Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Stich

    Leck mich am Arsch, werdet ihr alle gucken, wenn wir etz gegen Hannover gewinnen und auf GE nen Punkt holen :mrgreen:


    Das Elend bis in die Rele verlängern, um dann eventuell gegen Fürth abzukacken ?

    Wäre das Sahnehäubchen auf diese Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (27. April 2014 um 17:36)

  • Zitat von atzengruber

    Ich hab Liverpool-Chelsea gekuckt, weil ich fest mit 'nem HSV Sieg gerechnet habe.
    Das Todesurteil wurde also nochmal eine Woche aufgehoben... :voodoo:

    Nö in zwei Wochen..

  • Zitat von UdoM

    H96 und Freiburg sind durch, der VfB wohl auch. Mal sehe, wie sich der HSV heute anstellt. Und dann sehen wir weiter.

    Die Ergebnisse der Reli sag ich euch voraus, wenn's soweit ist und der Gegner feststeht. :mrgreen:

    Und jetzt kommt ihr. :grinning_face:

  • Ich gebe es euch hiermit schwarz auf weiss, falls wir die relegation schaffen, verkacken wir es NICHT gegen fürth! Ihr hosenscheißer :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Vielleicht feuert Bader ja Prinzen, um für das so wichtige Heimspiel gegen Hannover nochmal einen Impuls zu setzen?!


    pro Lothar-Herbert gegen hannover :mrgreen:

  • yo, unsere Slapstick-Truppe zweimal live in den öffentlich Rechtlichen vorgeFürth

    da wünscht man sich schon fast lieber den Direktabstieg

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von soerenrudi

    Wir mauern uns jetzt zwei Mal zum 0:0 und steigen dann gegen Fürth ab. Darauf würd ich hundert Euro wetten. :roll:


    Bin gespannt, wie hoch die Quoten bei den Wettanbietern sind. Vielleicht rentiert es sich. Könnte die Dauerkarte für diese Saison rausspringen. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Fürth wird Vierter.
    Wir Siebzehnter.
    Diskussion beendet.
    Derby nächste Saison.
    Allez allez!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Fürth wird Vierter.
    Wir Siebzehnter.
    Diskussion beendet.
    Derby nächste Saison.
    Allez allez!

    Genau - laut dir wären wir ja auch schon heute abgestiegen, weil der HSV ja in Augsburg gewinnt...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Genau - laut dir wären wir ja auch schon heute abgestiegen, weil der HSV ja in Augsburg gewinnt...

    Ich irre mich aber doch nicht mehrfach innerhalb kurzer Zeit! :schimpf:
    Das ist doch mathematisch unmöglich.
    :wtf!:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es könnten schon Zwei unentschieden reichen . (Falls Braunschweig nix mehr holt ) Und nochmal zum HSV die waren heut noch viel Schlimmer als wir wenn eine Mannschaft kein Leben mehr hat dann die :hoch:

  • Zitat von plattefan 97

    Es könnten schon Zwei unentschieden reichen . (Falls Braunschweig nix mehr holt ) Und nochmal zum HSV die waren heut noch viel Schlimmer als wir wenn eine Mannschaft kein Leben mehr hat dann die :hoch:


    Die hatten mehr Torschüsse und Chancen als wir in den letzten 3 Spielen.

    Der HSV ist nach vorne deutlich besser als wir, die zeigen sogar Ansätze von WOLLEN. Nur hinten sind sie grottenschlecht ... zu unseren Glück.

    Wenn man mal annimmt der HSV holt Daheim gegen die Bauern und in Mainz keinen Punkt mehr, brauchen wir unausweichlich einen Sieg Zuhause gegen Hannoi, denn auf Schlake holen wir nichts.

    Das ist mal wieder ein Drama! Wir können nur hoffen, dass Prinzen der Mannschaft irgendwie so etwas wie Leben oder was auch immer in dieser Woche einhaucht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von plattefan 97

    Und nochmal zum HSV die waren heut noch viel Schlimmer als wir wenn eine Mannschaft kein Leben mehr hat dann die :hoch:

    Die beiden Teams geben sich nullkommanix, nur dass in einem direkten Aufeinandertreffen wir im Moment fünf von fünf Spielen gegen Hamburg verlieren würden. :mrgreen:

    Zitat von Platzwart02

    Wir können nur hoffen, dass Prinzen der Mannschaft irgendwie so etwas wie Leben oder was auch immer in dieser Woche einhaucht.


    Noch heute abend bis Samstag früh ins Trainingslager- nach Malente.

  • Ich will diese Relegation gegen Fürth verdammt!

    Aber dazu müsste man halt erstmal in der Lage sein zumindest ein verfluchtes Spiel zu gewinnen...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!