Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich schätze, so schlimm es auch ist, wir werden höchstens noch 4 Punkte diese Saison kriegen. Ob es für nen Relegationsplatz reicht. Ich hoffe es. Die Verletzungen sind einfach zu gravierend. Leverkusen hatte ich Punkte eingeplant, die werden mit nem Neuen Trainer aufkreuzen. Und heute werden wir mit nem angeschlagenem Drmic und Feulner nichts reißen können. Außer Kiyo nimmt seinen Schongang mal raus.

  • Zitat von Dexter

    Es ist echt wie verhext, alles scheint gegen uns zu laufen

    Vielleicht hat sich unsere Hex und das Abstiegsgespenst nun zusammen getan. Es kommt mir mittlerweile so vor.

  • Ich weiss nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich kein Franke bin aber dieser ewige Fatalismus stört mich schon. Wenn es nach einigen hier im Forum gegangen wäre, dann hätte man den CLUB schon in der Winterpause für die 2. Liga anmelden können.

    und jetzt, sind wir etwa abgeschlagen Tabellenletzter? Stuttgart muss erst einmal gegen Freiburg gewinnen und uns traue ich auf jeden Fall ein Unentschieden gegen Gladbach zu. So oder so, wird es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

    ich gehe davon aus, dass wir es schaffen 2 Mannschaften hinter uns zu lassen und in der Relegation wären wir Favorit egal gegen wen!

  • Zitat von Schweppermann

    Ich weiss nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich kein Franke bin aber dieser ewige Fatalismus stört mich schon. Wenn es nach einigen hier im Forum gegangen wäre, dann hätte man den CLUB schon in der Winterpause für die 2. Liga anmelden können.

    und jetzt, sind wir etwa abgeschlagen Tabellenletzter? Stuttgart muss erst einmal gegen Freiburg gewinnen und uns traue ich auf jeden Fall ein Unentschieden gegen Gladbach zu. So oder so, wird es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

    ich gehe davon aus, dass wir es schaffen 2 Mannschaften hinter uns zu lassen und in der Relegation wären wir Favorit egal gegen wen!


    Ich finde es Klasse das es noch viele Optimisten gibt. Ich für meinen Teil brauche einfach mal wieder ein reales Erfolgserlebnis oder gute Nachrichten. Stattdessen punktet unsere Konkurrenz nicht nur fröhlich bei uns sondern auch regelmäßig bei Mannschaften die um die Champiognsleague mitspielen. Das raubt mir meine positiven Ansätze

  • damit ist Lederbusen gegen uns wieder gut, das Spiel kann man damit auch abhaken. :hoch:
    Ehrlich ich bewundere alle Optimisten, ich hab keine Hoffnung mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann man nur hoffen, dass Braunschweig und Stuttgart wenigstens hinter uns bleiben. Relegation ist das höchste der Gefühle, das man noch erreichen kann.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Also wer bleibt noch für 6 Punkte?

    BMG: 1
    Wolfsburg: 1
    Leverkusen:0
    Mainz: 0
    Schalke:0
    H96: 3

    Das wird nicht reichen! Und das ist optimistisch getippt.

    so wie das läuft reichen 6 punkte glaub ich nicht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Muss man abwarten. Wäre schön mal gut,wenn Freiburg und Hannover an diesem Spieltag gewinnen.

    Aber nur wenn wir auch gewinnen................. . Am besten wäre Freiburg und Hannover spielen Remis und wir holen nen dreier. Dann bleiben noch alle in der Verlosung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich kann mit Freiburg und Hannoversiegen gut leben, die kommen eh raus, weil sie noch machbare Spiele haben. Stuttgart wär gebrochen, wenn sie heute verlieren, werden sie aber nicht. Im Normalfall sind wir heute auf 17. Den direkten Abstiegsplatz nochmal zu verlassen, wird dann mehr als schwierig. Ich fühle mich so, als wenn man kurz vorm ersaufen ist, man sieht die Gefahr kommen, strampelt und kämpft, aber kanns nicht mehr aufhalten unterzugehen. Hoffentlich irre ich mich, ich bewundere momentan auch alle die noch Optimismus haben, weiß nicht woher ich den noch nehmen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!