gelaunt und das sogar eine Liga weiter unten. Scheiß drauf. Es soll nicht anders sein.

    Man scheißt sich nicht in die Hosen, man kann einfach nicht mehr. Hinzu kommt im Abschluss nie endendes Pech und zuweilen sehr fragwürdige Schiri-Entscheidungen. Die zweite HZ war pure Resignation - auf dem Platz wie auf den Rängen.

    Hi Jet finde diese Beiträge super sollte es am Schluss nicht reichen dann eben eine Schlagkräftige Truppe zusammenstellen und dann mal wieder eine Saison mit mehr Siegen feiern(so hart wie es wäre)in der 2.Liga und eine Aufstiegsfeier ist auch net schlecht.
    Natürlich hoffen wir das es reicht und meine letzte Hoffnung,liegt auf Mainz,Hannover Schalke,da kann man Punkten.
    Ich bereue diese Liebe nicht und werde auch in der 2.Liga meine Dauerkarte holen,sollte es soweit kommen!!!

  • Niemals zuvor wurden die Zutaten für einen Abstieg besser aufeinander abgestimmt als in Nürnber in der Saison 2013/14:

    -Ein blauäugig zusammengestellter Kader
    -Ein unglaubliches Verletzungspech
    -Ein neuer BL-Rekord in der Kategorie Aluminiumtreffer
    -Ein Trainer, der nicht merkt, dass ein bestimmtes Spielsystem immer auch von der Qualität des vorhandenen Spielermaterials abhängt
    -Ein Schiedsrichteraufgebot, dass grundsätzlich im Zweifelsfall immer gegen Nürnberg pfeift

    Guten Appetit !

  • Zitat von Drizzt

    Hab im Regensburger Dom ne Kerze fürn Glubb angezündet, vielleicht hilfts.... mehr Hoffnung hab ich nimmer

    Grabkerzen wären angebracht... :cry:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Remember68

    Boah, ihr habt echt recht... die 2 Punkte zum Klassenerhalt können wir ja gar nicht mehr holen... schließlich sind es ja nur 5 Spiele, aber war bringt es einem schon, wenn man nach 29 von 34 aufgibt...

    Bitte um Nachsicht, heute ist Samstag. Bis Mittwoch herrscht wieder Hoffnung, vielleicht sogar Optimismus.
    Aber ab Donnerstag kommen dann wieder Verletztenmeldungen, z.B. bei Campana, Drmic. Und die Schiedsrichteransetzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!